LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.12 23:39
zuletzt geändert: 11.10.12 10:25 durch (insgesamt 5 mal geändert)
Es geht Dir doch gut mit diesem Medi.

Zitat:
... und ich habe festgestellt,dass es meinem Kopf verdammt gut tut...


Zitat:
Spricht ja nichts dagegen es weiter einzunehmen,meine Blut und Leberwerte waren nach
einem Jahr vollkommen ok.


Also, ist doch völlig in Ordnung.

Und den Ersatz, den Du Dir erhoffst (nicht abhängig machend), wirst Du wahrscheinlich nicht finden.
Aber vielleicht irre ich mich und es gibt tatsächlich was Pflanzliches oder so.

Ich gehe trotzdem nochmal auf diese Frage ein:

Zitat:
Wäre mir trotzdem lieber,wenn ich nur Subu nehmen müßte,kennt jemand einen Ersatz?


Wenn Du lieber nur Subu nehmen willst, wozu dann ein Ersatz für das andere Medi, das Du gut verträgst? Dann bleib doch bei diesem Medikament. Ich meine, das wird wohl seine Begründung haben, warum Du das Medi einnehmen musst!

Das widerspricht sich jetzt, weil Du ja lieber nur Subu nehmen willst...aber trotzdem nach einem Ersatz für das andere Medi fragst.
Denn wenn Du einen Ersatz gefunden hast, nimmst ja trotzdem zwei Medies ein und nicht nur Subu.
Also im Grunde genommen, kannst es weiter nehmen, weil wie gesagt Du keine Probs mit dem Medi hast.

LG M!

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.14 20:02
Ich habe den Beitrag von RenderYourselfEmpty aus dem Lyrica Thread hier hin kopiert, da es sich hier um einen unterschriedlichen Wirkstoff handelt.

RenderYourselfEmpty schrieb:
Moin, moin,

Hab mir gestern Nacht 5x100mg Gabapentin-neuraxpharm eingebaut und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Die Wirkung kam sehr unterschwellig und ist für mich kaum definierbar. Habe gut geschlafen, zwar geträumt, aber relativ angenehmes Zeugs. Jetzt, am Morgen danach, fühle ich mich etwas gerädert, leide unter leichtem Schwindel und habe einen verdammt ekelhaften Geschmack beim Rauchen. Wer einen Benzo- oder Opiat-mäßigen Turn erwartet wird hier sicherlich enttäuscht.

Ich denke aber es ist hier wie so oft bei Medies: Wer sie wirklich braucht, dem helfen sie (oftmals), wer damit Schindluder treibt, kann je nach Person und Kombination, ganz unterschiedliche Effekte erwarten. Bei Benzos ist es doch ähnlich: Bei Leuten, die die brauchen, wirken sie weit weniger ermüdend, dafür aber mehr euphorisierend...

Als Verstärker sollen sie (also die Gabas) jedenfalls taugen, so hört man. Ich werd in Zukunft aber die Finger davon lassen. Not my Cup of tea im Single-Use und nen Verstärker hab ich net nötig...

Greetz

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 11:50
Hallo liebe Freunde :)
Ich nehme ab heute 400mg gabapentin und kennt sich jemand aus wie sich das mit Amphe, Kokain und Mdma verträgt?
Hab schon das ganze Inet durchsucht aber nichts gefunden :/
Juhuu :)
-Wer baut der haut-
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 08:07
naminu schrieb:
Ich teste heute 1600 mg Gabapentin. Gabapentin ist ein Antiepileptikum. Es wird bei der behandlung von Epilepsie sowie neuropathischen Schmerzen eingesetzt.
Laut meinen Recherchen wurde der Wirkungsmechanismus bisher noch nicht vollständig geklärt.

Mir geht es vor, sowie zum Zeitpunkt der Einnahme sehr gut. Ich bin Glücklich und gespannt ob Gabapentin eine Wirkung zeigen wird.


23:45 Uhr: Einnahme 1600 mg Gabapentin. Ich sitze am PC und höre Musik.

00:25 Uhr: 40 Minuten nach Einnahme keine Wirkung, bzw. keine wirklich spürbare Wirkung.
Nach eine Recherchen im Internet also 800 mg Gabapentin nachgenommen.

01:00 Uhr: Erste leichte veränderung spürbar. Mein Kopf fühlt sich leer an und mein Körper entspannt sich. Bisher bin ich nicht überzeugt von der Wirkung, aber ich schreibe was weiterhin passieren wird.

