LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 15:09
Mit noids ist schon nicht zu spaßen, keulen wie mdmb-chminaca loesen nen koerperlichen entzug vom feinsten aus (nach "nur" 3 wochen dauerkonsum)
Ich habs mir damals zusaetzlich zum gras geholt um mal was neues auszuprobieren, aber als ersatz taugt das in keinster weise.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 16:15
Der Pizzabaecker schrieb:
Hi
Sacht mal Jungs, wie sieht's aus.
.....oder weil's einfach mehr turnt als echtes grass.
Mfg

Weils einfach mehr reinhaut, ist nicht mehr mit Weed zu vergleichen.

Der Pizzabaecker schrieb:
Und wie ungesund sind die?Krieg bei uns so nebei mit das Paar von den
Leuten die das rauchen, böse psychos geworden sind.Aber halt von den fertigen räuchermiscchungen.

Mfg

Pure Noids machen einen noch schneller zum Psycho, optisch und geistig. MMB-Chminaca und ich können davon ein Lied singen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.07.15 19:13
Denke dass das eher in den Übersichtsthread für Noids passt, oder? :p
Aber zum Thema: Hab die Noids damals aus Interesse getestet, hatte aber immer Dope am Start. War damals AB-Fubinaca in der Bong...
War richtig eklig das zu rauchen, die Bong schmeckte auch noch ewig danach, selbst nach dem putzen. In der Tüte mit Dope gemischt war es nicht viel besser. Turnte zwar gut, schmeckte aber scheiße, also war die Sache damit erstmal für mich gegessen.
Als ich dann mal umziehen musste, dachte ich mir das ich mir mal wieder was bestelle weil Geld für Dope relativ knapp war zu der Zeit. Gesagt getan und ab dann nur noch durch die Purpfeife auf Asche geraucht. Ging auch die erste Woche gut, aber dann stieg die Toleranz und Dosis, wobei die Wirkung abnahm und verdammt kurz wurde. Alle halbe Stunde einen rauchen ist einfach für'n Arsch. :D
Hab dann nach 500mg keins mehr geordert und auch erstmal nicht mehr gekifft, damit sich normales Dope doch wieder rentiert.
Ab dann hab ich eigentlich nur noch Dope geraucht, nur aus Interesse zwischendurch nochmal 500mg 5F-AKB48 gekauft, was ich an sich auch sehr klasse fand. Als das dann leer war auch wieder halbes Jahr Noidpause und dann vor kurzem nochmal das THJ-018, da das was ich drüber las echt Interessant klang. Gekifft, also normales Dope, hab ich an sich halt immer.
Also im Prinzip nur noch aus Interesse. Die Noids verursachen eine viel zu schnelle Toleranz bei einer zu kurzen Wirkung. Und Überdosierungen können ziemlich schnell passieren, zumindest ohne Feinwaage, wobei diese dann auch krasse körperliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Deshalb eignen sich diese meiner Meinung nach auch nicht als Ersatz für normales Dope.
Zumindest für mich nicht. ;)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 14:31
Hab mir überlegt mal wieder ein Cannabinoid zu testen (hatte vor 1 Jahr mal 1 Gramm Fubinaca) und THJ 018 klingt nach dem was ich hier gelesen hab relativ verträglich (vor allem im Vergleich zu den anderen Cannas). Hab ich recht mit dieser Annahme, ist es noch legal und stimmt es, dass es eine aufputschende komponente hat?

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 16:10
Hypno schrieb:
Hab ich recht mit dieser Annahme, ist es noch legal und stimmt es, dass es eine aufputschende komponente hat?


Nein es ist nicht mehr legal es wurde mit ins BTMG aufgenommen und ja es hat eine Art aufputschende Komponente, wenn auch nur schwach aber schlafen wären der Wirkung war mir schlecht möglich jedesmal als wenn man sehr gutes Sativa dominierendes Haze geraucht hat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 17:31
Alles klar vielen dank, wenns nichtmehr legal ist fällts sowieso weg, ist wahrscheinlich eh besser so :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.10.15 14:28
zuletzt geändert: 29.10.15 14:40 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Pflanzologe schrieb:
Die Löslichkeit ist relativ schlecht (in Relation zur Potenz etwas problematisch), für Liquid (Ethanol 0-8% | Propylenglycol 92-100%) sind 4,8mg/mL ohne ausfallende Flocken möglich, bereits ab 5mg/mL kann es ausflocken;


