LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11776 bis 11790 von 17576) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.15 20:11
DopeAmin schrieb:
Am besten wirkt dieser Mix wenn man sich am Abend erstmal seine gewünschte Kratomdosis einverleibt, sich dann etwas leckeres zu essen kocht, es genüßlich isst und sich danach, quasi als "Nachtisch", einen Purkopf durch die Pfeife/Bong raucht - So lässt sich ein wunderbarer relaxter Zustand kreieren.


Also Essen auf Kratom geht bei mir gar nicht klar... Nehme das auch teilweise als "Diätmittel". Ich verdaue einfach nicht auf Kratom. Fahr mir jeden Abend so ca. 15-20 g und alles was ich danach noch esse, hab ich am nächsten Mittag noch gefühlt im Magen... Wenn ich zum Training dann mal wieder Amphetamin-ähnliche Substanzen zu mir nehme (z.B. DMAA, DMBA), dann erst merk ich wie die Verdauung wieder anfängt zu funktionieren ;)

DopeAmin schrieb:
Für mich ist Phenibut das "Kratom der Benzos" - ich finde beide Substanzen harmonieren in richtiger Dosierung sehr gut miteinander.


"Kratom der Benzos" - wirklich sehr gut ausgedrückt! ;)

Und zum Thema Phenibut würde ich schon sagen, dass 500-1.500 mg durchaus als "safe" anzusehen sind. Ab 1.500 mg hab ich manchmal 4-5 Std. später 'nen leichten Atemaussetzer?! Aber das ist innerhalb von Sekunden wieder in Ordnung und eigentlich nicht der Rede wert. Diesen Effekt gibt es ja auch bei GABA.
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.15 20:41
Ihr schreibt dass es safe wäre und im nächsten satz berichtet ihr von schweren Nebenwirkungen.
Na dann.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 17:20
zuletzt geändert: 01.07.15 17:45 durch Irrwicht (insgesamt 1 mal geändert)
DopeAmin schrieb:
Irrwicht schrieb:
Hab eben nachdem die gefühlt volle Wirkung erreicht war (ca. ne Stunde oder etwas mehr nach Teetrinken mit 3.5g BRVE) ne homöopathische Menge Ganja geraucht. Wow! Das ist absolut bezaubernd!

Oh yes, Kratom & Cannabis in Kombination ist doch schon äußerst angenehm, auch dann noch wenn die Ganjamenge den homöopathischen Dosierungsbereich überschreitet ;)

Am besten wirkt dieser Mix wenn man sich am Abend erstmal seine gewünschte Kratomdosis einverleibt, sich dann etwas leckeres zu essen kocht, es genüßlich isst und sich danach, quasi als "Nachtisch", einen Purkopf durch die Pfeife/Bong raucht - So lässt sich ein wunderbarer relaxter Zustand kreieren.
Greetz


Genauso mach ich das jetzt mal :] Werk des Tages ist vollbracht, Tee is schon am ziehen, Gräslein für später steht bereit, alle Zutaten zum kochen schon bereitgelegt; gleich geht die Reise los.
BRV(E) ist zZt ganz brauchbar vom Europäer find ich, obwohls schonmal stärker war (kann an der Saison liegen).

EDIT: Endlich unten das Zeug. Schmeckt von mal zu mal fieser. Nützlicher eingebauter Suchtschutz ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:14
Vielleicht ist es wirklich besser, dass das liebe Pülverchen nicht nach Schokolade schmeckt twisted . Habe mir eben 6 Gramm Malaysian Green gegönnt. Dazu gibt's farblich passend jetzt ein kühles Beck's Green Lemon und der Feierabend kann beginnen, yes!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:20
Guten Flug! :)
Ich will hier nicht spammen, aber irgendwie macht es Spaß, mit anderen Passagieren zu reden bevor der Flieger abhebt (ich glaube jetzt wirkt es langsam ;))
Handy aus - Futter bereit - kleenes Dübelchen vorgefertigt - jau.

