LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 00:48
Hey ;)
Ich will dieses Wochenende meinen ersten Pilztrip starten und alles ist bereits perfekt, doch ich mache mir etwas Sorgen ob sich die Übelkeit die viele User verspüren negativ auf meinen Trip auswirken könnte!
Deswegen dachte ich, ich könnte vielleicht 30 mg DPH gegen die Übelkeit nehmen, allerdings möchte ich nicht, das sich dies auf meinen Trip auswirkt, da ich DPH bereits genommen habe, um auf einen Trip zu kommen und ich komplett gefühllos wurde, mir war alles scheißegal. Das will ich schließlich nicht und wollte deshalb mal fragen, ob den hier jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann, ob ich 30 mg dazunehmen soll oder nicht!
Oder meint ihr die Übelkeit bei 1,5 g Mexikanern hält sich in Grenzen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.15 10:40
Moin, ob sich das DPH auf den Trip auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.
Also ich hab bei Pilzmengen bis 3g (mehr hab ich mir auch noch nie gegönnt) nie Magenprobleme gehabt.
Das einzige mal das ich von sowas Magenprobleme hatte war bei einer hohen Dosis Trüffeln, die hat sich aber
auch nach einer Zeit gelegt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 10:59
DoWhatYouWant - es ist manchmal ganz gut, etwas Übelkeit zu empfinden. Sogar Kotzen kann durchaus positiv sein - soferne die Wirkung schon da ist und man nicht die frisch geschluckten Pilze gleich wieder 'rauswürgt.
Ersteres sorgt für etwas Demut der Substanz gegenüber, die durchaus nicht schadet. Wer Pilze kennt, wird vermutlich nachvollziehen können, was ich meine. Und Zweiteres sorgt dafür, daß der Magen nicht mit Ballast gefüllt ist, den der Körper im Rausch eher als störend empfinden könnte. Meist ist die Übelkeit, so sie denn kommt, schnell wieder vorbei.
Ich habe Leute, die gerade kotzten, gefagt, wie's ihnen geht. Die Antwort (kotzend ;-) ): Guuuut !
Was will man mehr ?
Manche konsumieren nur auf nüchternen Magen, Andere auf bestimmte Grundlagen, sie essen also zB Obst. Das sind individuelle Vorlieben bzw erfahrungsbasierte Vorgehensweisen.
Ich finde, man sollte eine Droge so konsumieren, wie sie ist - also ohne "Gegengifte".
Just my five cents.
Cheers

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 11:09
Ok, hast mich mit deiner Antwort vollends überzeugt, werde es ohne DPH machen :D
Danke für die Antworten und vielleicht werd ich ja in den nächsten Tagen einen Tripbericht dazu schreiben ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)