LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.15 11:26
zuletzt geändert: 17.06.15 09:53 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
ich bevorzuge auch es komplett trocken zu ziehen, da ich meist mit nem spatel direkt aus dem tütchen was raushole oder jetzt seit neuestem hab ich mir mal einen dosierer zugelegt.
ich denke da bietet es sich einfach an wenn das pep so trocken wie möglich ist, damit es nicht verklumpt sondern schön pulvrig bleibt. andernfalls bleibt auch gerne mal was in den ecken vom tütchen kleben und das ist immer nen ganz schönes geeier, wenn man dann mit leicht zittrigen händen versucht da den rest rauszukratzen.

zu der nasenspray methode muss ich sagen, dass ich es genauso mache. also erst ziehen und nach 10-15 minuten nochmal nasenspray hinterher.
allerdings hilft das nur recht kurzfristig...also nach ner halben stunde ist meine nase trotz spray wieder furz trocken.
für meine nase ist das optimalste, wenn ich mich dazu entschließe nicht mehr zu ziehen bzw nach der party nacht einfach etwas nasensalbe(oder generell so ne wundsalbe mit panthenol) in die nase schmiere. das wirkt echt wunder in bezug trockenheit und rissiger/blutiger nasenschleimhäute.
da hab ich am nächsten tag wieder babyglatte schleimhäute :P



E: man sagt ja immer,dass es wichtig ist während des koñsums immer mal was zu essen, das klappt bei mir auch ohne größere Probleme,zumindest fällts mir nicht schwer etwas runter zubekommen. jedoch hab ich das gefühl,dass mein gesamtes Verdauungssystem außer Kraft gesetzt wird. ich habe dann immer einen voll aufgeblähten Bauch und dadurch fühl ich mich teilweise auch mies.
kennt jmd das Problem bzw hat dagegen nen tipp?

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.15 20:33
Hallo ans Forum ich habe eine Frage bezüglich Speed. Als ich es das erste mal nahm, hatte ich eine starke Euphorie, so einen Taten und Laberdrang hatte ich noch nie erlebt, hatte aber bis jetzt auch nie was härteres als Pep.

Naja und gleichzeitig habe ich extrem geschwitzt , hatte ein extremes Pappmaul sodass ich alle 10 Sekunden einen Schluck trinken musste, einen Mini-Schniedel und essen ging garnicht. Sprich : Die gewünschte psychische Wirkung sowie die eher negativen Nebenwirkungen standen in einem proportionalen Verhältnis zueinander.

Meine Quelle hat sich nicht geändert, aber die Wirkung irgendwie. Ich ziehe eigentlich nur an einem Tag alle 2 Wochen mal, dafür dann ca. alle 1-2 Stunden 2-3 kleine Lines. Ich müsste also eigentlich keine großartige Toleranz haben? Dennoch ist die Euphorie nicht mehr so wie damals. Ich habe zwar immernoch einen leichten Laberdrang und bin enthemmter, aber mehr auch nicht. Dazu kommt dann dass ich problemlos essen kann, mein Mund kaum trocken ist und schwitzen tu ich auch nicht mehr großartig.

Was meint ihr woran das liegt ? Ich habe letztens bestimmt 10 Lines über 1 Nacht verteilt gezogen und die Wirkung wollte sich einfahc nicht einstellen. Vielleicht ziehe ich aber auch einfach zu wenig? Wie groß sind eure Lines ca. ? Ich mache immer relativ kleine so 2-3cm lange Lines weil ich recht schnell Nasenbluten bekomme.

Wie wirkt sich eine Toleranzentwicklung aus? Also wenn man tolerant ist, gilt das dann auch für die körperlichen Nebenwirkungen? Oder nur für den positiven psychischen Rausch ?

Wäre cool wenn sich jmd. Zeit nehmen würde meine Fragen zu beantworten.

Lieben Gruß,

KaitoKai
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.15 21:24
Toleranz wirkt sich wenigstens teilweise auch auf unerwünschte Effekte aus, aber ich vermute einfach, dass dein Pep richtig scheiße geworden ist (was auch beim gleichen Ticker sehr schnell passieren kann). Für ne Toleranz, bei der selbst so häufiges Nachlegen nicht mehr hilft, ziehst Du einfach zu selten. Also bleibt die wahrscheinlichste Erklärung und die ist heutzutage leider schlechtes Pep.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 01:09
Naja das pep ist eigentlich immernoch das gleiche hab es vor ca. 2 Monaten geholt , Luftdicht und Lichtgeschützt gelagert. Mal andersrum gefragt, wenn mein Schwanz beim Konsum schrumpft, ich aber keine richtige Wirkung feststelle, ist das dann ein Zeichen für Toleranz ? Woher kommen die körperlichen Nebenwirkungen überhaupt ? Vom Amphe selbst oder von den Streckstoffen?

Eine andere Theorie die ich habe ist die, dass ich schon seit Jahren Nasensprayabhängig bin und jeden Tag 2-3 mal Ratiopharm spritze. Dadurch hab ich natürlich extrem trockene Schleimhäute. Kann es sein dass meine Schleimhäute dass Pep nicht richtig aufnehmen können? Andererseits läuft es aber doch später eh in den Magen, und müsste dann wirken, oder irre ich mich da ?

