LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5446 bis 5460 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 21:21
videomaker schrieb:
So aufwendig und hochwertig



Da ich die Angabe von 200 mg ernst nehme, fange ich wohl mit 1/2 - 3/4 als initial an. Direkt 200 mg würden mich wohl leicht überfordern!

Am Freitag / Samstag werden die mal getestet, man wird mich wohl total verstrahlt im Chat antreffen :P. Bericht folgt dann hier!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.06.15 11:33
GoldVogel schrieb:
Tut mir leid , wenn ich mir die seiten vorher nicht durch gelesen hatte. Bei Google hab ich borerst nichts gefunden zu den pillen.
-grüne granaten
-10mm lang
-8mm breit
-2,5-3mm durchmesser


Hatte eine halbe davon vor gut nem jahr. Schätze den Mdmagehalt auf medium+ bis high-
Muss ehrlich sagen die beste , die ich jemals hatte. Ne halbe mehr und ich hätte wahrscheinlich den Trip meines Lebens . Komme aus dem Raum Saarpfalz. Wenn es die sind :beneidenswert! Viel spaß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.07.15 21:03
zuletzt geändert: 08.07.15 18:17 durch Detlef (insgesamt 4 mal geändert)
Kann mir jemand mit dieser Pille weiterhelfen? Mehreren Erfahrungen zufolge soll diese Pille die Optik etwas verschieben aber MDMA soll wohl auch enthalten sein, will mir aber ganz sicher sein bevor ich das Teil konsumiere.

Prägung : Dodge
Straßenname: weisse Dodge / Dotsch
Farbe: Weiss
Größe Gewicht : /
Besonderheiten : Bruchrille auf Rückseite
Ort: Baden Würtemberg

nhd8t9dm.jpg

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 17:47
Hallöchen...

Jaja, der Mann mit dem gelben Anzug war heute da...

Was er mir gebracht hat?

Spoiler:
WE0wfgT.png Klick!


Jetzt frag ich mal einfach so in die Runde... Kennt die wer?

Beschreibung:

- dunkelrote, stark und grob gesprenkelte Diamanten
- keine Prägung auf der Rückseite
- keine Bruchrille
- Seitenflächen ganz glatt, beinahe glänzend
- sehr hart, bröseln kaum

Etwaige Fragen hierzu kann ich gerne beantworten...

Merci!
And you could fight forever
But if you killed them all
You'd never win
So give me your surrender
There are other ways
To kill the pain
But this will never mend you
It's like trying to dry your eyes in the pouring rain
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.15 01:10
Kenne sie nicht, aber von "der" Farbe sieht es aus wie roter Granit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 00:14
Hatte hier letztens blaue Supermänner ,blaue Sicheln und rote Buggattis Raum Erfurt.Die Supermänner waren gesprenkelt , hat auch crystallin geklitzert beim klein drücken ich war von der Wirkung der Supermänner und Sicheln etwas enttäuscht ,war zwar schon ähnlich wie MDMA aber noch irgendwas anderes mit drin,der Peak der Wirkung war leicht schläfrig mit nebliger Umgebung und nur leichte Euphorie ,kein Kieferfasching nur leicht schwitzige Hände kam mir 1 Teil vor wie vielleicht 1/4 ordentliches mit irgendwas anderem noch drin,ich denke mal PMA oder ähnliches aber ging schon mit paar Bier ,die Sicheln waren genauso lahm am besten waren die Buggattis haben auch alle gesagt ,die haben eingeschlagen wie eine Bombe,so wie Teile halt sein müssen hab leider vergessen Bilder zu machen bekomme aber nächste Woche noch mal welche.

