LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.15 22:09
Ich habe das erste Mal mitlerweile auch hinter mich gebracht und verstehe den Rummel der darum gemacht wird nicht. Habe anfangs zwar auch nur die Hälfte von dem was in der Spritze war (dürften so etwas um die 20mg gewesen sein) gedrückt, einfach weil der Flash so überwältigend war und habe den Rest erst einige Minuten später nachgesetzt. Der sofortige Wirkungseintritt und der Flash rechtfertigen aber nicht den großen Aufwand den man jedes mal hat: abwiegen, aufkochen, filtern, desinfizieren, Vene suchen usw. und dazu kommt dann noch das Hangover am nächsten Tag mit Übelkeit, Müdigkeit und dem ganzen Scheiß.
Ja ich werde wohl beim intravenösen Konsum bleiben und weiterhin so konsumieren wenn gelegentlich mal nen Gramm da ist, die Wirkung ist ganz nett und man braucht geringere Mengen aber es ist definitiv nicht etwas das ich als hochgradig suchterzeugend empfinde. Alleine schon weil der nächste Tag dann im Arsch ist.

Mit freundlichen Grüßen

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.15 22:51
Wie oft hab ich das hier schon gelesen...
Pass auf dich auf, Cataclysm! Das schlimmste, was man tun kann, ist diese Substanz zu unterschätzen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.15 09:50
zuletzt geändert: 03.07.15 23:08 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Cataclysm - Du bist ein guter Anwärter darauf, bald zu verstehen, warum Andere vor iv Konsum von H warnen.
Du wirst bald nichts mehr abwiegen, es einfach in den Löffel geben, und zwar so viel wie möglich. Desinfizieren ist dann auch nicht wirklich angesagt.
Und vor allen Dingen: Der nächste Tag ist bald im Arsch, wenn/weil nichts mehr da ist und Du einen Affen bekommst.
Du wirst es nicht glauben, weil Du Dich für soo stark und über den Dingen stehend hältst. Das haben auch schon Andere getan, auch ich selbst.
Aber eigentlich ist es egal, die Menschheit als Ganze kratzt es gar nicht, wenn einer sich ins Grab schießt. Wir sind halt Menschlein mit unterschiedlichem Ablaufdatum.
Cheers

PS: Es ist nicht gesund, eine gebrauchte Spritze mit noch Zeug d'rin nochmals zu verwenden. Es ist zwar das eigene Blut, aber das beginnt sehr schnell mit der Zersetzung, außerdem lockt es als sehr nahrhafter Stoff eine Menge an Kleinstlebewesen an, die sich sofort daran gütlich tun und ihre Ausscheidungen hinterlassen. Nicht so gut, Schüttlergefahr !
Wäre vielleicht eh ganz gut, ein gewaltiger Schüttler. So was hat schon manchen davon abgehalten, weiterzuschießen.
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.07.2015 23:08

