LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.06.15 15:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Psychedelic Dad, welcher von Abulafia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2015.

Diese Diskussion wurde am 25.06.2015 von asRock gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 15:31
sehr schöner TB so stelle ich mir meine Zukunft auch vor, nur mit legalem Gras :p
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.15 16:09
Sehr inspirierend! Klingt beschwingend und sorgenfrei... Neun von zehn ;-)


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.15 16:52
Wunderbarer TB(10/10) ! Als du dein Alter dann später erwähnt hast ist meine Kinnlade runtergeklappt :). Das mit dem Sativa am morgen und der Leistungssteigerung kann ich gut verstehen, mach ich auch oft so.
Wünsche dir und deiner Frau eine bereichernde Erfahrung, die ihr sicherlich haben werdet.
Alles Gute.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.15 21:06
Ich kenne das mit dem gut Bürgerlichem Spießer Schein nach außen hin, gerade hier in Bayern😂. Mit zunehmendem Konsum von z.b. Lsd triftet man doch dann früher oder später etwas ab vom Äußerlichem Gutbürgerlichem Image.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 23:47
Sehr angenehm zu lesender TB. Hat mir wirklich gut gefallen. Und freut mich noch jemanden in meinem Alter hier zu treffen headbanging.

Aber Deine Aussage:
"Mit ner Pappe auf den Elternabend zu gehen ist z.B. auch eine sehr spezielle Erfahrung."
fand ich doch schon etwas heikel.

Stell' Dir das gerede an der Schule Deiner Kinder vor wenn es zuviel gewesen wäre rasta

Wünsche Dir alles Gute!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 23:56
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Pappen-Aussage auch eher ins Reich der Mythen verweisen möchte. Nichts für ungut. War selbst vor fast 20 Jahren auf Pappe bei 'nem Kurstreffen. Das war so richtig gar nicht gut. Auch der Kräuter und Pilzgarten scheint mir etwas zu gut sortiert zu sein.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.15 01:37
Das Doppelleben kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Das macht manchmal etwas einsam - umso schöner hier Familienmenschen im gleichen Alter zu "treffen", die ebenfalls undercover leben.
Beim Elternabend musste ich schmunzeln - nüchtern will man sich sowas niemals freiwillig antun. Ich greife da aber eher zu 2g Kratom - ist unauffallig und beruhigt.
Danke für einen sehr schönen Einblick in dein Leben!
Lasst es euch gut gehen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.15 10:00
Hey Abulafia,

dein LZB gefällt mir recht gut! Zwar ist er etwas kurz und oberflächlich gehalten, scheint aber sonst auf alle wichtigen Punkte einzugehen. Deshalb schonmal 7/10 Punkte von mir!

So ähnlich könnte ich mir meine Zukunft auch vorstellen. Zwar nicht so regelmäßiger Konsum, sondern eher als Ausnahme, um zwischendurch (vlt. 1 mal alle 1-2 Monate) mal abzuschalten und sonst einen geregelten Alltag zu vollziehen. Viele meiner Freunde belächeln diese Aussage, da sie der Meinung sind, Drogen seien nur eine "Jugenssünde". Zwar akzeptiere ich diese Entscheidung vollkommen, da dies jeder selbst entscheiden muss, doch sehe ich für mich einen mäßigen Konsum durchaus im vertretbaren Rahmen. Wenn ich überlege, wie viele Erwachsene sich regelmäßig betrinken, sehe ich das Ganze auch nicht als problematisch an (solange es im Rahmen bleibt).

Meine Fragen an dich wäre, wie du die Thematik deinen Kindern näherbringst. Da ich nicht weiß, wie alt deine Kinder sind und ob du sie schon aufgeklärt hast, frage ich dich: Warst/Wirst du offen mit der Aufklärung deiner Kinder über Drogen (sein)? Könntest du dir vorstellen, mit deinen Kindern zu konsumieren? Falls deine Kinder schon Bescheid wissen, wie stehen sie dazu? Natürlich sind diese Fragen recht persönlich und ich erwarte auch nicht, dass du sie hier beantwortest, doch ich mache mir zur Zeit relativ viele Gedanken zu dem Thema. Zum Glück, ist es noch in weiter Ferne :)

Lg, GunR
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)