LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.07.15 22:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ist doch nur ne Pflanze... Oder?, welcher von Magiclauster geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.07.2015 von Samudelech gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.15 23:02
Der Bericht ist wirklich super! Also es gefällt mir echt. Zwar solltest du das vielleicht unter den Langzeitberichten einordnen aber an sich gut geschrieben.
Oh ja Cannabis kann echt böse sein. Ich hab oft wenn ich High bin damit zu kämpfen. Manchmal wenn ich es übertrieben habe kommen krasse Debris und Körperliches Unwohlsein dazu. Ich habe gesehen wie ein Freund durch das Gras in eine krasse Psychose gefallen ist und komplett abgestürzt (rein psychisch).
Du bist recht sicher dass du keine erleiden wirst, da du selbst nach einem solchen excesiven Konsum von so vielen Psychedelika immer noch mehr oder weniger gut dabei bist mit der Psyche. Das heißt du hast wahrscheinlich keinen Gendefekt, welcher Psychosen auslösen kann. Zumindest so wie ich es verstanden hab. Dein Zusammenbruch ist wohl auf der Erkenntnis deiner Abhängigkeit begründet. Ich würde dir umbedingt empfehlen diese cleane Woche noch weiter auszuweiten. Nimm dir an den Wochenenden was vor damit keiner Spontan dich irgendwo in den Club einladen kann. Ist immer sehr verlockend. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit den ganzen Drogen (LSD Pilze Koka usw.). Aber was ich aus meinem Freundeskreis und meinen Erfahrungen weiß, ist, dass du vielleicht am ehesten mit dem MDMA langsamer machen solltest. Daran hab ich die meisten zugrunde gehen sehen (natürlich nur bei unverantwortlichem übertriebenen Konsum).
Ich hoffe du schaffst es deinen Konsum einzuschränken, weil klar sollte sein dass das das Ziel ist. Vielleicht hilft es dir auch LSD und Psychedelika mal nicht mit Freunden in einer "Party"Umgebung zu nehmen sondern das ganze mal auf einer spirituellen Basis alleine oder zu zweit zu machen.
MfG Samudelech
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)