LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 9997) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 11:18
Wenn man etwas WILL, dann bekommt man es im allerbesten Fall.
Wenn man nichts will, bekommt man alles, nicht nur den durch den Fokus des Willens eingeschränkten Teil.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.15 13:15
@ Speci

Du hast soooo recht! War ja selber mal Arbeitgeber und muss dazu sagen, dass die Form des Bewerbungsschreibens schon "wichtig" ist, also eine total verhunzte und hässliche Bewerbung sieht natürlich nicht gut aus. Aber was da drinnen steht, ist mir eigentlich immer egal gewesen und so dürften auch andere Arbeitgeber drauf sein. War und bin ja wieder selber Arbeitnehmer und hab früher so einige Male geschummelt bei meinen Bewerbungen. Das kontrolliert eh fast niemand und hab halt einfach einiges beschönigt und nur die tollen und guten Arbeitszeugnisse vorgelegt, der Rest wurde natürlich nicht gezeigt und Leerzeiten wurden im Lebenslauf einfach nicht angegeben, da wurden eher die Anstellungen verlängert, damit man keine "Löcher" hat. . Einfach vorher Gedanken machen, was der Arbeitgeber sehen will von einem, die Bewerbung dementsprechend pimpen und einen guten Eindruck beim Vorstellungsgespräch machen. Letzteres ist in meinen Augen das wichtigste überhaupt, wenn du gut rüber kommst, wirst auch eingestellt, auch wenn ein Arbeitszeugnis fehlt und die Bewerbung nicht sooooo dolle ist.

Erkenntnis: Wenn man rglm. Kratom konsumiert und dann wieder mal einige Tage Pause macht, hat man ab dem 4./5. Tag einen Antrieb, der viel geiler nicht sein könnte!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.07.15 13:29
Auf schwere, ungewisse Tage folgen meistens wieder Hoffnung und Kraft!

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.15 14:32
Meine größte Angst ist es, eines Tages aufzuwachen und geistig nicht mehr in der Lage zu sein die Realität und / oder mein Ich zu definieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 14:37
yokisan2013 schrieb:
Meine größte Angst ist es, eines Tages aufzuwachen und geistig nicht mehr in der Lage zu sein die Realität und/oder mein Ich zu definieren.


Dann bist Du hier in einem Drogenforum bestens aufgehoben. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum manche Leute nicht mehr hier posten ? Dem Einen oder der Anderen ist das passiert, wovor Du Angst hast ...
Meiner Meinung nach, Herr Yoki (stimmt doch, oder ?) ist diese Angst unbegründet - als Angst, denn wenn's so weit ist, dann bekommst Du's eh nicht mehr mit ;-)
Cheers

[edit] Gerade habe ich den Gedanken daran, daß das Post ot sein könnte, verworfen. Der letzte Satz stellt eine Erkenntnis zur Erkenntnis des Tages von Herrn Yoki dar ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.15 15:00
In der Hitze einen Affen schwitzen.
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.07.15 17:29
Stunde null, c'est la vie.
Der stoff kommt nicht mehr rechtzeitig, trotz weiser planung und kluger voraussicht. Der streik der dhl, nun bin ich auch betroffen. U.u haben die behörden aber auch ihre finger im spiel. Egal weshalb meine Vorräte sind verbraucht.

Der letzte turn ist eingeworfen und so sehe ich einem Wochenende ohne Stoff entgegen ohne zu wisse wann Nachschub eintrifft bzw. Ob überhaupt. Das kann bis zu einer woche dauern.Oder nie kommen

Kurz: Ich bin mächtig am arsch.
Ein Wochenende ohne stoff ist schlimmer als die härteste Arbeitswoche unter Substanz Einfluss.
Ich bin wütend und weiß gar nicht warum und auf wen.
Wut fühlt sich besser an als Verzweiflung.
Morgen um diese Zeit gehe ich auf allen vieren und durchsuche jede ecke nach einem rest.

Erschreckend ist folgendes:

Ich haue mir die letzte reserve rein und finde es geil am arsch zu sein.
Zu wissen das ich leiden werde, den Abgrund vor augen springe ich lächelnd hinein.
Keine Ahnung wieso. Ich werde es morgen sicher nicht mehr so geil finden.Aber jetzt gefällt es mir, da ist kein Ausweg, kein plan b einfach alles scheiße.
Ich werde 1000 gefühle durchlaufen, von wut bis ohnmacht ich werde mich hassen.
Noch bin ich breit und denke ich an morgen erfüllt es mich Genugtung.
Diesmal ging mein Poker spiel nicht auf, diesmal werde ich fühlen was es heißt am arsch zu sein.

