LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1041) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.11.14 22:34
zuletzt geändert: 10.11.14 15:26 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
unk... :'| mein herzliches beileid. wenn du reden willst oder auch sonst: tor hab ich fast immer an.

fühl dich gedrückt.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.14 01:22
Traurig zu hören, dass ein Mensch der Dir so nahe war, gehen musste... Mein tief empfundenes Mitgefühl unknown.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 09:14
Das tut mir sehr leid zu hören.. :( Es gibt nichts schlimmeres als einen Menschen, der einem nahe steht zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 09:22
Mein Beileid...

"Wenn ein geliebtes Wesen diese Welt verlässt,
so lebt es doch in unseren Erinnerungen und Gedanken weiter."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.12.14 23:02
Unk, tut mir leid um deinen Kollegen...


Vor ein paar Tagen ist meine damals beste Freundin gestorben. Sie war erst 24...
Mit ihr war ich damals zum ersten mal auf ner Party und all so Zeug eben, leider haben wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren.
Und dann hoert man so nebenbei das Sie nicht mehr lebt.
Dafuer geht es mir jetzt nicht so nah...nur der Gedanke das ich sie gern noch mal gesehen haette ist eben present...
So ist das eben mitm Leben.

Ronja, hau rein!!! Ruhe sanft...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.14 07:56
Mein Beileid fmop. :-(


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.12.14 14:33
Danke.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 19:09
Es vergeht kein Tag, keine Stunde, in der ich nicht an Dich denke. Kein Moment, in dem ich nicht wünschte, Du wärst noch da. Ich könnte irgendetwas tun, um aufzuhalten, was geschehen und unveränderlich ist. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Ein Teil von Dir ist in mich übergangen. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Für die Zeit, in der ich Dich kennen durfte, bin ich unendlich dankbar.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.01.15 21:59
ich kann ihn immer noch nicht vergessen.. dabei ist es so langeher
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.15 23:31
So etwas kann und sollte man auch nicht vergessen...
Bin eben zufällig auf alte Mails gestoßen...
Es vergeht sowieso kein Tag, an dem ich nicht daran denke. Es ist so viel falsch gelaufen, könnte man doch nur die Zeit zurückdrehen...
Henry, ich vermisse Dich!!!

Schön, hier mal was zu ihm zu lesen. Das viel zu Geburtstagen oder "Jahrestagen" recht spärlich aus....



[Falls irgendjemanden meine Anwesenheit stören sollte: Der Acc wurde nur erstellt, um in einem anderen Fall zu helfen, der in ähnliche Richtungen zu laufen schien. Das ging dann doch nicht, da man als Neuangemeldeter keine Kontaktanfragen schicken konnte, aber es ist erst mal trotzdem alles gut gegangen. Ich werde nichts weiter hier machen, höchstens in diesen Thread gucken.]


~Wiese unterm Apfelbaum.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.01.15 20:51
ich kenne zwar weder geburts noch jahrestag (gut könnt ich nachschauen) aber ich denke sowieso oft an ihn... nicht nur ich kenne zu viele die nicht mehr auf dieser welt sein wollten, aber ich mache mir nach wie vor vorwürfe wegen ihm. Ich denke ich hätte es verhindern können, da er ja den Kontakt zu mir gesucht hat, und ich einfach zu beschäftigt war. Er hat mir ja so nachgetrauert, hätt ich mir doch einfach die zeit genommen ihm darüber hinweg zu helfen -.-
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.15 19:09
Seit 2008 habe ich jedes Jahr im Juni.... hier eine Kerze angezündet. Dieses Jahr zünde ich zwei an. Für zwei wunderbare Menschen bei denen ich unglaublich dankbar bin sie gekannt zu haben. Und unglaublich traurig sie verloren zu haben.
RIP Chris
RIP Olaf
cry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.15 00:33
RSjabber schrieb:


RIP
War er ein User der Ldts ? Ich hoffe er wusste was er tat ales er sich in den Himmel begab...
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 20:20
zuletzt geändert: 04.07.15 22:08 durch facettenreich (insgesamt 3 mal geändert)
Kerze-Trauer_zps26hltmkh.jpg

Einfach nur "danke", dass ich dich kennen durfte.
Ich hoffe, du findest deinen Frieden..

Du wirst fehlen, unreal. Hier und mir.


:(
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.15 08:41
Auch wenn ich nie engeren Kontakt mit Unreal hatte, so war er doch ein alter Bekannter im Chat. Erschütternd zu lesen dass er von jetzt auf gleich nicht mehr lebt...

Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte.
Einer mehr in diesem grauenhaften Thread...
What would Jesus do?

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1041) »