LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.14 10:09
Habe 10 Punkte gegeben!

Denn wie das mit den Zitaten alles verbunden ist, gefällt mir sehr gut. Die Musik spielt förmlich im Kopf, begleitend zu dem Entzug den man aus der Ich-Perspektive mitliest. Auch die Gefühle die du beschreibst sind wohl Gefühle, die sehr viele Leute kennen (Sehnsucht nach einer erfüllenden Beziehung), wodurch die Situation einfach nah geht.
zB bei mir, ich hatte schon immer den starken Drang eine Frau neben mir zu haben, die ich vollends lieben kann, das Gefühl dieser Sehnsucht (...SUCHT) war immer ein sehr schönes, zwar mit dem Haken dass man alleine da lag, aber die Vorstellung konnte mich schon immer trösten. Das Gefühl wurde mit der Zeit irgendwie immer weniger greifbar, die Hoffnung schwindend, und sich verknallen war zwar auch immer wieder schön, aber das Gefühl, die bedingungslose Liebe die ich mir erträumte verblasste mit der Zeit..

Mit Opioiden kann ich auch sehr gut das Gefühl unterdrücken, wobei ich das eher kritisch sehe in dem Zusammenhang, da ich mir so vielleicht weniger Mühe gebe um die Gunst einer Meid (:D), aufhören? Nein, solange ich nie in den Sog der sehnSUCHT / Opioidsucht gerate, oder ihm mit einem leichten psychischen Entzug (Kratom) entkommen kann, werde ich wohl die Option mal einen Tag voller Sehn-ohne-sucht zu erleben nutzen. (Nehme Kratom maximal alle 2 Tage/einmal mit Scheißegal Stimmung ne Woche täglich genommen --> psychischer Entzug ohne physische Symptome)

Ok also was ich im Bericht wenig rauslesen kann ist, ob du kalt entziehst. Steig doch wieder auf Kratom um wenn du tatsächlich nur deine Toleranz senken willst, das haben viele hier beschrieben, dass sie damit ihre Toleranz resetten. Vielleicht solltest du dich auch einfach runterdosieren vom Tramadol, dann Kratom nehmen und damit runter dosieren und dann deinen Entzug genießen, dann kommst du bestimmt auch mal auf 4 Wochen, wenn du niederdosierte Wochen hinzurechnest.

Und Sport ist ganz wichtig!! Zum einen endogene Endorphine, zum Anderen endogenes Testosteron. Ich persönlich werd immer mehr zum Tier durch das pumpen, und solche Erfolge drücken ungemein auf die Zirbeldrüse! :)

Wollte dir jedenfalls mal neue Anreize geben, Mut und Gleichgesinnung!
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 05.07.15 18:41
Hey Desaster

Um Liebe zu geben musst du erst anfangen dich selber zu lieben und deine Gefühle zu akzeptieren

Alles gute

DD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.15 21:29
Hey Desaster.

Irgendwie kennen wir uns ja schon ein bisschen. Zumindest ist das von meiner seite aus so ein gefühl.
Evtl fragst du dich jetz "wer? Was will der denn?"

Kommen beruflich scheinbar aus ähnlichen gewerbe. Und kenne das mit dem zu lange schlafen und der kraftlosigkeit und schmerzen. Besser früh raus und schaffen das hält einen frisch.

Deine lebensgeschichte gleicht meiner auch sehr.
Nur das thema mit den damen habe ich durch. Viele partnerinnen schafften es zwar meinen konsum zu senken und dabei das lebensglück zu erhöhen nur war dies nie auf dauer.
Ich fiel also immer schneller wieder in alte muster.
Mittlerweile bin ich ein urgestein konsumiere konsequent durch und mach mir kaum gedanken .
Meine dosis schwankt zwar gering aber bin so gesättigt (thema hatten wir ja schon).
Meine finanzielle,berufliche situration ist einfach zu gut und zu stabil um mir gedanken zu machen.
Habe aus berufsgründen kaum soziale kontakte bis auf meine freundin mit der es aber gut läuft.


Egal wie ich es jetz hin und her schiebe letzendlich ist es bei mir flucht vor irgendwas.
Bin arbeitssüchtig und opioidabhängig.
Es beneiden mich zwar viele um meine lage aber sozial ist bei mir tote hose.
Habe mich komplett abgekapselt von sozialen begegnungen. Ich glaube ich trinke auch seid jahren kein alk mehr um dieser party generation den rücken zu kehren. Ich hasse sie quasi .. clubs usw.


Du bist echt nen netter kerl und beswunder deine reflexion und das du immer noch etwas humor über hast.

Was soll ich sagen die standart tipps brauch ich dir wohl nicht zu nennen die kennst du alle.
Sag mir bescheid wenn du die lösung für uns gefunden hast:-)

Ich denke das es bei dir viel tiefer sitzt und wesentlich komplexer ist also nur die sucht loszuwerden.
Schließe eine sache nicht aus, auch wenn das ein unbeliebtes thema ist.
Eine mangelerscheinung an körpereigenen opioiden. Der gedanke lässt mich nicht los. Manche kommen irgendwann zu opioiden und das leben wendet sich um 180grad.
Viele können dann sofort auf alle anderen substanzen verzichten zb die sauferei.
Die lebensqualität steigert sich das soziale erleben beflügelt einen man kommt endlich mal aus sich heraus. Man ist vom ersten moment an begeistert und lebt so richtig als wäre es das was man immer gesucht hat. Die psychische abhängigkeit ist sofort präsent.
Es lässt einen nicht mehr los und selbst wenn man entzogen hat kommt man nicht mehr von los und fällt ständig in löcher .
Es fühlt sich an als wenn man sein leben wieder verloren hat.

