LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.07.15 22:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Seelensex im Kosmos, welcher von IdreamofJenna geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.06.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.07.2015 von Samudelech gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.15 22:36
Also erst wollte ich dir ja 8 Punkte für den Bericht geben weil er doch schon echt gut ist. Was mir vor allem Gefällt ist die perfekte Kompression. Irgendwie nicht zu viel und nicht zu wenig erzählt! Gut vielleicht der Seelensex im Kosmos hätte mich etwas interessiert aber ich weiß genau wie die Motivation schwindet so etwas zu erklären während man merkt, dass es eigentlich absolut keinen Sinn mach, da man einfach niemals nur ansatzweise an das Wirklich erlebte rankommt.
Jedenfalls hab ich dir 9 Punkte gegeben, da ich den Schluss so gut fand!

Achtung: Ich finde Open Mind zwar sympathisch und gut (vorallem der Humor. So schön blöd) aber irgendwie sind seine Tripberichte nicht gut. Zumindest sind die Erzählungen und Erklärungen immer komplett anders als meine Erfahrungen bzw. die aller Berichte die ich gelesen hab. Zum Beispiel fand ich Lokationwechsel auf LSA super! Außerdem hat mich sein DMT TB ziemlich enttäuscht.
Soll jetzt nix gegen ihn sein. Er kann ja auch nix dazu, wenn er den Trip eben anders erlebt oder einfach viel weniger Konsumiert (vorallem bei LSA und DMT). Wollte bloß sagen, dass man sich vielleicht nicht so darauf verlassen sollte.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.15 19:26
Huhu!

Hab nicht mitbekommen, dass zu diesem TB von mir eine Diskussion gestartet wurde, daher antworte ich erst heute.

Zum Seelensex: Naja, ich hatte ja nicht zu verachtende Dosen von gleich drei aphrodisierend wirkenden Substanzen intus, in einer gemütlichen Atmosphäre und dann ausschließlich melodische, von Frauen gesungene Lieder die teilweise auch sowas zum Thema hatten (von Nightwish: Astral Romance, Nymphomanic Fantasia, She's my Sin, die Titel sagen schon alles^^) und man versteht die Texte auf LSA ja auch sehr klar. Das in Kombination hat mir halt diese Fantasien beschert aber ich finde es unangemessen, das hier genau zu beschreiben, was ich mir gedacht hatte biggrin. Jedenfalls war das megaintensiv, ich fand es intensiver als richtigen Sex ohne Substanzeinfluss. Hatte auch stark erhöhten Puls und die üblichen Anzeichen von sexueller Erregung.

Leider bin ich momentan alleinstehend aber ich will das unbedingt auch mal mit einer Partnerin zusammen erleben. Ich glaube, da kommt man dem Himmel wirklich sehr nahe wink .

Open Mind ist einfach sehr pfiffig. Ich kenne fast alle Videos von ihm und finds klasse, dass der das macht. Zumal er sympathisch wirkt und nicht dem landläufigen Klischee eines Junkies entspricht. Beim DMT hat er sich keine Highdose zugetraut, kann ich aber auch verstehen. Ansonsten wollte ich LSA eh nicht an einem öffentlichen Platz ausprobieren. Finde bei so starken Substanzen muss man alles unter Kontrolle haben, da ist mir alleine in der Wohnung echt lieber.

Hab übrigens meinen TB zu LSA + DXM + THC fertig Link . Da ist mir ja schon was passiert, was unter Einfluss von Psychedelika eher nicht passieren sollte und da musste ich echt kämpfen, um den Trip wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Dachte zwischendurch "Scheiße, das wird jetzt ein Horrortrip" aber hab die Kurve noch gekriegt^^.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)