LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.15 14:29
zuletzt geändert: 05.07.15 15:22 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, einige erfahrene Benutzer zu finden, welche mir eventuell weiterhelfen können.
Es war so: Ich wollte mit meiner Freundin wieder ein wenig Ecstasy nehmen, ich meinte ich würde da jemanden kennen, der sowas verkaufen könnte. Der war jedoch ein paar Tage im Urlaub, sodass ich auf einige Tage warten sollte.
Meine Freundin meinte zu mir, dass sie da noch eine gute Quelle wüsste. Ich fragte sie, ob das so sicher sei, und sie sagte, dass ich abwarten solle.
Zwei Tage später kam sie mit einem Beutel wieder, in welchem Pillen drin waren, welche wie Whatsapp-Icons aussahen. Ich halbierte eine Pille, um die Wirkung zu testen. Der Effekt war nach wenigen Minuten zu spüren.
So weit, so gut, aber meine Freundin meinte zu mir, dass sie das Zeug von einer Seite namens *entfernt* bestellt habe. Ich hielt diese Seite in Vergangenheit eher für Scam, weil das Zeitalter für mich mit Shiny-Flakes weg war.
Mein Problem ist nun folgendes: Meine Freundin bestellte das Zeug auf unsere gemeinsame Adresse, anscheinend in der Zeit, als ich arbeiten war. Laut Gerüchten wurden anhand der Adressdaten einige Menschen bei Shiny erwischt, was kann da in der Hinsicht nachkommen? Wäre cool, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

//Hatte schonmal Stress wegen BTM. Was könnte uns wegen 10 Ecstasy-Pillen erwarten?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.07.2015 15:22

shop-name entfernt + verwarnung. warum ignorierst du die regeln?

außerdem geschlossen. was das für folgen haben kann, wenn man sich rauschmittel im internet bestellt, sollte jedem klar sein. des weiteren kann ohnehin niemand diese fragen exakt beantworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.15 14:46
Kann sich niemand die Forenregeln durchlesen bevor hier angefangen wird zu Posten. Keine Shopnennung! Bitte zu machen...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)