LdT-Forum

Umfrage: Wieviel raucht ihr?
   (Gestartet: 05.07.2012 01:57 - zeitlich unbegrenzt)

»  Kettenraucher6  
 
»  mehr als zwei Schachteln täglich6  
 
»  in etwa eine Schachtel täglich88  
23.6 %
»  etwa alle zwei Tage eine Schachtel101  
27.1 %
»  gelegentlich / zu bestimmten Anlässen73  
19.6 %
»  zwei, drei Mal im Jahr (Silvester, etc.)12  
 
»  nie, war aber mal Raucher37  
9.9 %
»  nie, es es reizt mich6  
 
»  nie, dabei bleibt es23  
 
»  Rauchen macht Spaß21  
 

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.15 16:06
trinity schrieb:
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, dass ich seitdem viel mehr Joints mit Tabak rauche, der Rausch viel reudiger, dreckiger und unklarer ist und ich trotzdem irgendwie drauf stehe - Scheiß Gewohnheit!

Ein Tipp: Spliffs rauchen, keine Joints und nur bis zur Hälfte Gras/Stück 'reingeben. So erspart man sich das ewige Rauchen bis hin zum Aschezug.
Man kann es natürlich auch in Joints so machen, es ist allemal sinnvoll, denn der letzte Rest eines Spliffs/Joints/egal was ist voller Teer.
Tabakfilter nenne ich es bei mir.
Und wenn ich mir einen Spliff baue, dann gebe ich in etwa dem oberen Drittel bis zur Hälfte der Länge das Zeug 'rein. Mit Tabak, ohne Tabak, ist egal. Darunter ist nur Tabak. Den rauch' ich dann aber nicht, denn ich hab' im Jänner mit dem Tabak aufgehört. Und Filter, damit mühe ich mich nicht ab, ich hab' ja den Tabakfilter ;-)
Noch was, fällt mir gerade ein - wenn man das Paper dort, wo das Mundstück sein wird, um 2mm umbiegt (nach innen), dann hat man ein Mundstück, das nicht ausfranst. Ist auch bei normalen Gedrehten von Vorteil.
LG road

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.15 19:00
ooops schrieb:
Für unterwegs überlege ich mir bereits seit einiger Zeit nen kleinen Verdampfer.


Kann dir nur den "Vaponic" empfehlen, der ist klein, smart und lässt sich schnell und problemlos verdampfen, wenn man ihn vorher aufgefüllt hat (man braucht ein kleines Sturmfeuerzeug dafür).

Heute ist wieder mal der Tag, wo ich mit Nikotin aufhöre. Bin also auch am verdampfen zu Hause mit dem Vaponic, hab das Glück, noch zwei Tisch-Vaporizer zu Hause zu haben und fühl mich recht gut damit. Vor allem ist der Rausch vom Gras sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser, wenn man ihn nur verdampft und das doofe Nikotin/Tabak weg lässt. Soooooooooooooooo viel klarer, reiner und einfach nur positiv. Keine Ahnung, wieso ich Tabak so gemocht habe (die Tabakkonzerne wissen das wohl besser als ich), aber ohne ist es immer besser.

Und du hast recht, ooooops, leichter aufzuhören ist es, wenn man sich klar macht, dass man "FREI SEIN" will und nicht "AUFHÖREN/VERZICHTEN MUSS". Hab schon vor einigen Monaten auf einem LSD-Trip das "frei sein" gezeichnet und mir bewusst gemacht. Hat nicht ganz geklappt das konsequent durchzuziehen, aber jetzt wird es klappen! Rauchen ist Scheiße, verdampfen ist SPITZENKLASSE (besonders der Rausch).

Der Beitrag musste jetzt sein, war eher als kleiner Tipp für ooops gedacht, sich mal den "Vaponic" anzuschauen. Der Rest ist "mein Scheiß", durch den ich jetzt durch muss.

Übrigens ist meine Erfahrung, dass der körperliche Nikotin-Entzug ca. drei Tage anhält, danach ist es nur noch die Psyche!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)