Ganz schön krank

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 17:52
Stell' Dir mal vor Desaster, es gäbe kein Bares wie in Griechenland. Überweisungen, speziell ins Ausland - no way ... Bitcoins ? Wer hat so viel vorrätig ? Außerdem streikt ja die Post, weil die Leute kein Gehalt kriegen.
Was dann ? Die Dealer wollen Bares oder Gold. Du hast noch einen Hunderter, kein Zeug und einen leeren Kühlschrank. Der Dealer gibt Dir aber nichts heraus, Du mußt um 100 kaufen oder gar nichts ... Zeug oder Hunger, Hunger oder Zeug ?
Die Erkenntnis daraus - uns geht's verdammt gut !
LG road

PS: Machst' halt ein paar "unfreiwillige" Fasttage. Wer weiß, was daraus wird ... ;-)
Alles Gute jedenfalls !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.15 18:21
Desaster schrieb:

Ich haue mir die letzte reserve rein und finde es geil am arsch zu sein.
Zu wissen das ich leiden werde, den Abgrund vor augen springe ich lächelnd hinein.
Keine Ahnung wieso. Ich werde es morgen sicher nicht mehr so geil finden.Aber jetzt gefällt es mir, da ist kein Ausweg, kein plan b einfach alles scheiße.
Ich werde 1000 gefühle durchlaufen, von wut bis ohnmacht ich werde mich hassen.
Noch bin ich breit und denke ich an morgen erfüllt es mich Genugtung.
Diesmal ging mein Poker spiel nicht auf, diesmal werde ich fühlen was es heißt am arsch zu sein.

Ganz schön krank


Hey,

ich kenne das gefühl auch sehr gut, irgendwie finde ich in solchen momenten tiefen Frieden.. z.b mit 18 rausgeflogen zuhaus (wegen Gras;() aber dieses Gefühl von Freiheit welches sich eingestellt, irgendwie Vogelfrei zu sein gefällt mir scheinbar...

Auch mit lachenende Augen in die Sucht laufen oder ins offene Messere oder gleich der ritt auf der Kanonen Kugel.


Hoffe du findest deinen Weg... Mohn findest du vermutlich keinen oder


liebe grüße
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.15 20:12
hey Desaster,
ich fühle mit dir. erinnere mich noch daran, was du für stress hattest, als dein päckchen vor ein paar monaten mal nicht wie geplant ankam.

hast du wenigstens etwas, um den ganzen spuk etwas zu reduzieren?

ansonsten hälst du dich wohl am besten an Roads vorschlag. der ganze stress wird den nächsten turn umso schöner machen. auch wenn du grade nicht an den nächsten turn glaubst....

der nächste turn kommt bestimmt. er kommt immer.

peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 22:19
Es ist irgendwie bewundernswert, dass sich so viele Menschen nach dem Tod sehnen. Mich mit eingeschlossen.
Aber mit dem Leben und dem Tod ist es doch wie mit einem schönen Essen..

Der Hauptgang (das Leben) wird serviert. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Du beschließt es schnell herunterzuschlingen, den ganzen Köstlichkeiten vor dir, keine große Beachtung zu schenken. Der Wunsch bzw. das Verlangen nach dem Nachtisch (dem Tod) treibt dich dazu an. Du bist so fixiert darauf, dass du alles andere ausblendest. Dabei vergisst man aber, dass es auch noch eine andere Option gibt. Der Genuss, das Beachten der ganzen Kleinigkeiten vor dir. Du musst nicht allem einen hohen Wert zusprechen, es geht einfach nur darum, bewusst zu genießen. Natürlich wird es auch einige Dinge vor dir geben, die dich nicht ansprechen oder die du, nachdem du sie probiert hast, bewusst zur Seite legst. Aber du hast von allem ein Stück probiert und das mit vollem Bewusstsein, da du genau weißt, dass dir der Natisch nicht entgehen wird. Er wird kommen, denn diese Befriedigung kann dir keiner nehmen. Du kannst jedoch selber entscheiden, ob du den Hauptgang davor genießen möchtest, oder nicht.