01:17 Uhr: Plötzlich ist die Müdigkeit weg, dennoch fühle ich mich nicht sonderlich anders.
Der Körper fühlt sich immernoch entspannt und auch irgendwie ausgeglichen an.

01:30 Uhr: Langsam fängt an meine Koordination abzunehmen, aber ich kann mich gut auf Sachen konzentrieren. Ich lese mir Berichte von allen möglichen Sachen durch. Es dauert zwar um einiges länger als sonst, dennoch macht es Spaß.

01:45 Uhr: Die Wirkung verstärkt sich. Aus dem entspannten Körper wurde ein sehr leichter Körper.

02:05 Uhr: Ich bin bisher noch nicht von der Wirkung überzeugt, da es erst 2 Stunden nach der ersten Einnahme ist, warte ich noch etwas. Dennoch fühlt sich mein Körper nicht anders an als vorhin.

02:35 Uhr: Mein Körper fühlt sich noch immer sehr weich an. Langsam fängt das Gefühl an mir zu Gefallen. Das kann auch daran liegen, dass ich mir auf Youtube Videos von Kräutermischungen angucke worüber ich aufjedenfall lachen kann. :D
Kurzer Anhang: Mir kommt die Zeit unglaublich lang vor.

03:05 Uhr: Immernoch gucke ich Videos auf Youtube. Die Zeit vergeht einfach nicht. Nicht das es mich stört, denn ich genieße es.

03:35 Uhr: Ich bemerke ein rauschen im Ohr doch fühle mich wie vorhin. Sobald sich etwas ändert schreibe ich sofort was passiert.
Anhang: Das Rauschen hat schon nach ein paar Sekunden aufgehört. Zum Glück, es war ziemlich nervig.

03:50 Uhr: Meine Beine fühlen sich an als wären sie nur eine Hülle. In der Hülle spüre ich nichts. Wenn ich sie hin und her wackeln lasse, fühlt es sich wirklich gut an. Außerdem gucke ich Sachen bei denen ich mich frage, wie ich letzendlich auf das video gekommen bin.

04:19 Uhr: langsam habe ich das Gefühl, dass die Wirkung abnimmt. Ausserdem werde ich auch müde. Ich werde jetzt schlafen gehen und schauen, wie der Schlaf wird.


Fazit: Gabapentin ist ein Medikament welches mich persönlich in diesen bzw. diese Zustände gebracht hat. Ich habe vorher keinen Tripbericht gelesen, sondern mich über die Nebenwirkungen usw. Informiert. Nehmt keine Medikamente Drogen oder sonst was ohne wirklich zu wissen, was ihr eurem Körper damit antut. Naja kommen wir mal zum Gabapentin. Das ich Gabapentin genommen habe bereue ich nicht, werde es aber auch nicht nocheinmal nehmen. Der Rausch den man durch dieses Medikament erlebt ist nicht so toll wie man sich eventuell vorstellen mag. Er ist nach meinen Erfahrungen schlechter.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Tripbericht einen kleinen einblick in die doch langweilig scheinende welt von Gabapentin bieten.
Ich lasse die Finger von dem Zeug. Ob ihr es ausprobieren wollt, ist eure Sache doch informiert euch bitte vorher.

Mit freundlichsten Grüßen
Naminu
ps.: Nehmt mir die Fehler die ihr in dem Text findet nicht übel. Ich bin doch ziemlich müde :D

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.15 01:26
Is hier jemand der beides mal probiert hatt? Also sowohl Gabapentin und Pregabalin?

Mich würde interessieren wo genau die Unterschiede in der Wirkung sind. Ich hätte die Möglichkeit an welches zu kommen. Die Frage die sich mir aber im Moment stellt ist, ob sich der Aufwand lohnt, da ja Pregabalin (Lyrica ) als verbesserter Nachfolger gilt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.15 06:21
Hab hier auch 3x300mg rum fliegen und bin auch an der Wirkung interessiert. Auch der Vergleich mit pregabalin wäre was.

