LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.07.15 17:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Alberner Trip: LSA + DXM + Cannabis, welcher von IdreamofJenna geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 06.07.2015 von Vasanti gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.15 00:30
Die Einteilung gefällt mir! So fühlen sich diese Trips auch immer an. Man erlebt einzelne Sachen. Wenn dir eine neue Pasage zwischendrin einfällt (ich vergesse oft einiges. Ich finde nach solchen Trips verschwimmt alles so ein bisschen. Wie ein Traum) könntest du sie wunderbar zwischenrein pressen. Der Tripbericht scheint nämlich etwas kurz für die Zeit. Ich finde die Passagen sehr gut beschrieben, aber es sind vielleicht etwas wenig. Zumindest wenn ich meine Erfahrungen mit LSA vergleiche.
Viel Glück und Spaß auf der Highdose LSA! Kann ich nur empfehlen :=) Sollens 2 mal Trip-E werden? Oder in Form von Samen? Weil bei denen schwankt die Wirkung oft stark, was ich so von Freunden mitbekommen hab.
Gestern haben 2 Kollegen Samen gegessen. Einer 3 der andere 5. Der mit 3 hatte einen schönen Trip und der mit 5 nur ein bisschen Übelkeit.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.15 18:33
Ich denke, viel mehr gibt es zu dem Trip wirklich nicht zu erzählen. Ich wüsste nicht, was ich noch ergänzen sollte.

Ich werde den Highdose-LSA-Trip mit Samen machen. Hab noch genug da. Ich hab jetzt insgesamt 3 Trips mit den Samen hinter mir, einmal mit 7, einmal mit 6 und einmal mit 5 Samen und fand, dass die Wirkung bisher immer zur Dosis gepasst hat. Samen die extrem dunkel sind oder beim Einweichen vor dem Schälen nicht untergehen, sortiere ich aus. Als Highdose wollte ich mir zwischen 12 und 14 Samen genehmigen. Ich hab die potenten aus Madagaskar. Das LdT emppfielt zwischen 3 und 15 Samen und ich denke, spätestens mit 14 bin ich im oberen Wirkungsspektrum angelangt. Zuviel macht wahrscheinlich eher müde und benommen und bringt keine zusätzliche Wirkung mehr. Was ich also suche ist im Prinzip die niedrigstmögliche Highdose-Menge. Hat da jemand genaue Erfahrungen?

Noch eine Frage: Hat jemand den Auszug schonmal mit einer kleinen Menge eines Eisensalzes behandelt, um das enthaltene Cyanid in einem Hexacyanidoferrat-Komplex zu binden? Das wollte ich eventuell nämlich auch machen, um das Cyanid loszuwerden.


In einer Trip-E sind ja etwa 2,5 Samen drin. Da wäre man mit 5 oder 6 Kapseln etwa in dem Bereich.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 00:33
Also nimm auf gar keinen Fall 5-6 Kapseln. 2 Stück waren schon arg heftig und würde ich einer Highdose zuordnen. Und 12 Samen würde ich mir auch nicht zutrauen. Die Wirkung pro Samen schwankt wirklich stark und es ist doch immer besser zu riskieren keine Highdose Erfahrung zu machen als zu riskieren einen viel zu kranken Trip zu erleben!
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 09:44
Ich fand die Erfahrung mit 7 Samen (entsprechen etwa 3 Kapseln) auch schon sehr intensiv aber auch unglaublich schön. Leider weiß ich nicht, wieviel LSA ich da wirklich genommen habe und wieviel mehr da noch drin ist. Mit 12 bis 14 Samen schieße ich möglicherweise übers Ziel hinaus und der Rausch ist wegen der Überdosis wieder getrübt. Ich werde das aber dennoch machen, da ich die Substanz unbedingt für mich erforschen will.

Das Setting habe ich mir dafür auch schon überarbeitet, damit nichts schiefgeht. Zum Beispiel werde ich mir ne neue Lautsprecheranlage holen, um einen erneuten Wackelkontakt auszuschließen und außerdem größere Kerzen, damit ich auf dem Trip keine neuen anzünden muss. Ebenso werde ich die Playlist etwas abrunden und durch World-Music ergänzen. Klar kann der Trip schiefgehen aber dann ist es so. Ihr werdet's erfahren wink .
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 17:33
Gute Einstellung. Und wenn ich Christian Rätsch sinngemäß Zitieren darf. Jede Drogenerfahrung ist wichtig für die persönliche Entwicklung. Vorallem die Horrortrips!
Aber vergleich nicht immer die Samen mit den Kapseln. In den Kapseln sind sehr potente Samen drin. Desshalb hatte ich auf 2 Kapseln (also 5 Potente Samen) einen fast doppelt so starken Trip wie auf 7 Samen.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.15 09:56
Von Christian Rätsch hab ich ebenfalls viel gesehen und gelesen. Finde ihn klasse, nur manchmal tritt er etwas ungeschickt auf, da Menschen, die sich nicht mit seiner Person befasst haben, sein Weltbild nur schwer nachvollziehen- und sich nicht mit ihm identifizieren können. Trotzdem kommt er ja bei den meisten gut an und das ist für mich ein Zeichen, dass die Menschen die Erfahrungen suchen und auch wollen. Bisher hab ich mich immer voll auf meine Trips eingelassen, negative Gedanken auch zugelassen und es hat sich dann immer alles positiv entwickelt.

Klar, ist ein Problem bei solchen Naturprodukten. Ich hab ebenfalls die potenten Samen aus Madagaskar und denke, bei 14 Stück mittelt sich das ganz gut raus. Wenn ich feststelle, dass einzelne Samen nicht ok sind (sehr dunkel oder sie schwimmen oben), verwende ich sie nicht, sondern ersetze sie durch andere. Was anderes als 1 Kapsel ~ 2,5 Samen kann ich nicht annehmen, um die Wirkung vergleichen zu können.

Kennst du zufällig gute Highdose-TB's? Kann auch gerne auf Englisch sein. Ich würde gerne abschätzen können, was noch der Unterschied zu meinem 7 Samen-Trip sein könnte. Was ich nicht hatte war Ego-Auflösung und Realitätsverlust. Das wäre ja eventuell zu erwarten.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.15 22:03
Also ich muss sagen ich hatte mal bei 7 Samen einen Realitätsverlust. Allerdings waren absolut alle anderen Aspekte des Trips schwächer als bei der späteren Kapselerfahrung, bei welcher ich nicht einen solchen hatte.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)