Das ist für viele vermutlich keine neue Erkenntnis, für mich persönlich ist sie aber umso wichtiger. Ich habe mich für den Hauptgang entschieden..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.15 02:54
Da rate ich zum Film: Das grosse Fressen ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.15 14:33
sorry 4 ot^^

@ Road

Ja Stimmt:)

Wenn ich mir zB meine Oma anschaue, die schon länger als 10 Jahre an Demenz leidet ist es leider schon ein Prozess den man selbst begleitet und den man bis zu einem gewissen Grad selbst verfolgen kann. Ich meine, in den ersten Jahren als die Krankheit ausbrach und diagnostiziert wurde, wurde sie zunehmend unzufriedener und ärgerte sich dauernd über ihr Vergessen. Irgendwann kam dann eine Phase wo sie gar nicht mehr klar kam aufgrund der Tatsache, dass die klaren Phasen immer kürzer wurden. Zu jener Zeit hat sie oft geweint und oft Dinge gesucht ohne irgend einen Plan zu haben was das Ding ist und wofür sie es benötigt... Mittlerweile ist sie halt wie kann man sagen "komplett in der Demenz" was aber ein wesentlich besserer Zustand ist als die vorher gewesenen. Auch wenn sie nicht klar kommt und praktisch alle 10-20 Sekunden ein "Reset" stattfindet ist sie jetzt total friedlich und fröhlich. Die akute Begeisterung ist schon fast als wäre sie auf Psychedelika.

Was ich dir damit erläutern möchte ist, dass egal ob eine Psychose, Alzheimer oder irgendeine andere psychische Erkrankung - die dich in deinem eigenem Handelsspielraum des Lebens dermaßen einschränkt - auch ein Prozess sein KANN an dessen Ende erst Zeitpunkt ist wo man dann nichts mehr davon mitbekommt.

Ich weiß, dass die Angst eigentlich unbegründet ist... Nur wenn man halt viel konsumiert (was eine gute Grundlage für psychische Erkankungen sein kann) und Menschen sieht die dadurch oder weiß Gott warum psychisch krank sind dann regt das zum nachdenken an und schreckt schon ab.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig erklären wie ich das meine :-)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.07.15 14:57
hey danke leute, waren echt aufbauende Worte dabei, sowas kann echt gut tun.
@road hast natürlich recht was die Verhältnismäßigkeit angeht, aber sein wir mal ehrlich, sowas sagt sich immer leicht :)
Fasttage sind okay, mich stört nur das "Unfrewillig" wie nur was. uU. weil ich da merke was das Wort "Abhängigkeit" bedeutet.

Habe beschlossen zu kiffen.
Ich mag blöderweise kein Thc, aber das ist Verfügbar.
Mal sehen was sich damit so anstellen lässt.
Erfahrungsgemäß benötige ich lachhaft wenig um mega breit zu werden und nichts mehr zu raffen...einen schönen Rausch stelle ich mir zwar anders vor, aber wie habe ich heute morgen so schön festgestellt, wenig stoff ist besser als gar kein stoff ^^ un der schlechteste ist immer noch mehr als gar keiner -.-
Leute Freu ich mich wenn mein zeug iwan diese oder nächste Woche ankommt (hoffentlich), das wird ein Fest.

Hab noch glücklicherweise ne verranzte Tilidin gefunden die ich einschmeißen konnte als mir mein gehirn erklärt hat das mein Leben echt scheiße ist, was ich daraus gemacht habe sei doch das allerletzte so würde das nicht weitergehen und bin ich mir überhaupt darüber im klaren das ich auch iwan mal aufhören muss ? Das die Zeit nicht stehen bleibst nur weil du auf nem Turn bist ? Alter du wirst einfach nur älter und sonst passiert gar nix ! Is doch logisch wenn man nix macht passiert eben auch nix ... okay sry ich schweife etwas ab.
Naja das Tili hat mir so wie es sich gehört die Augen geöffnet und nen schleier drüber gelegt ^^

@captain
captain schrieb:
der nächste turn kommt bestimmt. er kommt immer.

bekomm ich iwie nicht mehr aus dem Kopf :D geiler Spruch ;)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.15 18:14
Fliegen würden beim Menschen nach Wegen zur Unsterblichkeit suchen, wären sie so "intelligent" wie wir es sind. Denn aus ihrer Sicht werden wir sehr, sehr alt ...
 

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 9997) »