Hi Leutz!
Ich möchte mir eine RM mit THJ-018 herstellen, habe hier 500mg und gedachte diese auf 25g Damiana aufzubringen, damit 2mg THJ-018 dann 0,1g Damiana entspricht. Wenn ich das Zitat von "Pflanzologe" richtig verstehe bräuchte ich um die 500mg zu lösen bei 4,8mg/ml ca. 105ml, um genau zu sein 104,16667ml eines Gemischs aus höchstens 8% Ethanol und wenigstens 92% Propylenglycol, hab ich richtig gerechnet? Danke schonmal,
lg an alle! :D

Edit: Was geht noch als Lösungsmittel und wieviel brauch ich davon bei 500mg Thj-018?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 23:54
Hey, ich habe mal einen Tb der etwas anderes Art für euch: Ich habe absolut keine Ahnung was oder wie es war, ich weiß nur, dass ich wohl irgendwie getrippt haben muss. Ich habe mir gestern Abend gedacht ich gehe noch raus und relaxe dann ein wenig im Zimmer bei Musik - also wollte ich dazu etrwas THJ-018 nehmen, die Dosis war nicht sehr hoch, abwiegen ist in diesen Mengengegenden für mich nicht sinnvoll, jedoch bin ich mir einigermaßen sicher, schon mal mehr oral zu mir genommen zu haben. Ich vergaß dabei leider im Moment der Einnahme, dass ich mir gerade erst den Magen vollgeschlagen hatte - nun gut - auch nicht weiter schlimm. Ich spürte einen leichten Energieschub, aber ansonsten war nicht viel. Als ich wieder ankam, war ich dann doch schon müde und entschied mich direkt ins Bett zu gehen. Als ich so da lag, merkte ich nach einigen Minuten, dass erstmals leichte CEVs begannen. Natürlich war mir klar, dass mein voller Magen die Wirkung verzögern würde, aber ich freute mich dass ich überhaupt etwas merkte und rechnete damit, dass das die Wirkung gewesen sein müsste. Einige Minuten später schlief ich ein.

--

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Völlig verwirrt und desorientiert. Ich schaute auf die Uhr, es war kurz nach 10. Wenig später schaute ich wieder nach und es war 7 Uhr morgens. Dabei fiel mir auf, dass ich zuvor gar keine Uhr zur Hand gehabt hatte und ich keine Ahnung hatte, was ich vorhin eigentlich wo nachgeschaut hatte. Ich fühlte mich fürchterlich zerstört, ausgelaugt und müde, viel mehr als noch bevor ich schlafen ging, ich wollte einfach nur schlafen, als ob ich die Nacht durchgemacht hätte. Ich begann mich zu erinnern, ich musste mindestens 3-4 verschiedene verrückte Träume gehabt haben. Keiner davon sehr spektakulär, aber durchaus unsinnig - ich kriege allerdings keinen mehr ganz zusammen. Ich blieb noch 2 Stunden liegen und erholte mich, ehe ich überhaupt gescheit aufstehen konnte. Auch die leichten OEVs verschwanden mit der Zeit und die Anstrengung wich langsam. Gegen 10 war ich wieder nüchtern.
Offensichtlich hatte ich jedoch meinen Schlaf durchgetrippt. Ich muss 6,5 Stunden geschlafen haben während ich getrippt habe. Ich bin mir recht sicher, dass das im Sinne der Schlaffunktion nicht so toll war, aber ansonsten sollte das nicht weiter tragisch sein, oder?

Ich kann mich noch leider gut erinnern, es passierte mir schon mal dass ich nach der Einnahme von 29 DXM-Tabletten auf damals 60kg Körpergewicht einschlief und am nächsten Morgen in Panik aufwachte, weil absolut nichts in meinem Kopf, mit meinen Sinnen oder von meiner Motorik funktionierte und ich zunächst nicht genau sagen konnte warum. Dieses mal war ich ruhig und wartete ab, dass es besser wurde, ein tolles Gefühl ist es dennoch ist aufzustehen und sich dabei völlig kaputt zu fühlen. Normalerweise kann ich auf Drogen nicht einschlafen, das ging in beiden Fällen vermutlich nur, weil ich vor der Hauptwirkung der Substanz eingeschlafen bin.

