your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alles in und um Hamburg


« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 19:00
beachboom schrieb:
aber ich find das er im regio-tread auch nicht falsch ist. oft gibt es in unterschiedlichen regionen pillen mit gl. druck aber unteschiedlichem gehalt oder wirkstoffen


Das mag sein, trotzdem gibt es dafür den allgemeinen Pillen-Thread, und oft handelt es sich um die gleichen Exemplare trotz anderer Region.
Da hier eben meistens nur Menschen reingucken, die in und um Hamburg rum wohnen, sind die Infos hier gewissermaßen ein bisschen verloren.
Aber man kann ja auch hier und dort posten, dann sind alle zufrieden :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.12 17:11
Ich kann das Fundbüro empfehlen und beim Bunker ist doch auch noch ne richtig guter Electro Club!
Bin aber auch nur vorübergehend in Hamburg und war heute mal im Karoviertel, fand ich auch echt super da

Bin da manchmal etwas wählerisch, kennt wer vielleicht paar gute Orte wo man chillig ein rauchen kann und/oder vielleicht auch ne mega geile Kulisse hat? :P


Mfg Zylo
I travel on a road of silk!
Traumländer



dabei seit 2012
2.055 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.12 17:44
Chillige Orte:
Schanzenpark, Hafen, Elbstrand, Fischmarktgelände. Speicherstadt.
Eigentlich überall, wo man Blick aufs Wasser hat,
nur muss man natürlich bei öffentlichen Orten zu gängigen Geschäftszeiten etwas auf seine Umwelt aufpassen. Nicht jeder mag Kiffer, vorallem die Polizei hat irgendwie was gegen Cannabisgeruch. Wahrscheinlich weil deren Hunde den auch so sehr mögen und die Polizeibesitzer dann Eifersüchtig werden.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.12 17:49
Schanzenpark! Das hört sich gut an, da geh ich morgen mal hin ;)

Haha ja habe ich auch schon gemerkt, allgmein ziemlich viel Polizeipräsenz hier in HH. Kenn ich von zuhause zwar auch, aber nicht so
I travel on a road of silk!
Traumländer



dabei seit 2009
358 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.12 23:33
weiß nicht wie der park da bei Barmbek heißt aber war mal bei Nacht alleine auf ~20mg meo-mipt dort und es war der hammer überall musik und party , saß dann so auf einem steg und habe mir die reflektionen auf dem wasser angeschaut , hätte mich jemand angesprochen hätte ich wohl nicht viel rausbekommen konnte erst 6 stunden später wieder sprechen^^

kannte auch niemanden weil ich nur zu besuch war bei freunden und die leider nachts arbeiten mussten , aber war irgendwie sehr interessant die stadt so kennen zu lernen :D

sry 4 off topic wenn ich mal wieder nach HH komme wär ich für ein treffen ! :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumländer



dabei seit 2012
2.055 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.12 17:56
Gestern war ich auf Teilen und eine Freundin auf 2c-e Landungsbrücken. Das ist bombe! Schön unten am Kai auf einer Treppe oder auf einem der zahlreichen Banken/Steine hingesetzt und das Hafenpanorama bewundert.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.15 19:26
hab das mal in diesen, recht passenden thread kopiert und den neuen gelöscht:

sohighTom schrieb:
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem geilen Festival in und um HH....( meinetwegen auch 100km weg^^ ).

Sollte kein Metal Festival wie Wacken sein und nicht so teuer wie das Hurricane :) Indie/Techno wäre sehr cool! Hat da jmd vlt eine Idee? :)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.06.15 21:03
Das Wutzrock ist in Hamburg mit unterschiedlichsten Bands. Kannst du ja mal googlen und schauen ob das was ist. Außerdem kannst du es einfach testen, weil wegen kostenlos. :)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.15 20:26
probs ans Wutzrock. Nur zu empfehlen wenn man eh in der Gegend wohnt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.15 00:58
Wie sieht es aus mit ner psychonatischen Szene in Hamburg und Umgebung? Gibt es dort des öfteren Vorträge oder sonstige Veranstaltungen?

Hab im Netz leider nichts gefunden? Vllt weiß ja jemand ausm Forum bescheid!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.15 11:17
goas gibt es ständig vor allem jetzt outdoor :)

aber ich glaube das meinst du nicht oder ?
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.15 19:51
ja goas wären auch schon mal cool, nur keine ahnung, komme von ausserhalb , da kommt kaum info bei mir an und vorallem kenne ich mich in der scene null aus....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.07.15 17:09
Das wäre doch vielleicht was für Dich:

https://www.goabase.net/festival/shining-festival-2015/82519

 

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alles in und um Hamburg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen