LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.06.15 20:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erster richtiger Piltztrip Happy, welcher von burself123 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.06.2015.

Diese Diskussion wurde am 29.06.2015 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.15 20:37
Tja, nach so einem Tripbericht ist man erstmal baff. Eigentlich hat mir der Titel schon verraten, dass ich ihn nicht hätte lesen sollen, aber dennoch habe ich mich hineingewagt. Die Länge hat mir sofort gezeigt, dass sich hier keine reflektierte psychedelische Erfahrung befinden kann, Gott, meine ersten Tripberichte waren auch nicht stark reflexiv, aber immerhin habe ich darauf geachtet, dass meine Sätze einen Sinn ergeben und frei von Rechtschreibfehlern sind. Überarbeite das Ding noch mal und überleg dir dann nochmal ob du den richtigen Umgang mit dieser Substanz pflegst wenn du sie dir einfach irgendwo alleine reinziehst weil schön Wetter ist und du gerade Bock drauf hast, sogar obwohl schon Sachen schief gegangen sind (Kollege nicht dabei, Platten). Und dann wunderst du dich wenn dich die Droge die dich sehr empfindlich für Umgebung und innere Einstellung macht (infomiere dich über Set & Setting!) mit Bauchweh und purer Verwirrung bestraft? Klingt alles sehr nach Gerade-18-hat-Darknet-entdeckt.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.15 23:18
Klar ist dein Bericht totaler Humbug, aber ich glaube du hast Potential einen sehr schönen zu schreiben. Lies doch mal einige andere gut bewertete Berichte hier durch und orientier dich daran. Der Trip interessiert mich echt aber dein Bericht verrät nicht viel.

Die Übelkeit ist mehr oder weniger normal bei Pilzen. Wusstest du das oder bist du ohne das wissen in den Trip gegangen?

Und schade das manche User hier echt total abgehoben sind nur weil sie mehr Erfahrung mit Drogen haben und älter als 18 sind. Tipps und Hilfe ist angesagt wenn jemand unvorsichtig mit Drogen umgeht und einen schlechten Bericht schreibt und nicht indirekte Beleidigung.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)