LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 18:05
Hallo Community,

ich habe soeben bemerkt, dass einige (die Meisten) meiner Pilze erntereif waren.
Nun habe ich diese geerntet.. Aber auch NUR diese.
Deshalb meine wichtige Frage:
Muss/sollte ich alle Pilze gleichzeitig ernten, oder kann/soll ich die, die noch nicht erntereif sind noch ein paar Tage stehen und wachsen lassen?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.15 18:26
Hallo! Für die Frage braucht es keinen eigenen Thread. Lies bitte hier nach ob sie bereits beantwortet wurde und stelle sie gegebenenfalls dort. Die Suchfunktion hilft auch weiter.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)