Es Grüßt,

KaitoKai
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.15 02:18
Ich sag es mal so: AMPHETAMIN IST KEINE EUPHORIEDROGE!
Amphetamin wirkt fast ausschließlich dopaminerg, ist also antriebssteigernd und verdrängt Müdigkeit und Hungergefühl etc.

Es gibt also keinen kausalen Zusammenhang von Amphetamin --> Neurotransmitter --> Euphorie.
Allenfalls so: Amphetamin --> Neurotransmitter --> Aktivität/schöne "wache" Erlebnisse/Geselligkeit --> Euphorie

Die Euphorie, die bei Amphetaminkonsum entstehen KANN, ist zum Großteil auf deine eigene Fähigkeit zurückzuführen, dich selbst in einen euphorischen Zustand zu versetzen. Du kannst dich allenfalls besser in einen solchen Zustand hineinversetzen, wenn du aktiv bist, selbstbewusst mit anderen Kommunizierst und dich "wacher" fühlst, als sonst.

Heißt: du wirst von Amphetamin so euphorisch, wie du selbst es zulässt und veranlagt bist. Du kannst dich in eine Euphorie reinsteigern und dich besser auf das Glücksgefühl fokussieren, tust eher Dinge, für die dich dein Gehirn belohnt. Aber "Euphorie", nochmal, ist kein direkter Effekt des Amphetamins. Und die selbe Euphorie ist theoretisch auch ohne Amphetamin möglich (während ein MDMA-Rausch kaum ohne MDMA möglich ist!).

Und zum "ziehen" von Amphetamin: Wenn du schon von Nasenspray abhängig bist und angegriffene Schleimhäute hast, ist nasales Amphetamin einfach doof, ich schreib das einfach mal so direkt. Denk mal drüber nach, es oral zu nehmen. Wirkt ähnlich, ich persönlich finde die orale Wirkung sogar viel angenehmer.

PS: Kleiner Penis ist total normal und gar kein Zeichen für Toleranz. Ein Zeichen für Toleranz wäre das Gegenteil: Kein Speedpenis. ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 07:51
Oral finde ich es immer ein wenig schwierig zu dosieren. So, nasal, kann man ja noch nachlegen oder eben rechtzeitig aufhören, wenn man ein Ende finden muss. Aber sobald du es geschluckt hast, ist es drin und dann kann man wenig machen um es "abzustellen". Und bei einer vorhandenen Abhängigkeit nach Nasenspray würde ich eine Speed+Kochsalzlösung vorschlagen, die über eine leere Nasensprayflasche eingenommen wird. Also praktisch eine schonende nasal Anwendung.

Autopoiet schrieb:
PS: Kleiner Penis ist total normal und gar kein Zeichen für Toleranz. Ein Zeichen für Toleranz wäre das Gegenteil: Kein Speedpenis. ;)


OK, dass bringt mich jetzt auf eine Frage. Ich hatte noch nie so etwas wie einen "Speedpenis". Bei mir ist von Anfang an, also als ich das erste Mal Speed genommen habe, genau das Gegenteil passiert, also das er einfach nicht mehr so schnell klein zu kriegen war. Müsste das nicht nach deiner These heißen, dass man von Natur aus schon eine Toleranz gegenüber Amphetamin haben könnte?
"Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken.
Eine Stunde lang Böses getan und Ruhm ist dir gewiss."

-Alte Samuraiweisheit-
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.15 14:05
Oral ist Amphetamin sehr einfach zu dosieren, wenn man 20€ für eine Milligrammwaage mit 0.000g Messbereich ausgibt und den groben prozentualen Amphetaminanteil des Speeds kennt. In eine Feinwaage sollte man ohnehin investieren, wenn man irgendwie auch nur ein bisschen Professionalität bei illegalen Substanzen für sinnvoll hält.

Zum Speedpenis: Nicht jeder bekommt das gleichermaßen, zumal es da viele Faktoren gibt. Ich bin kein Arzt, insofern ist die folgende Info nur Laienwissen: Generell ist der Speedpenis auf den "schlaffen" Penis bezogen. Also im nichterigierten Zustand ist der Penis kleiner als normalerweise. Der Mechanismus läuft über die gefäßverengende Nebenwirkung von Amphetamin (Diese Nebenwirkung werden bei Toleranz manchmal weniger, deshalb wird einem mit Toleranz auch nicht mehr so schnell kalt auf Speed). Und im Penis sind nun einmal viele Gefäße, die verengt werden können, gerade bei einem so genannten 'Blutpenis' (im Gegensatz zu einem 'Fleischpenis').

