LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.06.15 18:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht verrückt verrückt verrückt, welcher von Slaingottlux geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.06.2015.

Diese Diskussion wurde am 26.06.2015 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.15 18:34
zuletzt geändert: 26.06.15 18:51 durch Selbsttester (insgesamt 1 mal geändert)
Nicht verrückt..

eher das..

edit: obwohl schon alles gesagt wurde hab ich noch ne Frage..

wieso machste eigentlich nen Entzug o.ä wenn du dir bei nächst bester Gelegenheit sowieso wieder was reinknallst?
Dann auch noch zur Apo zu gehen um sich nen Dopamin und Serotoninwiederaufnahmehemmer zu regeln hab ich schon verstanden..
nature is a psychedelic world trip
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.15 10:28
Hier war scheinbar ein super *Held* am Werk.

Ein Held der es schafft, drei Substanzen zu kombinieren, die man nicht kombinieren sollte, da es gravierende Nebenwirkungen geben kann. Solche NW wie der Tod..

Richtiges Heldentum zeigt sich auch, wenn das ganze auch noch der Freundin angeboten wird, die scheinbar keinen Plan davon hat, und den Idioten..ähmm Helden vertraut...

Ist nämlich total schlau und verantwortungsvoll jemand 30min nach der Ladung Koks ne Nass MDMA anzubieten (MDMA nasal.. Wtf) und dann später mit 0,3g nachzulegen. Sowas kriegen nur Helden hin!

Ich hoffe das Mädel hat den Helden mittlerweile durchschaut...

Das der Held etwas daraus gelernt hat, ist wahrscheinlich nicht zu erwarten.. Traurig, traurig..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 10:22
Ich hab mir den Bericht durchgelesen und dachte nur .. jungejunge, gut dass ich dich nicht persönlich kenn..
Ich bin auch kein Kind der Traurigkeit und hab auch schon schlechte entscheidungen getroffen und Substanzen kombiniert, die man nicht kombinieren sollte. Aber nicht mit so einer Sorglosigkeit! und dann freust du dich noch, dass deine freundin dich anlügt.
Denk mal über dein Leben nach, das ist gut gemeint.
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.15 21:03
Is schon eine ziemliche Kunst, eine kurze Geschichte zu erzählen, die mich mehrfach ganz leise und kurz zum auflachen bringt, gleichzeitig ziemlich fassungslos macht, mich danach veranlasst mich zu fragen, ob ich das jetzt wirklich gelesen habe und zwischen dem ersten kurzen auflachen (bei der ersten Erwähnung der Therapie) und der Beantwortung meiner frage das ganze fassungslos sein, Kopfschütteln, grinsen und co noch mehrfach zu durchleben...

Kurzum: danke für das teilen dieser kleinen Anekdote, die zumindest aus der liste schnell weg sein wird. Bei der ganzen Angelegenheit tun mir nur das gute mdma (war es überhaupt welches? 3cm Kristall?! Wo zum Teufel lebst du?), deine Oma, die armen mitpatienten in der Klinik und ganz besonders deine "Freundin" leid! Zumindest sie hat dieses Schicksal selbst gewählt, was die grundlegende Problematik aber null beeinflusst. Man kann wirklich mal scheiße bauen, aber man kann auch den anstand haben, verantwortungsbewusstsein und reife zu zeigen, das ganze mdma, das jay und alle ratios alleine zu konsumieren!
Mal ganz unter uns, scheiß doch drauf, was das wesen mit den zwei x Chromosomen gerne konsumieren will, wert auf ihr Gesundheit legst du eh nicht, also, mehr Drogen für dich = viel krasserer rausch(!!!) und ab nem gewissen Level wird dir eh egal sein, ob die anderen anwesenden drauf, anwesend oder überhaupt existent sind :)
Solve et Coagula

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)