LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.04 07:19
Na gut

4einhalb Hüte sinds.
schätzumativ werd ich mit 2 starten ( das isses mir schon werd wenns stärker wird). Das alles natürlich auf nühternen Magen und später also nach ner stunde/45Minuten werd ich naschmeißen fals ich gar nichts bis wenig mitbekomme dass der Fliegenpilz zu wirken beginnt.
Eigendlich will ich auch vorher noch ein wenig meditieren da die ganze Sache ziemlich Mystisch abrennen soll ( oder?).
Sonstiges:
Set wird eventuel mein Zimmer sein wenn Eltern ausser Haus sind bzw. meine Wohnung in Wels.
Musikbegleiter sind: gewisse diverse Elektrotöne, Massive Attack,Radiohead, Daft Punk und wenn was negatives passieren sollte Bob Marley ( macht immer fröhliche stimmung; eigendlich wie Daft Punk nur anders ^^)

Mit was ich mich auseinandersetzen will(wenn möglich):
Haustiere, Musik und natürlich mit mir selbst.

tjo dies wär mal eine grobe Planstruktur

Das ganze spielt sich scätzumativ irgendwann in den weihnachtsferien ab, wobei ich Silvester ausschließe da mir ein netter lieber guter Freund was wieder ganz was anderes besorgt hat :twisted:

replaying
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.04 10:41
Die Sache mit dem Nachschmeißen würd ich sein lassen, da die Wirkung sich bis zu zwei Stunden ziehen kann und selbst dann noch recht unberechenbar ist. Also Vorsicht sei hier geboten :!:

Ob die Sache nun überhaupt zu dem richtigen Tripstadium übergeht oder (wie bei meiner Erfahrung) nur an einen starken Alkoholrausch erinnert wirst du ja erst dann sehen, aber nicht (wie ich) enttäuscht sein. Und ich würde davor nichts essen, oder nur sehr wenig, wegen der Übelkeit.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 16:27

nobody schrieb:
Pass beim trocknen auf dass sie nicht anfangen zu brodeln, wenn sie im eigenen Saft schmoren kannst du sie wegwerfen...



FUUUUCK!!! :roll:

Genau DAS war dann also der Grund, warum es bei uns letztes Jahr nicht funktioniert hat.... Gaben sie bei rund 90 Grad in den Ofen und da kam jede Menge Saft raus....

Haben dann 8g (trocken) davon gefressen und absolut keine Wirkung.
(Außer das 8g Pilze fressen unsagbar grauslich ist...)

Das bestätigt auch die Theorie, dass man in Hungerszeiten Fliegenpilze sammeln, kochen und ganz normal essen kann.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 20:21

tarnGrün schrieb:
Das bestätigt auch die Theorie, dass man in Hungerszeiten Fliegenpilze sammeln, kochen und ganz normal essen kann.


um fliegenpilze als nahrungsmittel zu verwenden, kann man sie angeblich frisch in wasser einlegen, über nacht. dann löst sich die ibotensäure aus dem pilz und geht ins wasser. der pilz kann dann wie ein normaler speisepilz verarbeitet werden, das wasser für psychedelische zwecke weiterverwendet werden. habe ich gehört.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)