LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.07.15 11:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Teufel im Engelsgewand, welcher von Airhunter007 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 07.07.2015 von Double gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.15 11:41
Ich finde den Tripbericht sehr gut. Die Gefahren von Kokain werden leider von vielen verharmlost, dabei ist das Suchtpotential wirklich um ein Vielfaches höher als bei den allermeisten anderen Substanzen, das hast du gut rübergebracht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.15 14:14
Guter Bericht, alles anschaulich beschrieben und dargelegt. Gibt 8/10 Punkte.

Hab vor einiger Zeit selber Koks ausprobiert. War leider zu feucht und wie Paste, daher konnte ich es nicht sniffen, sondern hab es in Wasser gelöst und mir rektal verabreicht.
Einen wirklichen Flash hatte ich jedenfalls nicht, sondern ehr das Gefühl, konzentriert und kreativer zu sein als sonst. Ich fühlte mich leicht stimuliert und war trotzdem mega gechillt.
Hab beim nächsten Mal vor, es besser zu trocknen und auszuprobieren. Allerdings ist es mir vom Preis- Leistungsverhältnis zu teuer, da hab ich von Methamphetamin wirkungstechnisch und euphoriemäßig viel mehr verspürt (ist aber auch "krasser", besonders wenns überdosiert wird).

Rest gespoilert, da OT und die folgende Beschreibung ist kein Safer Use!
Spoiler:
Hab an dem Abend anschließend 50mg Tramadol hinterhergejagt, was die Euphorie und die Stimulation nochmals verstärkt hat. Das Tramadol war in seiner Wirkstärke erheblich präsenter als solo, dafür aber leider auch die Nebenwirkungen (Unruhe, Schwitzen).
Bei gutem Koks und einer mittleren Dosis Tramadol kanns aber potenziell lebensbedrohlich werden, daher sollte für einen Speedball ein klassisches Opiat gewählt werden. Von der Kombi Morph + Kokain hat man eindeutig mehr!

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.15 15:13
Von mir gibt's auch 8/10, da der Bericht die Wirkung der Droge gut und sehr anschaulich beschreibt.

Vor allem der Gedanke "Ach quatsch! Ich BIN Gott!", kann schon mal Probleme verursachen. Auf Koks läuft man mit einem Selbstbewusstsein durch die Gegend, das man ganz einfach nicht hat. Mit den Konsequenzen des eigenen "gottgleichen" Benehmens muss man nachher allerdings klar kommen.

Auch gut beschrieben, wie sich die Gier bereits beim ersten Konsum im Hirn festsetzen kann. Irgendwann geht's einfach nur noch ums Ziehen. Zumindest so lange wie noch was da ist. Da kann das Runterkommen nach drei Tagen schon extrem spaßig werden. Ich habe inzwischen seit Jahren nicht mehr gekokst. Und trotzdem reicht es, nur den TB nur zu lesen, um den typischen Geschmack sofort wieder im Rachen zu schmecken.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.15 17:35
PyramidalerInder schrieb:
Guter Bericht, alles anschaulich beschrieben und dargelegt. Gibt 8/10 Punkte.

Hab vor einiger Zeit selber Koks ausprobiert. War leider zu feucht und wie Paste, daher konnte ich es nicht sniffen, sondern hab es in Wasser gelöst und mir rektal verabreicht.
Einen wirklichen Flash hatte ich jedenfalls nicht, sondern ehr das Gefühl, konzentriert und kreativer zu sein als sonst. Ich fühlte mich leicht stimuliert und war trotzdem mega gechillt.
Hab beim nächsten Mal vor, es besser zu trocknen und auszuprobieren. Allerdings ist es mir vom Preis- Leistungsverhältnis zu teuer, da hab ich von Methamphetamin wirkungstechnisch und euphoriemäßig viel mehr verspürt (ist aber auch "krasser", besonders wenns überdosiert wird).

Rest gespoilert, da OT und die folgende Beschreibung ist kein Safer Use!
Spoiler:
Hab an dem Abend anschließend 50mg Tramadol hinterhergejagt, was die Euphorie und die Stimulation nochmals verstärkt hat. Das Tramadol war in seiner Wirkstärke erheblich präsenter als solo, dafür aber leider auch die Nebenwirkungen (Unruhe, Schwitzen).
Bei gutem Koks und einer mittleren Dosis Tramadol kanns aber potenziell lebensbedrohlich werden, daher sollte für einen Speedball ein klassisches Opiat gewählt werden. Von der Kombi Morph + Kokain hat man eindeutig mehr!


Ich denke eine richtige Koks Wirkung stellt sich dann ein, wenn man einen deutlichen euphorischen Flash verspürt. Ich kann zwar nicht Beurteilen wie stark Amphetamine euphorisieren, aber Kokain kann das auf jedenfall sehr stark! Dein Versuch mit der Paste schlug wohl fehl, weil leichte Stimulation oder Kreativität ist nicht das volle Wirkungsspektrum. Ich glaub dir ging es ähnlich wie mir wo ich bei den ersten 3 Lines nicht so wirklich aus den Socken gehauen wurde. Danke für deine gute Bewertung! :)

Zu ooops:

Ja ich gebe dir recht beim Koks geht es letz endlich nur ums ziehen. Das ist mir schon nach einmaligen Konsum klar geworden. Deswegen werde ich die Droge nicht mehr anfassen. Höchstens noch einmal unter anderem Setting aber ansonsten wäre mir das Spiel mit dem Feuer zu gefährlich. Danke für dein positives Feedback!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)