Überflüssiges Komplettzitat des Beitrags, der sich zwei Posts über der Antwort befindet, gelöscht.
Wenn du dich auf einen ganzen Beitrag beziehst und keine speziellen Abschnitte hervorheben möchtest, so reicht die fette Nennung des Autorennamens, die du standardmäßig praktizierst, vollkommen aus, Road. smile
Mit deiner Methode trägst du auch aktiv zur Übersichtlichkeit der Threads bei, wohingegen Komplettzitate dieser eher abträglich sind und die Zugänglichkeit für Smartphone-Nutzer unnötig einschränken. wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.15 09:33
RSjabber - Dir ist aber schon klar, daß Du genau das machst, was Substitution heißt - Du ersetzt eine Sucht mit der anderen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du vom Bupre nicht d'rauf bist, weil Du nichts davon spürst ? Das wäre ein Riesenirrtum !
Den wirst Du feststellen, wenn Du vom Bupre weg willst ...
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 10:00
Road hat recht .
Ich denke deshalb hast du auch kein suchtdruck vom Heroin bekommen weil du auf bupre bist wenn ich paar Wochen auf bupre bin konsumiere ich auch nichts anderes als ab und zu weed und ich merke wie mein weed craving auch kaum spürbar ist sonst muss ich mir immer Direkt am Freitag was holen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.07.15 20:57
Also ich muss sagen, die Qualitätsunterschiede bei Heroin sind ja mal wirklich krass.
Kollege von mir hat welches aus Holland mitgebracht welches 50/50 mit Mannitol gemischt ist, da dachte ich mir das ich mir mal was gönne. Er sagte mir schon im vorraus das dies wirklich eine ganz andere Liga sei von der Qualität her. Preis war der gleiche, also war ich natürlich neugierig und enttäuscht war ich da noch nie. Gerade 75mg nasal ohne Toleranz genommen und ich muss sagen, WOW. :D
Die Wirkung ist mit dem Stoff hier aus der Region gar nicht zu vergleichen. Die 75mg schicken mich wie 100mg von dem "regionalen", welches aber nur 1/5 gestreckt ist. Viel, viel stärkere Euphorie und ein richtiges in den Sofa quetschen, kein drücken mehr sondern richtig bemerkbar und super angenehm. Die Wirkung kam auch deutlich schneller als sonst.. Sieht aber fast identisch aus mit dem, was man hier bekommt.
Wollte das einfach mal los werden.

Edit:
Bezüglich des Bupres, als ich mal die Gelegenheit hatte welches zu bekommen, war bei mir auch jegliches Verlangen nach anderen Substanzen weg. Das ging auch noch 2-3 Tage nach dem Konsum so. Echt praktisch und turnt an sich ganz angenehm, zumindest ohne Opioidtoleranz.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.15 01:27
Wahrscheinlich meinten die regionalhändler, es wurde nur zu 1/5 gestreckt, nachdem sie es aus holland bekommen hatten, wo es ebenfalls schon um 50% gestreckt wurde. Durch je mehr hände die shore geht, um so öfter wurde i.d.R auch etwas dazugepanscht. Bei uns hat sogar der kleindealer oft noch großzügig mit ascorbinsäure gestreckt, dann hat man beim aufkochen auch keine säure mehr gebraucht xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.15 08:31
RSjabber schrieb:
Road schrieb:

@RSjabber
Du hast es geschafft, einige Zeit mit sehr geringen Dosen umzugehen. Auch iv. Und doch bist Du im Programm ...


Opiate werden es einfach nie schaffen mich zu einer Sucht zu zwingen - das Buprenorphin ist mehr als Notlösung zum Alk gedacht, als das ich wirklich Opiate/Opioide substituiere.


Du sagst Opiate werden es einfach nie schaffen mich zu einer Sucht zu zwingen aber du bist schon längst Süchtig und man bekommt auch keine Bupre wenn man alkoholicker ist und was deine Therapeutin macht ist auch echt scheiße finde ich. Das man für die Substitution mit Bupre einmal im Monat Positiv auf Opis sein muss stimmt auch nicht. Das ist meine Meinung dazu
mfg smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.07.15 08:45
hALLO ich muss mich bei dir echt entsachuldigen ich war total auf Crystal und anderem sorry
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 08:53
Was sind eig die genauen Kriterien fuer's Bupre Substi Programm ? Muss man akut auf Opiaten sein und darf keinen anderen Beikonsum haben ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.15 10:19
Kommt drauf an, in welchem Land du lebst, ckomi.
Aber die UK muss jedenfalls auf Opis positiv sein (und eine UK muss man glaub ich immer machen, bevor man ins Programm kommt - egal in welchem Land)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 10:39
Deutschland .. und ich hab 'nen Beikonsum von Gras und Benzos, der wird aber jedesmal minimiert sobald ich Opis nehme, deswegen bin ich am überlegen ob 'ne Substi garnich mal so schlecht wär.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.15 11:01
Hmmm... für DE weiß ich es leider nicht - nur AT und CH.

