LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.07.15 23:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes mal Dissoziativa, welcher von princessgaylord geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.06.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.07.2015 von Samudelech gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.15 23:09
Der Bericht an sich ist nicht sonderlich gut. Wenig Einzelheiten und nichts Erzählt. Aber ich finde diese Information trotzdem sehr wichtig und ich finde es sehr gut, dass du das hier geschrieben hast. Es wird bestimmt vielen Menschen helfen und es gibt mir auch einen Hinweis darauf, dass Psychedelika auch für Menschen gut sein können bei denen das Set vielleicht schlecht erscheint. Desshalb 7 Punkte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.15 16:56
Ich mag eigentlich keine kurzen TBs, aber den Aspekt den du angesprochen hast - Drogen als Mittel zum einmaligen, nachhaltigen und dringend nötigem Perspektivenwechsel - ist mir so noch nicht untergekommen. Ich freue mich zutiefst für dich, dass du soviel Kraft daraus ziehen konntest, die Welt einmal von oben zu betrachten - und vor allem, dass du die daraus gezogene schöne Lehre auch drogenfrei in dein Leben einbauen kannst, denn sonst wäre sie nutzlos.

Aufrichtigen herzlichen Glückwunsch zu deiner Wiedergeburt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)