LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 907) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.15 23:48
warum kann ich nict in den chat nach meiner sperre. hab mich o gefreut dass ich wieder rein kann und dann das... niergentwo ist das kästchen mit "wer ist im chat" bzw, "möchtest du den chat beitreten"?? Was ist da los?
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind,sondern die Überzeugung.

Blech rauchen ist ungesund,... darum rauch ich Folie ^^


Alle Angaben, ohne Gewähr!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.15 00:02
Dort gebannt bist du auf jeden Fall nicht mehr. Es gibt auch einen Direktlink, ich freu mich solang du dich dieses Mal benehmen kannst.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 00:14
Das hab ich schon nit den directlink versucht... ich gebe alles richtig euín aber es steht immer "Mitgliedsname oder Passwort falsch. Bitte versuchen sie es erneut."
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind,sondern die Überzeugung.

Blech rauchen ist ungesund,... darum rauch ich Folie ^^


Alle Angaben, ohne Gewähr!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.15 06:39
@Part
Bei mir wirst du mit dem Titel "Neuer Träumer" angezeigt, was wohl der Grund sein dürfte, dass du nicht in den Chat kommst.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.15 07:22
@ Particle & HansOlo:

Aufgrund der Löschung deines alten Accounts wurdest du nach Erstellung des neuen Accounts manuell zum Träumer befördert, bevor die 3 Monate vergangen waren, die es bis zur automatischen Beförderung dauert, Particle..

Bei einer Sperre erhält man offenbar einen eigenen Rang, der nach Ablauf der Frist wieder zurückgesetzt wird.
Die Forensoftware ermittelt dann anscheinend anhand der Zeit seit der Registrierung aufs Neue, welchen Rang der Nutzer hat, was in diesem Fall "Neuer Träumer" ist, da du noch keine 3 Monate wieder hier bist.
Da dein Registrierungsdatum morgen 3 Monate her ist, solltest du morgen von der Forensoftware automatisch wieder zum Träumer befödert werden.

Sogesehen ist es also ein Fehler, dass du nach Ablauf der befristeten Sperrung degradiert wurdest.
Entweder du wartest einfach bis morgen, wenn du automatisch wieder freigeschaltet wirst, oder einer der Admins befördert dich nochmal manuell, wobei das denke ich nicht nötig sein wird, oder?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 19:46
Generelle Frage: Wo finde ich den Chat? Bin noch nicht ganz 3 Monate dabei.
Wird der Zugang erst angezeigt, wenn man freigeschaltet ist? Finde nirgendwo einen Link / eine Schaltfläche für den Chat.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.15 19:59
ja, er wird erst nach 3 monaten mitgliedschaft angezeigt. du findest ihn dann links auf der startseite.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 18:31
Irgendwie komm ich in den Chat nicht rein, er wird mir angezeigt aber wenn ich beitreten will kommt eine leere seite, kann das daran liegen das ich mit dem handy online bin?

M.f.G. Magic Trip
 
Administrator



dabei seit 2003
4.459 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.15 18:48
Richtig, das liegt an deinem Smartphone. Der Chat basiert auf Flash, was von diesen in der Regel nicht unterstützt wird. Abgesehen davon macht der Chat mit dem Smartphone sowieso nicht wirklich Spaß ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 19:00
Wenn du ein Android-Smartphone besitzt kannst du mal den Dolphin Browser probieren. Denn der Browser unterstützt Flash von sich aus.

Allerdings mach der Chat auf einem Smartphone, wie Dado schon angemerkt hat, nicht wirklich Spaß.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 19:44
Falls ihr eine ältere Android Version habt, ich glaube es ging bis 4.3 könnte ihr euch den Photon Flash Browser laden. Dadurch das Flash dort noch nicht komplett raus genommen wurde muss man dort nicht einmal den Flash Modus aktivieren und kann so im Chat komplett ohne Werbung und voller Leistung abgammeln.

Ist ein Versuch wert, habe ich bei meinen alten Handy auch so gemacht. Jetzt nutze ich hält FlashFox Pro, geht auch ganz lässig.
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 01:59
also man darf 3 moante nicht in den chat und kann dann immer wieder. aber ich komme GARNICHT in den chat. vielleicht bin ich auch nur blöd und blind. aber wo ist das? wieso 3 monate nicht so viel und aber 3 monate garnicht und dann immer im chat schreiben?

LG

und galerie geht nicht bei mir. ich kann die bilder schauen aber bei meinem profil (olga) sehe ich keine bilder in der galerie.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.459 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.15 03:20
Du kommst nicht in den Chat, weil du dich heute erst angemeldet hast. In drei Monaten darfst du den Chat (dauerhaft) betreten. Diese Regel wurde eingeführt, da es leider zu vermehrten Regelverstößen neuer Benutzer kam, die unsere Regeln noch nicht richtig kannten.

Die Anzeige in deinem Profil wie viele Bilder du in deiner Galerie hast wird (genau wie die anderen Links dort in dem Kasten) nur einmal pro Tag (bzw. Nacht) aktualisiert, weshalb die Infos dort nicht immer ganz aktuell sind.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.15 15:36
zuletzt geändert: 04.12.15 08:11 durch naja22 (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe folgende Frage: Manchmal macht man ja so unüberlegte Manöver...

Solch eines habe ich begangen als ich meinen alten Account disabled hab.

Nun habe ich grad nicht auf morgen warten können und schon mal alleine angefangen....

Ich sitze also alleine Zuhause und naja, wäre unheimlich gern im chat, daher meine Bitte
mich vorzeitig freizuschalten.

Letztes mal in ähnlicher Situation (da war ich bereits 3 Monate angemeldet) hab ich im Chat super Links mit Musik (Youtube) bekommen, was unter andetrem
meinen Turn extrem zuträglich war.

Verstehe natürlich wenn es nicht geht, aber es wäre super, selbst wenn es nur für 24 Stunden wäre.

LG Jan

naja schade war und ist trotzdem nen guter abend.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.12.15 17:59
wie bereits in der pn geschrieben, kannst du in wenigen wochen in den chat.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 907) »