LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.09 19:00
Hall Leute,

habe am Wochenende PMA zu mir genommen und war beigeistert (Vorallem von der Tatsache wie sinnlos und lustig doch alles ist).
Kann mir jemand mehr über dieses Amphetaminderivat sagen?

Habe keine Erfahrungen dazu gefunden....

Gruß
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.09 19:25
zuletzt geändert: 09.03.09 19:26 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Sicher das es PMA war ?
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.09 19:46
Laut dem, der sie mir geschenkt hat und der mit mir konsumiert hat ja... aber wenn ich mir das so durchlese... hmmm? Mir wurde aufjedenfall übelst heiß und die haut hat leicht gebrannt...(Bzw habe ich das gedacht) Aber ohne die Nebenwirkungen war die Wirkung war einfach nur geil...
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.09 19:47
Ja, bist du dir sicher das es das war??
Hier mal ein Link dazu:  http://de.wikipedia.org/wiki/4-Methoxyamphetamin

Wenn es das wirklich war, rate ich dir nur das Zeug so schnell wie möglich zu vernichten!! Habe letztens nen Freunde daran verloren... :(
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?p=344724
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.09 19:51
Hmm... tut mir leid Dado...

Dann kanns das aufkeinefall gewesen sein... denn ich war schon den 3.tag war auf ziemlich viel Amphetamin und Cannabis und die Teile haben mich so derbe geschickt und gepusht... ähnlich wie das hochkommen auf LSD und das alles lächerlich finden...

Hmm was kanns dann gewesen sein?
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.09 20:32
die ganz normale reaktion auf zu viele drogen und zu wenig schlaf.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.09 09:31
Stimm ich Smile vollkommen zu!

Diese Wirkung die du hattest Frogii und schon drei Tage wach bist ist eigentlich ziemlich normal und durch die Schlaflosigkeit ausgelöst.

Da bin ich ja leider der Experte im zu lang wach sein xD
Also meist isses schon so am zweiten Tag, dass die ersten Sinnestäuschungen auftreten wie vorbeihuschende Schatten oder so.
Das wird halt immer heftiger umso länger du wach bleibst!

Mein maximum waren mal so 9 Tage O_o (und ja ich weiß, hab ich ja auch bereut wink ). Da hat mich sogar ne horde Zombies verfolgt die ich wirklich gesehen hab und bin vor denen weggelaufen. Schlaflosigkeit sollte man nicht unterschätzen, da sie ziemliche Hallus auslösen kann. Zudem man natürlich einfach durchn Wind ist auch bei so langem wach sein.

Muss nicht direkt an der Substanz liegen und was falsches drin war. Kann zwar sein, aber da du 3 Tage wach warst würd ichs eher der Schlaflosigkeit zuschreiben.

Gruß der Hardy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.09 10:02
Hardshaker schrieb:
Mein maximum waren mal so 9 Tage O_o (und ja ich weiß, hab ich ja auch bereut wink ). Da hat mich sogar ne horde Zombies verfolgt die ich wirklich gesehen hab und bin vor denen weggelaufen. Schlaflosigkeit sollte man nicht unterschätzen, da sie ziemliche Hallus auslösen kann. Zudem man natürlich einfach durchn Wind ist auch bei so langem wach sein.

Ja, ein Tag länger oder so und du hättest mir denen eine Gruftparty starten könnten. >_<
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.09 10:59
Hrhr, da hätteste vielleicht nicht ganz unrecht, aber ich hab dann doch lieber mal gepennt ^^

Ne, ich bin ja net stolz drauf das ichs gemacht hab. Sollt zumindest nicht so klingen wie schaut mal wie lang ich wach war ;)

War nur eine Referenz um zu definieren was Schlaflosigkeit alles auslösen kann. Klug ists na klar net, nur was ist schon am übermäßigen Konsum allein intelligent? Mal so gesehen treibt einen auch nicht der helle Gedanke zu dem an dies zu tun, sondern eher die gier nach Rausch. Machts auch nicht besser wenn mans sich schön redet und sagt man ist am forschen um unbekannte Territorien zu entdecken die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat hrhr xD

Was sind schon intelligente Gründe für den Drogenkonsum die man sich als Sinn geben kann etwas zu tun so dass sie als unablässlich gelten und höher in der Priorität stehen eines jeden selbst? Hmmm kann man sich na klar so sagen, doch im Prinzip könnens auch andere Dinge sein die vielleicht mehr von Wert im Leben sind und die Drogen einfach das sein lassen was sie sind. Die befriedigung des Drangs nach Rausch um abzuschalten. Ist aber ja auch egal warum mans nimmt usw, denn man nimmt es und brauchts ja nicht wirklich rechtzufertigen außer sich selbst.

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.15 19:56
zuletzt geändert: 14.06.15 11:29 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Huhu!

Sry, dass ich auch diesen Uralt Threat ausgrabe, aber kann mir jemand hier sagen, ob RC Pellets mit NM2AI für mich, der ich in 15 Jahren zwei heftige Psychosen hatte, infrage kommt? Dran kommen würde ich jedenfalls...

Über 4-MTA und PMA las ich im Nett, es seien nicht-neurotoxische Agenten die als SSRA (selektive 5-HT Releasing Agents) wirken, somit MDMA den neurotoxischen Stachel nehmen sollen, die aber als niederländische “Flatliner“ Pillen Hyperthermie (Übererwähmung, Fieber) auslösten und zu etwa 14 Todesfällen seit den Siebzigern bis heute führten.

PMMA soll etwas harmloser sein als PMA.

Hat hier jemand Erfahrung mit NM2AI?

2F-A und 2F-MA kämen für mich wegen der Neurotoxizität nicht infrage!

Euer Punkrocker!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.06.2015 11:27

drei nachfolgende offtopic posts bezüglich der neurotoxizität vom 2-FA/2-FMA gelöscht. diese sind nun hier zu finden. bitte dort weiterschreiben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)