Natürlich kann man trotzdem eine normale Erektion bekommen, man kann sogar - bei entsprechender Veranlagung und Gelegenheit - auf Amphe sehr schnell geil werden. Mit einer natürlichen Toleranz hat das insofern nichts zu tun.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.15 08:27
da meine frage durchs editieren evtl übersehen wurde, Poste ich sie einfach nochmal:p

man sagt ja immer,dass es wichtig ist während des koñsums immer mal was zu essen, das klappt bei mir auch ohne größere Probleme,zumindest fällts mir nicht schwer etwas runter zubekommen. jedoch hab ich das gefühl,dass mein gesamtes Verdauungssystem außer Kraft gesetzt wird. ich habe dann immer einen voll aufgeblähten Bauch und dadurch fühl ich mich teilweise auch mies.
kennt jmd das Problem bzw hat dagegen nen tipp?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 12:33
Das Problem hab ich auch oft. Würde mich also auch über Tipps freuen :D
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 12:44
zuletzt geändert: 29.06.15 15:23 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich schwör ja auf Smoothies.
Ich selber krieg während ner langen nacht mit Speed so gut wie garnichts runter, zwischen durch ne Banane geht noch aber dann ist auch Schluss.

Smoothies jedoch sind garkein Problem, im Gegenteil. Kommen immer richtig gut! Vorallem wenn man viel am tanzen etc ist.

Vllt probiert ihr die Nahrungsaufnahme mal so aus. Durch die flüssige Form müsste die Verdauung ja ansich weniger beansprucht werden als bei fester Nahrung.

Und rein machen kann man da ja echt alles. Neben Apfel Banane etc. kommen auch Nüsse immer richtig gut ;)

Empfehele auch etwas Salz mit rein zu mischen...


Gruß!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.15 17:09
Ja das mit den smoothies hatte ich Anfangs auch so ähnlich gemacht, allerdings ist irgendwann der Punkt erreicht an dem man sich einfach was festes und am besten warmes im Magen wünscht.
andernfalls bekomme ich einen richtig aufgedundenen wasserbauch.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 01:09
zuletzt geändert: 04.07.15 01:42 durch Katerlustig (insgesamt 2 mal geändert)
Ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich gestern und vorgestern Amphe genommen (reines DL Amphe, ca 20-30 mg oral) und heute hab ich ständig so ne Unruhe in mir, finde an nichts Spaß // nichts interessant, kann mich schwer lange konzentrieren und habe RLS. Könnten das vll Reboundsymptome vom Pep sein?

Ich meine viele der Symptome habe ich ständig aber nicht so stark ausgeprägt. Auf Pep dagegen macht alles viel mehr Spaß und mein Kopfkino ist weg, eigentlich würde ich jetzt schon wieder gerne welches nehmen aber momentan versuch ich mein Schlafrhythmus zu normalisieren. Aber wenn ich dafür dann hernach gleich die Rechnung kriege ist das ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

edit: Kratom macht alles merklich angenehmer :) vor allem diese Unruhe ist nervig ich hab heute entweder nur stumpf in die Gegend gestiert oder hab etwas angefangen und nicht zu Ende gebracht. Naja es kann viele Ursachen haben da ich ua ne Kratom- und eine minimale Benzotoleranz habe, und mir eine leichte Depression diagnostiziert wurde, aber heute hab ich mich doch echt gänzlich anders als sonst gefühlt daher die Frage ob das vom Speedkonsum kommen kann. Ich kann mir übrigens schon denken dass mir einige eine Predigt halten wollen dass regelmäßiger Konsum zu Sucht führt usw - dazu sag ich schonmal im Voraus danke dass ihr euch Gedanken macht aber das ist mir bereits bewusst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 01:58
ich kann dir da jetzt keine klare Antwort geben. Jedoch kenne ich das selbst... gerade wenn noch einige andere stress Faktoren da mit reinspielen, kann der Amphetamin-Kater schon recht ungemütlich sein.

Aber bei den von dir konsumierten Mengen eig recht ungewöhnlich. Liegt vielleicht garnicht (nur) am Amphe sondern evnt einfach ne Verstimmung, die durch die Umstände natürlich begünstigt wird.

Probiers dir mit nem Tee gemütlich zu machen und soweit es geht zu entspannen.

Gruß

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.15 02:26
Hast Du diese Symptome im Zusammenhang mit Amphetaminkonsum schon öfters beobachten können? Ich kann nur bestätigen, dass es mir nicht gut ging, wenn ich mich in einer depressiven Phase befunden habe und dopaminerge oder serotonerge Psychostimulanzien zu mir genommen habe. Ob du es nun Rebound oder After-Depression oder blue monday nennst, letztendlich solltest du in dich reinhören, und wenn du dir nicht sicher bist, hol dir bitte Hilfe.
LG KAfkaesk
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 14:31
Naja Pep reißt mich eher aus der Depression weils mir Antrieb gibt und ich mich auch besser beherrschen kann. War schon immer ein impulsgestörter sehr emotionaler Mensch was mir oft genug Probleme verursacht. Mir gehts aber heute besser als die letzten Jahre also kein Grund mir Hilfe zu holen. Oft genug hilft reden besser als alles andere. Bin mir nur nicht sicher wem ich was erzählen möchte. Ich hab so ein Kater in der Art wie gestern auch schon vor 5 oder 10 Jahren gehabt nach Pepkonsum, ist mir nach dem Post gestern wieder eingefallen. Vielen Dank für eure Antworten :)
 

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 1939) »