LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.15 00:11
Hey :)

Mich würde interessieren, ob sich im LdT auch ein paar Skater/innen aus Hannover oder der Umgebung aufhalten.

Falls jemand Lust hat, sich darüber auszutauschen oder noch ein paar spezielle Plätze zum fahren kennt, kann der oder diejenige sich gerne melden.

Das war's auch schon :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.06.15 06:58
Ich bin zwar nicht aus Hannover und Skateboarding halte ich generell für eine super Sache und eine der schönste Drogen überhaupt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Drogenforum der beste Ort für deine Frage ist.
Da gibt es doch sicherlich andere Möglichkeiten, auch im Internet, um jemanden zum brettern zu finden.

Schaden kann, bzw. sollte es allerdings nicht... ;)

Trotzdem auf jeden Fall viel Glück dir auf deiner Suche und deinem Weg!

Liebe Grüße,

Vireder
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.15 09:56
Dadurch lassen sich aber auch beide Dinge verbinden. Gespräche über Drogen und über's skaten :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)