LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.07.15 18:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht lieber doch nicht mehr ohne tripsitter , welcher von colourful geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 07.07.2015 von Miraculixi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.15 18:38
...was macht ihr auch für Sachen.... Immer schön Vorsichtig bleiben. Schön wenn alles wieder in Ordnung ist. Viel Glück für euch!! saferuse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.15 21:31
Der Tb ist wirklich sehr kurz geraten, in der Form ist es eher ein Foreneintrag. Bearbeite ihn doch nochmal, sonst verschwindet er bald aus der Liste.

Wenn ich ohne Sitter Trippe, dann nur wenn ich auch ein Benzo für den Notfall da habe :)
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.15 22:10
Ich glaube hier im LdT brauchen wir eine neue Kategorie. Eine Mischung aus Tripbericht und Info. Ich hab jetzt schon einige Berichte gelesen, die nicht eine Seite lang waren, aber seehr wichtige Infos beinhalteten, welche mir auch weiterhelfen. Ich glaube es gibt oft die Situation, dass jemand eine Erfahrung mit Drogen gemacht hat, die für andere auch sehr wichtig sein kann, dieser aber lediglich die Information teilen will und keinen mehrseitigen Bericht schreiben möchte. Dann entstehen Berichte, mit einer Bewertung von 3 Punkten, niemand ließt sie und die Infos gehen verloren.
Wenn das ein Mod ließt, dann bitte ich mal darüber nachzudenken, ob man das Problem irgendwie lösen könnte. Tipps und Tricks nach Drogen geordnet oder sowas.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.15 14:08
@Samudelech: Sowas in der Art gibt es schon hier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.15 00:25
Das Problem dabei ist, dass man absolut keine Übersicht hat. Wenn ich mir jetzt ein paar Tipps zu LSD durchlesen möchte, dann hab ich doch keine Lust den ganzen Thread danach zu durchforsten.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)