LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.04 22:38
ja, sowas hab ich gesucht. ikannst du quelle posten? thx :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 13:03
jeder mensch trägt die veranlagung einer psychose in sich allerdings wird sie nicht bei jedem ausgelöst.

keine ahnung ob es schon oben stand...falls ja: Sorry fürs nachlabern *lol*
Wer getäuscht wird, merkt davon nichts,
sonst hätte er ja nicht getäuscht werden können.
Wer getäuscht ist, mag absolut gutgläubig sein...
Recht hat er deshalb nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 17:24
Naja des was so viele Kiffer haben nennt sich glaub ich neurose die abgeschwächte Form.
Und zwar genauso vom Gelegenheitskiffen
ZB
übermäßige Angst vor Bullen
Zittern vorm Kiffen
die-Welt-ist-unerträglich-schlimm Gedanken (weltschmerz)
Die-Menschen-sind-unerträglich-dumm Gedanken
unerklärte Unsicherheit und Angst
leichte Angst vor Kontakt mit anderen unbekannten Menschen
In Menschenmassen sich total unangenehm fühlen
Alleine sein total unangenehm finden
Hass auf Umfeld entwickeln
Deppressionen
Sinnlosigkeitsgefühl
unerklärbare Aggressionen
Perspektivlosigkeit
nicht mehr aufstehen nur noch schlafen wollen

sicher hab ich viel vergessen, vieles haben manche schon vorher gehabt, oder nie bekommen, vieles bekommt man auch ohne Kiffen, vieleicht hab ich was falsches genannt oder trifft bei manchen gar nix zu.........
ABER wenn man nachdenkt, sind manche sachen von denen oben richtig nervig geworden seit man kifft (auch bei mir und ich bin Wochenendkonsument)
Überlegt mal was erst durchs kiffen gekommen ist
will nix verallgemeinern, aber bei auffallend vielen ist es halt einiges Stark durchs (entweder viel oder mäßigen auch bei seltenem) Kiffen gekommen
Subjektiv in meinem Umfeld
Und Hilfe auf Heilung ohne Behandlung beim Psychiater Tips bitte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.04 20:11
@AngelDust"](warst du denn in behandlung?!)
ne.
aber ich denke es lag an dem Zeug. Hab mich erkundigt und fand heraus ,das eine Person der von diesen Zeug nur eine Tüte geraucht hatte jetzt (immernoch ! > gleiche Simtome) in Behandlung ist.Kein Plan was da drin war, war aber sehr sehr stark !

Was ich auch dachte es håtte an dem Lachgas gelegen (haben es in einer Bong mit dem Kickloch und Gras gezogen)

naja ich bin froh darauf, das es forbei ist mit der K**** und ich glaub ich werd es in meinen Leben nicht mehr tun. :cry:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 20:38

what_kind_of_madness schrieb:
Simtome



argh! das zu lesen tut ja fast schon weh in den augen.
gehts um symptome :?:
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.04 13:03

hitsuji schrieb:

what_kind_of_madness schrieb:
Simtome



argh! das zu lesen tut ja fast schon weh in den augen.
gehts um symptome :?:



:mrgreen:

ja, es geht um simtome ;) und...
Zitat:
...forbei...



wird mit v am anfang geschrieben.
sorry, bin ja sonst nich so, aber da kriegt man ja augenkrebs;)

Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.04 00:04
hmm joa is ja gut
manchmal ist mal halt etwas verpeilt :roll:

tut mir leid :cry:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)