LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 01:05
also da grass mit alkohol relativ stark wirkt hab ich mir gedenkt(absächtlich falsch)
wenn ich jetz a weed in an schnaps rein tu und des stehen lass oder dann kochen tu dann müsst des sich ja voll Spezial verbinden und ein sehr bäses gemisch ergeben oda

kennt sich da wer aus ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.12.04 01:26
:shock: :lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.04 01:55
:lol: wasn das für ne sprache? *gg
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 03:36
lass es gut 6 wochen stehen und schuettel es regelmaessig. schnaps sollte es schon sein, jedenfalls mehr als 35%...

ich steh mehr auf thc mono...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 09:47
also es würd schon funzen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.04 13:40
lol, geil...
ich verschieb das ma
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 15:26
Willst du ein Extrakt machen?
Ein Gläschen und du bist breit, dann musst du auch dementsprechen viel Zeug hernehmen,
sagen 1/4g als wirksame Dosis, ein Gläschen =20 ml.
Also komm auf eine Flasche Vodka (0,7L) 8,75gramm.

Das Weed - Weed schmeckt schon nicht so gut, Hasch dagegen schön übel -
kleinbröseln mit Grinder oder Mixer und in eine 1 Liter Flasche füllen
und mit heissem Vodka auffüllen.
Ziehen und abkühlen lassen, gut schütteln und in einem dunklen, nicht zu kalten Raum aufbewahren.
1x täglich schütteln.
Nach 4-6 Wochen das Grünzeugs mit 'nen feinen Sieb, Teesieb oder so, abseihen und
den Schnaps in eine kleinere Flasche füllen.
Viel Spass und nicht übertreiben auch wenn es nach dem ersten Glas noch nicht wirkt...

MFG Finanzamt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.04 15:50
und das funzt? ich dachte bis jetzt immer, thc sei nur fettlöslich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.04 16:10
fett und alklöslich...
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 16:19
Heißt das dann nicht "Grüner Drache"? Ich dachte, ich hätte das mal gehört...
Naja, habs selber mal gemacht, war aber beschissener Schnaps, ist folglich scheiße geworden.(war ein Obstler... :? ).Knallen tuts trotzdem. :twisted: Musst aufpassen, das der Schnaps stark genug ist, sonst lösen sich auch andere Stoffe aus dem Weed und dann schmeckts super scheiße.
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.04 19:55
warum sollten sich keine anderen stoffe lösen, wenn der schnaps noch stärker ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 14:11
Am besten nimmt man Vodka, nich so'n Dreckszeug aus'm Aldi, sondern guten,
der sollte dann auch mindestens 60% Alk haben.
Alternativ kann man auch Strohrum nehmen.

MFG Finanzamt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 02:10
Gibt's nicht so 90%iges Zeug zu kaufen, das zum Obstbrand herstellen verwendet wird?
Das duerfte wohl das geeignetste sein... ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 02:33
krass die story lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 13:51
...man kann sich mit dem Grass-Vodka dann auch chillige Cocktails und Longdrinks mixen,
bzw wenn in einem Rezept 4cl Vodka verwandt werden, 20ml THC-Vodka und 20ml normalen nehmen.

MFG Finanzamt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »