LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.07.15 01:06
zuletzt geändert: 08.07.15 03:34 durch atlasvanitas (insgesamt 1 mal geändert)
Hallihallo liebes LdT,

habe mir nach langer Zeit wieder einen Account hier gemacht.
Gerade eben erhielt ich durch einen Bekannten erstmals zwei originalverpackte Tilidin 150mg/12mg Retardtabletten.
Meine ersten Recherchen ergaben, dass diese wohl nicht gut teilbar seien.
Morgen Abend wollte ich eine von den beiden nehmen, und frage mich nun, ob 150mg für den Erstkonsum zu viel sind?
Und falls ja, gibt es eine Möglichkeit die Menge zu reduzieren - eventuell die Tablette doch einfach zerkleinern?

Super wäre ebenfalls, falls mir jemand sagen kann, wie lange es bis zum Wirkungseintritt dauert und wie lange diese dann anhält - Ich gehe bei einem Retardpräparat von einer langen Wirkzeit aus?

Wollte eventuell feiern gehen, ist bei erstmaligem Tilidinkonsum eher von einem Discobesuch abzuraten?

Viele, viele Fragen - ich freue mich über Antworten!

edit: Hat sich erledigt, habe beide Tilidin das Klo runtergespült, hat sich dann doch besser angefühlt! Schöne Nacht euch noch!

Grüße
atlasvanitas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.07.15 07:53
Kommt darauf an was du damit vorhast ^^

Wenn du die aus medizinischen Grunde nehmen möchtest, dann darfst du die nicht zerstoßen oder zerpulvern (der Tabletten Wirkstoff wird dann durch die Retadierung über mehrere Stundenvverteil)

Zu anderen Zwecken würde ich die Tabletten zerstoßen, aber nur die Hälfte davon nehmen (du kannst ja noch die andere Hälfte nachlegen, falls es zu wenig Wirkung hat)

75mg sollten aber für jemanden ohne tolleranz ausreichend sein

Liebe grüße bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 09:12
Würde dir auch empfehlen die Tablette zu zerpulvern und dann die hälfte zu nehmen, 75mg scheppern bei mir schon ordentlich
Ich persönlich würde sogar mit 50mg anfangen

Btw es gibt auch ein tili sammelthread
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 09:39
Im Klo runter gespült?
o.0
man hätte es sich ja auch einfach aufheben können für medizinischen Gebrauch wenn man es dann doch lieber nicht hedonistisch missbrauchen will. Naja.

Das nächste mal wie erwähnt jedenfalls lieber gleich den offenen thread suchen -> Tilidin-thread

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 10:06
Ins Klo?! Da blutet mein Herz :(
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 13:03
Geschlossen da sich die Fragestellung erübrigt hat und es zudem schon einen Tilidin Thread gibt. Bitte zukünftig Suche nutzen. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)