LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.07 13:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dipidolor - Schmerzmittel (Opiat) unter BTMG, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 26.06.2007 von NoName gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.07 13:49
Jo das Dipidolor kenn ich auch, ist echt nicht schlecht.
Lag mal ne Woche auf der Intensivstation und hab das auch bekommen, leider hatte ich nich son tollen Knopf, die haben sich immer voll angepisst wenn ich gesagt hab das ich Schmerzmittel brauch weil ich wohl schon zuviel bekommen hab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.07 19:08
ist es nicht gefährlich, dem patienten zu überlassen, seine schmerzen manuell zu regulieren? was würde passieren, wenn du 20 mal hintereinander auf diesen knopf gedrückt hättest? overdose?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 02:56
Ist zwar schon ne weile her, ich antworte aber trotzdem.. man kann nicht 20 mal hintereinander da drauf drücken.. Das ist so eingestellt, dass nur z.B. Einmal alle 2 stunden 2x draufgedrückt werden kann..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)