Wie ist denn Bier + Kratom so? Ich würds ja probieren, aber ich will nicht Bier + Gras + Kratom mixen, weil irgendwann geht dann sonst noch die schöne Euphoriekomponente unter.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:30
1-2 Bier kommen ganz gut, aber zu viel Alkohol verfälscht die Wirkung und kann am nächsten morgen zu einem fiesen Kater führen
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:37
Danke, Irrwicht! Die Gurte sind bereits geschlossen, die Tische hochgeklappt biggrin

@Mr House Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Ein, zwei Gläser Rotwein sind auch nicht schlecht, dafür ist es heute aber zu heiß. Das Schummrige im Kopf von geringen Alkoholmengen finde ich in Kombi mit dem Kratomfeeling vor allem gegen Abend recht nett. Betrunken und Kratom ist meiner Meinung nach allerdings Verschwendung. Kratom, Alkohol und Cannabis ist wahrscheinlich recht "verwaschen", oder? Ich denke die Wirkung des Kratoms geht dann ziemlich unter. Ausprobiert habe ich dieses Triple bisher noch nicht.


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:42
@oops
verwaschen trifft es ganz gut ^^ Kiffen kommt auch während der Kratom wirkung gut, falls ich Alkohol dazu trinke, dann erst wenn die Kratom Wirkung nachlässt.

Ansonsten kann eine kleine Menge Alkohol zusammen Gras und Kratom auch sehr praktisch sein, wenn man nichts mehr vorhat und nodden möchte. Aber zu viel Alkohol ist dabei nicht förderlich.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 18:46
Hm ich glaube nach der Beschreibung ist Alk + Kratom eher nichts für mich. Bei Gras + Kratom ist man finde ich dagegen noch auf dieser schönen Ebene, wo man praktisch den ganzen Effekt steuern kann - lehnt man sich zurück und macht die Augen zu, ist auf einmal grenzenlose Entspannung da; steht man aber kurz auf um was zu holen, fällt das nicht schwer. Mit zuviel Alkohol kombiniert hätte man dann wahrscheinlich stattdessen ne durchgängig beschlagene Scheibe :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 19:01
zuletzt geändert: 01.07.15 19:24 durch ooops (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, mal kucken. Vielleicht kommt meine Purpfeife so in drei Stunden heute ja doch noch zum Einsatz mrgreen

Mit zuviel Alkohol merkst Du vor allem das Kratom nicht mehr. Wie gesagt, so ein, zwei Radler oder ein Glas Wein finde gut. Da liege ich auch bequem auf dem Sofa, steure meine Gedanken und bin zufrieden. So wie gleich wieder.

Hatte mit der Kombi auch schon herrliche Grillabende. Konkret auf Malaysian Green und ein wenig Yellow Lombok von Perfect Kratom. Ein wirklich wundervoller Abend. Wenn die Kratomwirkung da ist, esse ich nämlich auch gerne. Stressig sollte es halt nicht werden.

Da hat wohl jeder seine Lieblingsmixturen. Viele Menschen, viele Arten sich zufrieden zu fühlen. Ja, ich merke die malaysische Euphorie schlägt eben ganz schön durch. Wundervoll! Ob ich noch 2 Gramm nehmen sollte?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 19:37
Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade. Das Zeitfenster ist nicht sehr groß finde ich, wenn man zu spät nachlegt bringt es nichts mehr (außer Kopfschmerzen).
Ich glaube ich bin mit der Reisehöhe sehr zufrieden, jetzt erstmal einen heizen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 19:45
Hahaha des ist lustig lieg grad auch aufm sofa mit nem MG trip . Ich leg jetzt au 2 grämmlein nach :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 23:10
Also Kratom und Alkohol geht bei mir meistens in die Hose... Wie schon von anderen erwähnt: 1-2 Bier oder 'nen Gläschen Wein bzw. 1 Longdrink gehen auch bei mir gut klar. Aber alles was mehr ist, ist nicht schön! Ich schieß mich ja gerne mal ins Delirium, aber das dann lieber ohne Kratom.
--> Kleine Anekdote: An meinem 20. Geburtstag - oha ich nehme schon echt lange Kratom - hab ich meine Standard-Dosis von 15 G Kratom genommen und im Anschluss gab's etwa 2-3 Flaschen Wein und ein paar Jacky-Cola. Danach war ich dann auch schon so strange drauf, dass ich der Meinung war mit einem Türken ein Raki-Wettsaufen zu starten. Laut meinem besten Kumpel habe ich mind. 15 Raki getrunken --> Bin morgens in meiner eigenen Kotze aufgewacht... So viel dazu :D

Alkohol und Gras allerdings finde ich super! Wenn sich bereits alles dreht, weil man ca. 3 Promille hat und dann einen raucht und sich in diesem Zustand einfach nur "wohl" fühlt - wunderbar!
--> Wichtig hierbei : Erst Alk, dann Weed. Sonst trinkt man nicht mehr genug :D Aber ich will hier nicht so abschweifen, hat ja nichts mehr mit unserem schönen Kratom zu tun...

