LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.15 23:30
Moin Leute,

ich (ADS) bin jetzt bei 120mg innerhalb von ca 32 Stunden (nasal). Hat jemand Erfahrung mit solchen Dosen?

Puls war die ganze Zeit natürlich schon ungewöhnlich weit oben. Selbst beim Sitzen bis 70%. Vorhin war ich einkaufen, da gings schon mal an 90%. Aber ansonsten top produktiv, Klausur bestanden und könnte noch weiter machen.


grz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 00:07
Retardiert, oder nicht?
Hast Du schon geschlafen, oder nicht?

Ist noch nicht gefährlich, auch wenn ich es nicht mehr als safer-use bezeichnen würde. Der Schlafmangel ist (bis jetzt) wahrscheinlich das "Gefährlichere" an der ganzen Sache. Ich würde spätestens in sechs/sieben/acht Stunden schlafen gehen; es ist nun mal aber nicht jeder wie ich und deshalb solltest Du auch auf die Signale deines Körpers achten. Trinke ordentlich Wasser und mach Dir noch eine schöne Nacht!

Bm :)
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 00:33
Ja, hast du schon gut antizipiert :). Geschlafen habe ich noch nicht. Und für die Wachphase auch viel zu wenig gegessen.

Habs mechanisch entretardiert. Ich ziehe dann immer mit spezieller Technik. Ich weite ruckartig den geschlossenen Mund und dadurch zieht es dann in die Nase, wobei Überschüssiges dann nicht in die Lunge gelangt, sondern gleich im Mund. Vorher atme ich tief ein, um nach dem Ziehvorgang dann stark durch die Nase und Mund in Stößen auszuatmen. Ich hoffe, dass ich dadurch das Talkum effektiv draußen behalte.

Herrje, nasal ists echt genauso, wie ich es haben möchte. Oral klappts bei mir noch nicht...muss mal mit den Dosierungen und Marken noch etwas probieren.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)