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.15 23:19
Prägung: Berliner Bär (ohne Bruchrille)
Straßenname: Blaue Kuh (?)
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: Gewicht: ~375mg, Durchmesser: 10mm, Höhe: 4mm
Ort: Baden-Württemberg
Besonderheiten: Scheint gut verpresst mit weißen Sprenkeln
Marquis-Reaktion: Grün, wird mit der Zeit oliv
Bild: Klick mich
Kommentar: Ich habe sie von einem Kumpel bekommen, der meinte es seien "blaue Kühe", obwohl es eindeutig ein Bär dargestellt ist....
Er hat auch direkt eine ganze probiert und meinte die Wirkung sei gut. Ich würde dennoch gern eine Zweitmeinung hören, denn die Tatsache, dass seine Quelle nicht einmal in der Lage ist einen Bären als Prägung zu erkennen, lässt auch an der Glaubhaftigkeit zweifeln....
Zweifeln lässt mich auch die Marquisreaktion, obwohl die Färbung auch von der Farbe oder dem Füllmittel kommen könnte oder von meiner Unfähigkeit das Reagenz richtig anzurühren... ^^
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.15 18:58
Das müssten unglaubliche Mengen an Farbstoff sein, um das zu erklären. Selbst Teile, die z.B. beim Auflösen in Wasser das ganze Glas knallig einfärben, haben mEn immer noch die charakteristische Marquisreaktion, nur mit einem ganz leichten Stich bzw. minimaler Schlierenbildung - vorausgesetzt, es ist wirklich MDMA.

Das hier ist also ziemlich eindeutig ein anderer Inhaltsstoff. Bei dem Farbumschlag vermutlich 2C-I oder 2C-C, evtl. auch 2C-B. Grün ist typisch für halogenierte 2Cs.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 23:19
Hat jemand die hier, nur in orange, schon mal gesehen?

s7.directupload.net/images/140421/fjyrv5ip.jpg

hab das Bild aus nem Thread von 2014, damals wusste keiner was dazu.

Prägung: Tweety
Farbe: orange
Besonderheiten: enge Pressung, sehr groß

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.15 20:53
Weltraumechse schrieb:
[...]Das hier ist also ziemlich eindeutig ein anderer Inhaltsstoff. Bei dem Farbumschlag vermutlich 2C-I oder 2C-C, evtl. auch 2C-B. Grün ist typisch für halogenierte 2Cs.

Das habe ich schon fast gedacht... :/

2C-B wäre ja nicht so schlecht und über 2C-I würde ich mich sogar noch ehr freuen als über MDMA.
Aber kommt 2C-C und 2C-I überhaupt in Teilen vor? Ich habe noch nie auch nur eine Pillenwarnung oder ein Bericht gelesen, die von den beiden Substanzen berichten....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.15 20:57
Ich hab im Darknet Pillen gesehen die angeblich 2C-I enthalten. Also geben tut es dann anscheinend schon.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 23:55
zuletzt geändert: 15.07.15 00:28 durch Patriarchalvikar (insgesamt 1 mal geändert)
Kann jemand was zu diesen Toyota Teilen hier sagen? Von jemandem geschenkt bekommen, der meinte er weiss nicht was das für welche sein sollen, hat sie wohl gefunden. Sind mir eigentlich zu klein für MDMA Teile und ohne zu wissen was da drin ist, fass ich das auch nicht an. Bis auf den blauen kann man eigentlich helle MDMA mäßige Kristall-Sprenkel sehen.
Achja Gewicht jeweils ca. 330mg.

WP_20150714_23_43_18_Pro.jpg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.15 00:06
Wieso zu klein?
Passt doch
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.15 00:35
zuletzt geändert: 15.07.15 10:04 durch Patriarchalvikar (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab jetzt nochmal woanders nachgefragt und auch nen Screenshot geschickt bekommen, sind wohl MDMA Teile.

Blau 120mg
Gelb 160mg
Rot 200mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.15 13:02
zuletzt geändert: 15.07.15 13:14 durch Daibasilea12 (insgesamt 1 mal geändert)
Servus
Kumpel von mir hat ne runde, hellblaue und einseitig mit der Ziffer 44 gedruckte pillle ohne bruchrille,leider ohne jegliche Angaben darüber.
Jemand schon Erfahrungen mit so einer gehabt ?

 

« Seite (Beiträge 5446 bis 5460 von 6054) »