Das ist alles sehr individuell manche leute kommen ganz von hochpotenten opis los mit starken entzug usw. und sind dann froh es los zu sein.
Andere kommen überhaubt nicht weg auch von niederpotenten und fallen immer wieder zurück.


Opioide haben mein leben stabilisiert und mich zu einem guten stabilen mann gemacht.
Davor war mein leben nur chaos. Es ist wie ein bügeleisen welches das hemd bügelt das nach einer verrückten nacht total zerknittert war.


Eine exorphine ernährung ist finde ich auch hilfreich beim entzug.

lg herba und danke für den tollen bericht!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 04:35
guten morgen desaster,

...sehr guter bericht und ich habe gerade meine punkte von 7 damals auf 9 heute erhöht .
ich war damals beim ersten lesen nicht so bei der sache und habe ihn nur überflogen.das war ein großer fehler,denn dein bericht ist top....für mich gemacht/geschrieben....na ja, ich gehe später noch genauer drauf ein.

muß ihn erstmal sacken lassen.....gute nacht...


viele grüße
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.15 17:29
@all
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Es freut mich sehr zu hören das dem/der ein/en oder anderen/m gefällt was ich geschrieben habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich ebenfalls einmal die Zeit zu nehmen.

Der lb ist nun über ein Jahr alt und ich erwische mich immer wieder wie ich einige dinge, wie zb zeit etc. Vergleiche. Zb. Wie lange bin ich inzwischen eig. Schon durchgehend drauf ? Hört sich blöde an, der ein oder andere dürfte es aber kennen, das er diese Frage jahr für jahr mit der selben zahl beantwortet. Frage ich mich zb. lautet oft die Antwort, ach was kann das schon sein, 1-2 Jahre oder so. Ne eben nicht. Mit Kratom sind es 5.

Ich bin seit verschissenen 5 jahre tgl drauf. Eine menge zeit. Ein viertel meines Lebens! Das kann einem schonmal ein ziemliches brett vor den kopf knallen.
Ab und einen fixen Punkt zu haben, an dem man messen kann, ist sehr empfehlenswert.
Auch ist es ab und an interessant zu lesen wie man selbst den ersten opi turn empfand...und ihn heute empfindet.
Da lese ich dinge wie Euphorie und Glückseligkeit... Bitte was ? Sowas kann der stoff auch ? Hmm muss ich wohl vergessen haben.

Einige wissen das ich momentan einen "Engpass" habe.
Ein ungewollter Entzug sollte das werde.
Naja um ehrlich zu sein, habe ich es geschafft mich mit hydromorphon und Tilidin zu versorgen.
Bin aber wohl einer der wenigen, den es nicht freut potente opis zu haben und sich lieber das "kleine" trama wünscht.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, seit vorsichtig mit dem zeug! Es mag eher nieder potent sein aber das 5-ht bricht euch das Genick.

Trama wird (einerseits glücklicherweise) volkommen unterschätzt. Ich nehme hydro und bin affig (also vom sero her)!
Bevor man das trama entziehen kann muss man also erst auf ein anderes opi ggf. Sogar potenter umsteigen und dann mit 5-htp Einnahmen abdosieren. Was ein Wahnsinn. 1 Substanz 2 entzüge.
Aber mal ehrlich, wer könnte schon ner mischung aus opiaten und mdma widerstehen; ) ?

Ich fahre jedoch gerade erstaunlich gut.
Okay ja ich hau mir hochpotente opis rein und kiffe (ausnahmsweise) seit 3 tagen ständig, da kann man ne gewisse Linderung schon erwarten. ^^

Muss die kifferei aber jetzt auch mal wieder gut sein lassen, bin tags darauf dann immer noch sehr.. intuitiv. Laufe da iwie nur durch Instinkte und mein Verstand bleibt ab und an hängen.
Wollte nen Baustoffhändler anrufen und habe die Nummer in den Taschrechner meines Handys eingeben und mich gefragt/geärgert warum ich keine 0 wählen kann (geht beim Rechner nicht an 1. Stelle ^^) hat ernsthaft 1 Minute gedauert bis ichs gemerkt habe und dabei war die letze kiffe am abend davor war also eig. nüchtern (von 150 mg Tilidin mal abgesehen^^) . Wollte dann jedoch dennoch kein Auto mehr fahren -.- das hat mir dann doch zu denken gegeben

@Herb
Klar mein bester, man kennt sich doch.Lese immer gern von dir und deine worte an mich bedeuten mir viel. Finde auch die endogene Mangel Theorie sehr interessant und höre davon gerade zum ersten mal, werde mich da mal etwas einarbeiten.
Ja stimmt wir scheinen beide im Handwerk tätig zu sein, vlt. rührt daher auch die Sympathie vor allem in Verbindung mit unserer Opiat Vorliebe :)
Wünsche dir auf jeden fall alles gute, man liest sich bestimmt bald wieder :)

@Mercedes AMG S65
Auch an dich nochmal ein Persönliches Danke fürs Feedback :)

@DerDoc
Der Doc schrieb:
Um Liebe zu geben musst du erst anfangen dich selber zu lieben

Dieser Spruch trägt unglaublich viel Wahrheit in sich, auch kenne ich ihn aber vergesse diese einfache Tatsache viel zu oft.
Danke

@Pflanzologe
Der Post ist zwar schon etwas her, aber auch an Dich vielen Dank, habe in diesem Fall tatsächlich kalt entzogen.
Den Entzug erträglich zu machen ist durch Benzos, opis, 5-htp durchaus kein ding der Unmöglichkeit,
Wenn man wirklich will kann man alles schaffen,
Wenn man nicht wirklich will, kann man nicht wirklich alles schaffen ;)
Das ist das Problem.
& Ich fürchte mich vor dem Nüchtern sein.

Lg

Desa



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)