Taugt gabapentin zum opioid entzug? Pusht gabapentin die opioid Wirkung?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.15 07:22
zuletzt geändert: 23.06.15 07:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hab beides probiert und so'n grossen Unterschied gibts da nicht. Find ich zumindest. Gabap. Ist nur leichter beim Arzt zu bekomm. Hab's immer
auf Anhieb gekriegt. Leider hab ich es ne Zeitlang dermassen missbraucht das es nicht mehr knallen wollte wie am Anfang.
Wenn ich davon was Spuren will muesste ich um die 6000-7000mg (zuviel) nehm. Es startet auch nur mit kiff und haut dann einem die Beine weg(nix mehr mit laufen) und die Wirkung ist kein bisschen trippy. Ist wie besoffen sein fast schon gblmaessig. Sehr strange mit der Toleranz. Seit ich 2009 anfing kamen auch meine ersten krampfanfaelle. Muss nicht am gaba/lyrica liegen, ist aber nicht unwahrscheinlich. Gabap. Ist ja gegen Epilepsie.


Nehms nur noch fuern turkey gegen den rl(s)-ganzkoerperkasper. Dafür isses Top.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.15 19:54
Hi

Joa baut anscheinend dieselbe tolleranz wie das Pregabalin auf. Da sind dann höhere Dosierungen nix ungewöhnliches.

Wenn in der Wirkung kein Unterschied besteht ist es uninteressant für mich, da ich ja Pregabalin so bekomme. Aber danke für die Info
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.15 21:25
Also wären 300mg gabapentin ohne toleranz im solo Konsum eine bemerkbare erfahrung?

Edit
Im Vergleich zu 300mg pregabalin von Pfizer.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.15 05:09
servus,

bei mir wirkten damals 300mg gaba (war auch zufällig meine 1.dosis) leider nur sehr müde machend und ich schlief dann ein....

300mg lyrica hinwegen waren der himmel auf erden und diese machten mich unglaublich euphorisch und wirkten aufgedreht, wie koks etwa...sehr sehr angenehm

derzeit nehme ich so ca. alle 3 tage 600mg lyrica +kratom+tilidin+alk und ich habe göttliche ca.
4-5 stunden-bedingung :der magen sollte wirklich sehr leer sein und am besten dein hungergefühl setzt schon ein, dann kommt die wirkung nach ca. 1,5 stunden und ist auch immer identisch

gaba nutze ich, wenn ich mal von den opis etwas runterkommen mag als ersatz bevorzugt 2-3 stunden vor dem schlafen gehen wegen RLS und schlafstörungen
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.15 20:24
Also ich muss sagen, dass lyrika bei mir absolut kein bisschen angenehm geschweige denn euphorisierend wirkt. Gabapentin verschafft mir hin und wieder ( aber nicht immer ) sehr gute laune, sonst nix.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.17 21:59
Wie viel Gabapentin reichen für eine "angenehme" Wirkung? Kann es einer mit Lyrica bzgl der Dosis vergleichen?
Hatte lange nix in der Richtung genommen und wollte morgen 600mg mit 400mg Katadolon kombinieren.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.17 12:43
Ich greife das Thema mal wieder auf.
Kann jemand vergleiche zwischen Pregabalin und Gabapentin ziehen was Wirkung und Dosierung betrifft?

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.17 14:27
zuletzt geändert: 29.10.17 20:00 durch crankdre87 (insgesamt 3 mal geändert)
Hmmmm, wenn ich keine Toleranz habe benötige ich 300mg Lyrica.

-->Bei Gabapentin muss ich mindestens 900mg nehmen.

Ich finde das sich bis auf die unterschiedliche Potenz, die Wirkung sehr stark ähnelt...



D.H. ich würde grob gesagt die Menge von Pregabalin mit 3 multiplizieren, um die notwendige
Menge Gabapentin zu berechnen...

Probier´s mal aus. Grundsätzlich ist es besser zu wenig zu nehmen, anstatt zu viel.

So kannst du dich langsam an deine Dosis herantasten.

Um die Toleranz nicht in die Höhe zu treiben, würde ich nach jedem Konsum mindestens 3 Tage Pause
einlegen...

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.18 20:48
Würde auch noch mal zur Dosis fragen, wie das nun genau ausschaut:
Manch einer sagt 300mg, dann einer 900mg und andere hängen an diese Dosen noch ne "0" dran.
Was denn nu?

Dauert Gabapentin auch so ewig, bis es wirkt? Bei Lyrica solls ja angeblich 2-3h dauern (wobei ich nach 1h meist schon die ersten Wirkungen vernommen habe).

Und noch mal:
Können mehr Leute den Vergleich zwischen Lyrica und Gabapentin ziehen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »