LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 23:07
...es ist Sonntag. Wie war es denn?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 12:07
Ich schreibe einen Bericht. ;-)
Sorry, dass es ein wenig gedauert hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 12:57
Bin sehr gespannt auf dein Bericht,dann kann ich endlich mal n paar Vergleiche zu meinen (eher erfolglosen) Versuchen machen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 00:54
Oh man, jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und den Bericht verfasst und kurz bevor ich fertig bin, schließt sich irgendwie mein Fenster und alles ist weg.
Ich muss jetzt schlafen und mich ein andermal nochmal dran setzen.
Aber es sei euch so viel schonmal verraten:
Als ich mich endlich richtig auf den Trip einlassen konnte, hatte ich das Gefühl, das erste Mal in meinem Leben Musik zu hören. (Beatles, höre ich sonst nie). So intensiv habe ich Musik noch nie gehört und erlebt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.15 08:58
Oh schade, bin langsam echt gspannt wie du es empfunden hast. Du hattest ja große Erwartungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 14:38
Dosis bei mir auch 100er:
Ich hab mir darauf einige Festival-Aftermovies und ein paar Folgen Walking Dead angeschaut und es hat mich richtig eingesogen, als wäre ich wirklich dort gewesen. Dass die Zombies für mich in dem Moment "real" wurden, besorgte mich etwas und ich hatte immer mal das Gefühl, dass ich meine gesamte Wahrnehmung halluziniere und in Wirklichkeit voll am abschmieren bin (als ob es ganz dumpf durchdröhnt, wie sich andere um mein Leben Sorgen machen, während ich sabbernd am Boden liege und gleich in nen Krankenwagen verfrachtet werde - das Gefühl war so wie etwas aus ner anderen Welt mitzuhören, ab und zu auch körperlich zu spüren), was aber scheinbar nicht der Fall war. Alles an Musik war einfach viel Mehr, als sonst wahrnehmbar, vollständiger. Autofahren, als Beifahrer versteht sich, war extrem amüsant und Fahrradfahren, nachdem die Wirkung zu 75% nachgelassen hatte, war auch eine Erfahrung wert.
Das Meiste dieses Trips lässt sich jedoch nicht in Worte fassen, irgendwie Schade, andererseits notwendig, um ihn so überwältigend zu machen.
Leider kann ich keine großen Vergleiche anstellen. Das Original hab ich noch nie probiert. Mit Pilzen zu vergleichen lohnt sich meiner Meinung nach erst garnicht, ausser vielleicht bei extrem hoher Psylocibindosis, die ich nie wirklich hatte.
Alles in Allem empfand ich den Trip als bereichernde Erfahrung und ich werde dann mal das Original probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.15 14:21
Hallo Leute,

habe auch einige dieses kleinen Pappschnipsel bei mir herumliegen und wollte diese initial auf einem Festvial testen. Unter den Berücksichtigungen der Umstände natürlich nur eine halbe. Habe einige Erfahrungen mit Pilzen gesammelt und benutze diese auch ausschließlich im rituellen Kontext. Dementsprechend habe ich auch Respekt vor einer neuen Substanz, die aber meines Erachtens auch gut auf dieses Festival (Fusion) passt.

Was sind eure Meinungen zu diesem Vorhaben? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.15 19:20
@PsiloSeaBean:

Hallo,

du sagst ja selbst, dass du einige Schnipsel in deinem Besitz hast, dementsprechend würde ich sagen, dass du erstmal Zuhause/in einem bekannten Umfeld ausprobierst, wie du auf die Substanz reagierst.
Zwar hast du nach eigener Aussage mit Pilzen Erfahrungen gesammelt, allerdings geht aus deinem Beitrag hervor, dass du diese eher nicht in einem u.U. stressigen und verwirrenden Umfeld, wie einer Party/Festival genommen hast.(IMO sind Pilze auch nicht zum Feiern gemacht, das nur am Rande)

Meiner Meinung nach ist es etwas total anderes, ob man sich auf Psychedelika einen gemütlichen Tag/Abend macht, oder sich in einen riesigen Mob von Menschen begibt.
Aus eigener Erfahrung kann ich zwar sagen, dass ich auf 1p gut feiern konnte, allerdings war ich zeitweise auch gut eingeschüchtert von der Masse an fremden Menschen.

Ich fahre auch zur Fusion, bin mir aber noch nicht sicher, ob mit meine Filze dorthin begleiten werden. Wenn dann nur am Tag/Nachmittag, sodass ich gegen 2-3 Uhr am Morgen wieder einigermaßen runter bin, da gerade auf der Fusion, wegen ihrer 99% Toleranz gegenüber Konsumenten, echt zwielichtige Gestalten am Start sind. Ich möchte nicht in ein Camp von fragwürdigen Menschen stolpern, wenn ich nicht mehr oder weniger Herr meiner Sinne bin.

