LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 9991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.15 23:56
Ich hatte in den letzten paar Tage einige Erkenntnisse.

Die einzige die mir geblieben ist:

Es ist sehr schweehr, sich nicht gehen zu lassen.

ps: ein hoch auf diesen Thread, in dem ich ohne hemmungen schreiben kann (trotz soziophobie) was ich denke.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.15 02:14
Ich haette nie geglaubt das dieser Thread solch grossen Anklang findet...
Ist mir gerade bewusst geworden durch Hoffmanns Post. Ich freu mich :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.15 03:08
Freut mich auch :-)
War (&bin auch noch) ziemelich besoffen, als ich das geschrieben habe.
Sonst hätte ich es vieleicht gar nicht geschrieben. haha

In deiner "Signatur" (ich hoffe ich habe es beim richtigen Namen genannt)
Finde ich mich wieder, in der Fölligen Freiheit hahaha.

Es sind mir noch ein 2 Erkenntnisse über Liebe in den sinn gekommen, aber hab sie leider wieder
vergessen.

Oder ich bin eine Blube (oä), die unter sehr schlechten verhältnissen gewachsen ist und nun nicht richtig blühen kann :-(
Nicht nicht reversibel.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.15 15:16
Ich bin erschüttert, was Eltern mit Ver... äh Erziehung anstellen.
Durch Erziehung werden viele Anlagen, die den Kindern überlassen wurden, nicht genutzt und verkümmern.

Die nicht genutzten Anlagen der Kinder werden an ihre Kinder oder Kindeskinder weitergegeben, sodass sich die Probleme einfach auf die nächste bzw. übernächste Generation verschieben.
Substanzkonsum kann dem Wunsch entsprechen, seinen eigenen Blick auf die Welt zu ändern, oder aber als Mittel zur Problembewältigung.
Letzteres trifft auf mich zu, das sollte sich schleunigst ändern.
Da tut sich auch wieder ein Teufelskreis auf, der von seiner Intensität vom eigenen Vermögen abhängig ist, die Initiative zu ergreifen und selbst aktiv zu werden. Sogesehen verfällt man in einen eigenen Strudel, dessen Grundlagen durch den Konsum gelegt wurden. Aber man beachtet leider zu selten die Faktoren, die den Strudel zum Rotieren bringen!
Ich suche Zuflucht, aber finde sie nirgends. Überall wird man freundlich empfangen, aber es bleibt eine überall präsente Oberflächlichkeit, keiner will sich zu nahe an sich ran lassen, niemand hat das Bestreben, wirklich näher zu kommen. Umgekehrt habe ich viele Möglichkeiten verspielt. Möglich, dass sich diese Chancen in irgendeiner Form retten lassen, aber da sind die Selbstzweifel, die einen doch durch den Zeitfaktor arg angreifen. Doch je länger ich warte, desto tiefer schneidet die Erkenntnis, dass es besser wäre, etwas zu tun. Aber ich sitze doch gerade so bequem...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.15 15:10
Die Fesseln, welche mich gefangen halten sind nicht sichtbar.

Ich bin in der Freiheit gefangen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.15 15:14
Hochpotente Opis am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen - doch immer wieder zuverlässig! wink
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.15 21:04
Kratomkraft - ja, bitte
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.15 21:31
Es bedarf einiges an Willenskraft sich zu verinnerlichen, dass ein ehemaliger wichtiger Punkt in der Tagesplanung nun der Vergangenheit angehört.

Kein 2ml Frühstück am Morgen und ein "Jausenpaket" für unterwegs. Kein "Betthupferl" mehr für ein watteweiches Einschlafen.

Unglaublich, welche MACHT solch ein RITUAL hat!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 15:28
Bin froh solang ich weiss welchen monat wir grad haben 😃
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.07.15 17:18
dieses ganze konstrukt um bewerbungsschreiben, zeugnisse und alles ist eine einzige farce!! viele geschäftsführer legen keinerlei wert auf das geschriebene mit richtiger formulierung und dem ganzen shit. nun wurden schon mehrere male meine anschreiben überhaupt nicht gelesen und die zeugnisse haben scheinbar auch keine sau gejuckt. und da labern die stasikinder vom amt mich voll, wie wichtig es sei, die texte perfekt (was eh nich geht) zu formulieren und wie kacke es sei, dass mein eines arbeitszeugnis so schlecht geschrieben ist. ach, lm leute ich geh nach hause.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.15 17:53
Man soll nicht den Abend leben (mit e), solange es noch Tag ist ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.15 18:48
entretardierte tabletten "toss-and-wash"en ? never again !
war eine wortwörtlich bittere erkenntnis
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.15 18:53
bei dem wetter geht man nicht einfach so fahrrad fahren. man wird eingeschmolzen und gegrillt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 21:52
Kratom + Sommer = Heiß.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 22:10
Das ist der Sommer mein Freund, auch Nüchterne schwitzen dieser Tage ;)
 

« Seite (Beiträge 2221 bis 2235 von 9991) »