Gebe mir grad 'nen Malaysian Green-Ingwer-Brennessel-Tee und im Anschluss noch einen Haze-Kopf zum Nodden :)

Schönen Abend euch allen!
LG Weedi
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 23:20
Also Kratom in Kombination mit anderen psychoaktiven Substanzen ist wahrscheinlich eine sehr individuelle Angelegenheit. Zu meinen "Anfangszeiten" als ich noch regelmäßig gekifft habe, war es immer ein geiles Gefühl, zusätzlich zum valoron, Codein oder Tramal zu kiffen. Die Wirkung hat sich gegenseitig verstärkt und ich brauchte eine geringere Menge der Opioide, um einen richtig fetten Turn zu bekommen. Kann allerdings nicht einschätzen, ob sich das mit Kratom genau so verhält?!?!? Canabis wird ja auch in der Schmerztherapie eingesetzt, um die tägliche Menge an Morphium o. ä. als Dauerkonsum zu reduzieren, oder wenigstens eine weitere Dosiserhöhung zu vermeiden.

Wie hier schon einige sagten: Die Kombinatio von Kratom mit Alkohol ist nur empfehlenswert, wenn man nicht viel mehr als 1/2 bis max. 1 Liter Bier dazu trinkt. In Kombination mit Schnaps z. B. gewinnt der Alkohol ganz schnell die Oberhand. Und wie hier auch schon jemand sagte: Mit Kratom im Kopp einen trinken zu gehen, kann am Morgen danach einen richtig fiesen Kater versursachen, mit krassen Kopfschmerzen und sehr unangenehmen Magenproblemen. Prophylaktisch nehme ich deshalb schon 2 Tage vorm nächsten Suff Omeprazol, um die Übelkeit etwas abzumildern. Diese Wechselwirkungen mit Alkohol haben mittlerweile dazu geführt, dass ich als Dauerkratomkonsument nur noch äußerst selten saufen gehe. Und das hat was zu heißen, bin nämlich seit Jahrzehnten ein "passionierter" Quartalsäufer... Auf den Festivals, die ich regelmäßig besuche, geht es mir am lezten Tag immer so kratzig, dass ich nichts - oder kaum noch etwas trinke.

Was ich ansonsten auch noch recht interessant fand waren Kanna, Mulungu und Giftlattich. In der richtigen Dosierung zusätzlich zum Kratom angenehm und entspannend, Mulungu und Giftlattich in zu hoher Dosierung allerdings sehr einschläfernd. Das gute bei Kanna ist, dass man nasal mehrmals nachlegen kann und die Gesamtwirkung teilweise sehr anregend ist. Finde hingegen chemische Substanzen wie z. B. DXM, Antihistaminika, Antidepressiva, Lyrica usw. verändern die ursprüngliche Kratomwirkung so sehr, dass bei mir von dem eigentlich erwünschten Effekt nicht mehr viel übrig bleibt. Deenke aber, jeder muss für sich herausfinden, welche Kombi geeignet ist!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.15 12:32
Bei Kratom und 2CE musste ich mich gnadenlos übergeben. Hab kaum was gesehen vor Visuals, dann war da dieser penetrant-abartige Geschmack und das war sone Reizüberflutung dass es direkt wieder rauskam. Aber ich sage mal so zum Runterkommen von vielen Sachen, hat mir Kratom schon gute Dienste geleistet. Das rundet Feierabende ganz nett ab, sofern man nicht angetrunken ist oder so. Alkohol und Kratom ist bei mir eine ganz nette Kombo, aber man sollte nicht mehr als 2 Bier trinken.


 

« Seite (Beiträge 11776 bis 11790 von 17576) »