Vielleicht bin ich auch nur etwas übervorsichtig, aber dann lieber so als anders herum.

Mein Tipp wäre: Fusion ist noch etwas hin, daher sollte Toleranz dann kein Problem sein, wenn du dich dafür entscheidest dort zu droppen. Daher kannst du lieber vorher mal mit 100µg(1Pappe) bei dir zuhaus oder bei Freunden antesten. Eine halbe wäre wohl auch okay, allerdings glaube ich kaum, dass du davon mehr hast als etwas veränderten Headspace. Ne ganze ist meiner Meinung nach die perfekte Dosis für den ersten Versuch, zwei sind schon ne recht krasse Erfahrung. Von meinen 10 Stück die ich hatte sind nur noch 4 übrig, habe jedoch nie mehr als eben 200µg genommen, aber 300 kommt wohl als nächstes.

just my 50 cents ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.05.15 17:28
Vielen Dank für die Antwort Shiva, klingt nach Kompetenz, finde ich super :)

Geb dir natürlich in allen Punkten recht, jedoch möchte ich liebend gern erstmal meine selbstgezüchteten Pilze ausprobieren und mehr als einmal im Monat möchte ich auch keine Psychedelika konsumieren. Deshalb wäre es der Kompromiss mit der halben Pappe gewesen, ich kann sie ja mal mitnehmen und dann dort entscheiden inwiefern das angebracht wäre.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.15 18:27
Die Frage kam hier schon mal auf, allerdings ohne wirkliche Resonanz: Kann jemand einen Vergleich zwischen 1P-LSD und AL-LAD ziehen?

Wirkdauer und Dosisunterschiede sind da gar nicht direkt das, was mich interessiert, mir geht es eher um die Tiefe und den allgemeinen Headspace während des Trips. AL-LAD habe ich vor kurzem zum ersten Mal konsumiert (~225ug) und empfand es zwar als optisch sehr intensiv, allerdings wesentlich oberflächlicher und leichter steuerbar als Pilze. Ein Pilztrip hängt mirbeispielsweise im Vergleich wesentlich länger nach, das Erlebte geht mir meist einige Tage nicht aus dem Kopf, das war dieses Mal gar nicht so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.07.15 07:18
zuletzt geändert: 17.07.15 14:15 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätte mal eine Frage. 1P-LSD könnte sich ja relativ ähnlich zu normalen LSD verhalten was die Lagerung und Stabilität angeht.
Nun habe ich mir vorgestern 3 Pappen bestellt ohne darüber nachzudenken das die nächsten Tage verdammt heiß werden. Auch wenn es vermutlich erst nächste Woche eintreffen wird und es kommt quasi aus *edit* ;)
Muss ich mir nun Gedanken machen das meine Pappen evtl. an Wirkstoff verlieren? Also die kommen auf jeden Fall Lichtgeschützt in einem kleinen "Alubaggy" wo dann nochmal ein normales Baggy drin ist. Demnach dürfte das ja auch nicht zu krass warm werden, oder?
Nicht das ich dann halt echt nichts davon habe. :/ Dafür ist das Zeug im Moment einfach noch zu teuer.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.07.2015 14:15

auch Hinweise auf Herkunftsländer sind nicht erlaubt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.07.15 19:06
Hallo Eulenbruder,

ich glaube, was die Haltbarkeit angeht musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab jetzt erst ein paar AL-LAD Pappen eine ganze Weile ausschließlich in Alufolie gehüllt, in einem Zipper sehr nah am Körper getragen. Dabei habe ich mich viel bewegt und dementsprechend auch geschwitzt. Die Pappen haben also auch relativ hohe Temperaturen über einen längeren Zeitraum (2 Tage) abbekommen. Die Effekte waren dennoch deutlich spürbar vorhanden (gehe von KEINEM Wirkungsverlust aus), eine halbe Pappe hat da gereicht um die Welt neu und anders zu sehen, sowie leichte aber dennoch beeindruckende optische Phänomene über die Zusammenhänge der Welt zu erkennen. Wenn du dich umfangreicher über 1P-LSD informieren willst, kann ich dir folgende Seite empfehlen: PsychonautWiki

Liebe Grüße

Psilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.07.15 21:59
Danke dir, das beruhigt mich schonmal. :D
Hab schon Erfahrungen mit normalen LSD gemacht, das 1P-LSD soll ja fast genauso sein wie das Original. Über Dosierung etc. bin ich schon genügend informiert, aber werd trotzdem mal reinschauen. Danke. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 12:30
Hab mal zwei Fragen:

Wie lagere ich 1p LSD am besten?
Gibt es sowas wie ein Verfallsdatum, nachdem die Wirkung deutlich nachlässt?

Danke für Eure Hilfe!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 14:46
Trocken und dunkel gelagert hält das Jahre. Am besten in Alu-Folie packen und dann in einen Zip-Beutel.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 543) »