LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 191) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 01:04
hi,
werden in den aktuellen MPU Haartests z.B. von der DEKRA
auf pilze bzw. psilocybin getestet?
bzw. fällt ein einmaliger Konsum auf?

ps. die MPU ist wegen MDMA
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.14 08:15
Nach spätestens 3 Tagen sollte alles raus sein,
um wegen der Kohle auf Nummer sicher zu gehen würd ich mindestens 7 Tage warten und ggf. vorher fürs beruhigte Gewissen nen Schnelltest kaufen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 20:26
Sicher auch bei einem Haartest?
Da doch erst raus wenn es weg geschnitten wird!?

Die Frage war war ja ehr ob das überhaupt getestet wird?
Ich hab irgendwo (keine ahnung wo) gelesen das eine Haaranalyse
auf pilze relativ teuer ist aus dem Grund keine gemacht wird,
außer es besteht ein besondere verdacht z.B. man ist damit aufgefallen ist

Jodoch weiß ich das diese Post schon relativ alt waren und in der zeit
kann sich ja auch einiges verändert haben
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.15 02:21
Ambroxy schrieb:
Also habe ich das so richtig verstanden das MPH in einem schnell test positiv auf Amphe reagiert.


Ich war 2014 stationär in einer Suchtklinik. Dort hab ich Methylphenidat bekommen und die Tests auf Amphe waren negativ (Mit eigenen Augen gesehen).

Gruß Chimaira
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.02.15 15:42
Ne nette Graphik zu Nachweisbarkeiten:

Spoiler:
HowToPassADrugTest.jpg


Von hier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.15 19:51
Hallo, habe aktuell ein Verfahren mit sicherer MPU gegen mich am laufen, wollte mal Fragen ob in den Tests auf Nbome oder ähnliche "Abkömmlinge" getestet wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.15 21:24
Sagt mal bitte was, ist relativ dringend :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.15 14:21
Wenn sie dir 'ne Haaranalyse aufgebrummt haben, denke Ich werden sie das schon sehen. Bei gewöhnlichen Urinabgaben denke ich hast du weniger zu befürchten, würde mich wirklich wundern wenn sie da spezifisch auf Nbome(-Abkömmlinge) testen, geschweige denn LSD, was sowieso nach wenigen Tagen aus dem Körper (ausser den Haaren) verschwunden ist.

ANGABEN OHNE GEWÄHR
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.15 04:50
zuletzt geändert: 05.03.15 05:24 durch LaserGnu (insgesamt 2 mal geändert)
Ambroxy schrieb:
Also habe ich das so richtig verstanden das MPH in einem schnell test positiv auf Amphe reagiert.

kann, muss aber nicht
ich würde es nicht darauf anlegen

medikinet packungsbeilage schrieb:
Dieses Arzneimittel kann ein positives Ergebnis bei Tests auf Drogengebrauch sowie bei Dopingkontrollen im Sport ergeben.



btw süßstoff kann als bupre & seroquel als methamphe im schnelltest falsch positiv angezeigt werden
unwahrscheinlich, aber möglich :D


erfahrungsgemäß gibt es keine schnelltester für pcp, ketamin, gbl, n2o, dhm, lsd, pilze, dxm (soll angeblich auch falsch postiv auf amphe anzeigen können, ich hab das allerdings wochenlang täglich konsumiert als ich 2x die woche pissen musste), alk (gibt es zwar sind aber sehr ungenau) und noids sind auch so eine sache, gibt zwar testreifen, aber die meisten fallen erst im labor auf



dann gibts ja noch die urban legenden dass clonazepam & tilidin lowdose im schnelltest auch schwer nachzuweisen sein sollen, kann dazu jemand was sagen ? :D
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.03.15 13:44
Nach DXM wird nichtmal gesucht, ich hab einen Polizeibeamten gefragt, der wusste nichtmal was das sein soll.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 11:07
Dass muss ja nicht bedeuten dass deswegen nicht danach gesucht wird. Viele Bullen haben nicht wirklich Ahnung von sowas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.15 23:25
Heyho ich bin neu hier im Forum.

Und zwar hab ich meinen Führerschein verloren wegen Gras und meth....
Und ich war jetzt schon 2 mal beim haartest und bin durchgefallen wegen Cannabis obwohl ich gar nix getaucht habe... Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun zu meiner Frage:

auf meinem haartestbericht finde ich keinen Nachweis von Pilzen und LSD
Kann ich das jetzt nehmen? Wenn dann handelt es sich in dem verbleibenden halben Jahr des Tests um eine 1-2 malige aktion.

Wird darauf gesucht obwohl es nicht auf dem Bericht steht?
Und wenn ja wird einmaliger Konsum gefunden?
Wer hat Erfahrung mit sowas?
Und wie sieht es mit ketamin und dxm aus?


Laut älteren Berichten würde angeblich nicht darauf getestet werden aber ich würde gerne nochmal eine neue Meinung einholen ;)
Könnte auch mal mein letzten drogentestbericht hochladen ;)

Danke euch




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.15 13:35
zuletzt geändert: 20.06.15 13:54 durch JustGo78 (insgesamt 2 mal geändert)
Steht auf deinem Bericht nur was gefunden wurde oder negativ Funde zb. Kokain - negativ und so weiter? Dann weißt du doch nach was gesucht wird.

Auf YouTube findet man auch einen Vortrag eines Professors der Forensik und Leiter eines der größten Labore in Deutschland, dieser meinte under anderem das Sie große Probleme beim Substanz Nachweis in den Haaren haben bei Personen die sich diese häufig färben. In diesem Vortrag wird auch das LdT erwähnt.

Vortrag: "Hintergründe zum modernen Drogenkonsum"…: https://youtu.be/pdnR67YJ6nk
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.15 22:06
[img]http://www.directupload.net/file/d/4024/gjeohrbw_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/4024/rr6l8tig_jpg.htm[/img]

Das sind meine Befund berichte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 01:17
Sry kenn mich hier nicht aus, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich so einer haaranalyse ? wird die ausschließlich bei einer mpu angefordert ? ich habe folgendes problem, ich möchte ins ambulant betreute wohnen und muss bis dahin zwei monate überbrücken ( Langzeittherapie beendet). Kann es sein, dass das sozialamt da einen haartest verlangt, bevor die die kosten übernehmen ?
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 191) »