Aber wenn ich du wär würd ich mal im Subutex/Buprenorphin-Thread stöbern. Vielleicht findest du da was nützliches?!?!?
Oder jemand anderer kann dir hier die Frage beantworten...

Jedenfalls ist Substitution schon was feines. Reduziert ne Meeeeenge Stress :))

Good Luck!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 13:00
Spiralengeko schrieb:
Jedenfalls ist Substitution schon was feines. Reduziert ne Meeeeenge Stress :))

Good Luck!


Genau deswegen möchte ich auch in Substi, ich hab soviel Stress zurzeit, sonst war die Beschaffung von was weiss ich nicht alles kaum aufwändig, mittlerweile mit "geregeltem" Tagesablauf wirds aber zum Spießrutenlauf.
Danke für eure Antworten, speziell der Auszug aus der deutschen-Ärztekammer, als Substimittel haette ich am liebsten Subutex, da ich über Methadon sowie pola fast nur schlechtes hoer im Gegensatz zum Bupre
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.15 14:58
RSjabber schrieb:
Gewisse Substiärze aber lassen Gras zu.

Manche auch Koks bzw alles ... Man übersieht es einfach. Kommt darauf an, wie man daherkommt. Ich war ständig positiv auf Koks und Cannabis. Daß ich mir ein gewisses Vergnügen nicht nehmen lasse, hatte ich von Anbeginn deponiert. Aber ich war auch berufstätig (selbständig mit einer kleinen Firma) und gewissermaßen eine Ausnahme, auch in der Apo, da konnte ich mir mein Zeug fast schon selbst aus dem Tresor holen. Manche besorgen sich den Persilschein durch Querulieren etc, ich gehe den sanften Weg der Argumentation :-)
Noch etwas dazu - es gibt eine Gegend, in welcher recht viele Leute einfach zum Arzt gehen, sich Substitol (vorzugsweise, sonst halt Compenasan) verschreiben lassen, ohne jemals ein Opiat genommen zu haben. Von Sucht kann also keine Rede sein. Die verkaufen das Zeug dann oft direkt vor der Apotheke ...
Komme keiner daher und sage, das gibt es nicht ! Ich habe jahrelang mein Zeug von solchen Leuten bezogen (Fußzeile beachten !).
Das Ganze ist nicht ungefährlich, denn eigentlich sind die Apotheker verpflichtet, darauf zu achten, daß die Leute ihre Dinger auch schlucken ... 800mg Morph ohne jegliche Toleranz, da kommt definitiv der Leichenwagen, auch wenn's retardiert ist.

ckomi - wenn substitution, dann würde ich meinen entweder Morph (also gleich was G'scheit's) oder Bupre (zum Aufhören). Alles was mit Methadon zu tun hat, ist gewaltiger Mist. Das vertragen nur sehr, sehr wenige Leute einigermaßen. Man hört nie auf damit, kommt also sehr, sehr schwer weg (schwerer als von Morph und wesentlich schwerer also von Bupre), beginnt zu trinken, bekommt ungesund fahle Haut etc.
Es gibt viele nachteilige Symptome von Metha/Pola, ich würde das Zeug meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Heftig auf H hatte ich ein Küchenkasterl voller Fläschchen Metha (je 120mg) zur Verfügung. Wenn's eng wurde, habe ich mir lieber Tee gemacht, obwohl das ein Riesenaufwand war bei meiner Toleranz. Das Metha wäre einfacher gewesen, aber es ist einfach grausam. Nicht einmal die Wirkung taugt was ...
Meine persönliche Sicht der Dinge. Allerdings ist die nicht umsonst so, es stecken vielfältige Beobachtungen und Erfahrungen dahinter.
LG road
 

« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 4943) »