Es hatte mich allerdings auch sehr gewundert, dass es überhaupt noch so lange gewirkt hat, ist die Wirkzeit nicht eigentlich wesentlich kürzer als die ca. 8 Stunden die es bei mir angehalten hat?
Könnte der Schlaf diese Sache wegen langserem Metabolismus verlängert haben?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

LG
Inc

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 21:41
Ein Freund fragt, nein wirklich ich persönlich will mit Cannas nix zu tun haben, fragt ob man THJ - 018 in der E - Zigarette dampfen kann, alle Bestandteile von Liquids sowie temperaturveränderlicher Akku sind vorhanden, hat jemand Erfahrung damit und falls nicht mit einer verwandten Substanz in dieser ROA?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.16 00:01
zuletzt geändert: 21.01.16 20:28 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, nur 2 Beiträge über dir ist genau das Zitiert worden von mir. Also man kann in PG und mit 10-12% Ethanol (so rein wie möglich) etwa 3-4,8mg/mL THJ-018 lösen. In manchen Liquids ist es wieder ausgefallen bei mir. Dann kann man es wieder im Wasserbad erhitzen. Das Canna ist recht unpotent und daher muss man teilweise schon recht lange buffen um was zu merken. Dann ist da noch die Toleranz, die bei täglichem Konsum dieser ROA (andere ROAs natürlich auch) dazu führen, dass man zu wenig merkt und damit nicht mehr zufrieden ist. Die Relation von Löslichkeit, Potenz und Wirkung ist das Problem. Wenn dein Freund aber eh seine Toleranz gering hält durch unregelmäßigen Konsum, dann wird es funktionieren. Aber von der Wirkung her ein sehr schönes Noid.
Die potenten Cannas sind halt mit mehr Vorsicht zu genießen, sind aber ansich von der Relation besser geeignet, dann braucht man nur 1-5 Züge statt 10-30. Er soll sich im vorhinein gut informieren, denn mit den krassen Cannas ist nicht zu spaßen.

Schick deinem Kollech mal diesen Thread, da haben wir zwar auch über die technik diskutiert, aber ich habe auch einiges zur sichereren Anwendung und Herstellung von Liquids geschrieben. Man muss sorgfältig arbeiten und dokumentieren usw..
E-Liquids

Baumzwiebel: Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät !!!!!!!! Also das Propylenglykol ist für eine Räuchermischung natürlich nix, es ging dabei um E-Liquid!
Du kannst einfach Ethanol aus der Apotheke nehmen mit 95% oder Isopropanol mit 99,99%, du brauchst für 500mg bei weitem nicht so viel LöMi ! Denke mal so 10-20mL sollten schon reichen. An deiner Stelle würde ich ein Wasserbad auf niedriger Stufe aufm Herd machen, darin eine Schale oder ein kleines Fläschchen oder Schnapsglas mit 10mL Ethanol, darin die 500mg. erhitzt es sanft und schaust wie es löst, ob sich alles löst oder nicht. wenn nicht gibst du wieder ein wenig dazu und schaust halt andauernd ob es sich löst.
Damiana bereit halten und in einer Glasschale bereits vorher mit paar mL Ethanol ziehen lassen, so nimmt es die Lösung dann besser auf. Unter Rühren und umschichten kannst du es trocknen, auch im Wasserbad um es zu beschleunigen.

Zur Dosierung würde ich sagen, dass man 0,5-5mg pro Hit benötigt. Willst du Pur rauchen in ner Pfeife oder wie dachtest du das an? Wenn mit Tabak im Joint würde ich 25g für viel Holz halten. müsste man evtl schon 50/50 mit Tabak rauchen.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 16:21
zuletzt geändert: 20.01.16 16:47 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Korrekt Danke! hast du einen ungefähren Richtwert zu der Temperatur bei der das THJ 018 verdampft werden sollte? Abgesehen davon, es ist doch gut, dass das Zeug langsam kommt. Man hört so viel übles von unbeabsichtigten Überdosierungen da ist es doch gut wenn es mal ein Canna gibt, dass einen nicht sofort schizo macht. Soweit ich das beurteilen kann raucht er 1-2 Jockeys pro Woche, also kaum Toleranz...er ist nicht bei LdT, kann man hier normal mitlesen ohne sich einzuloggen? ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 17:08
Ja, mittlerweile war es uns möglich die Jugenschutz-Sperre wieder abzuschaffen und den Content des Forums so auch wieder für nicht angemeldete Besucher zugänglich zu machen. War ja auch ziemlich kontraproduktiv, es geht ja eben genau darum Konsumenten Informationen zu bieten damit sie safer konsumieren können.

Btw, wenns darum geht das man sich langsam hochraucht sind eigentlich schnell anflutende Noids besser - da kann man den Dübel noch weglegen wenn man merkt das es zu heftig wird; bei eher langsam anflutenden Noids muss man unbedingt diese Zeitverzögerung berücksichtigen und sich vorsichtig herantasten.
An sich sollte dein Kollege aber unbedingt erstmal Erfahrung mit weniger potenten Noids wie eben THJ-018 sammeln, bevor an sich an die hochpotenten Dinger herantraut. Wie Pflanzologe schon sagte sind die teils wirklich gefährlich; auch dokumentierte Todesfälle gibt es.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)