your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 2311 bis 2325 von 9163) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.15 13:08
nicht an unsrem Leiden zu ergötzen, sondern über uns zu lachen, bis es "Ihn" zerreisst. Ja ja, ein lustiges Kerlchen, der. Liebt Witzfiguren aus Seiner Sicht.
- + *_ß*
Traumländerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.15 14:51
Mein Konsum macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen, genauso wenig, wie andere durch ihre Abstinenz besser sind.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2012
354 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.15 02:01
zuletzt geändert: 19.07.15 02:22 durch Xeroxiv (insgesamt 1 mal geändert)
Nach der letzten vereinbarten Line folgt eine Abschlussline. Altes Uppergesetz :D
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.15 10:17
Nichts ist so schlimm, wie Langeweile.
- + *_ß*
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.15 14:42
@ KarinK

doch diese mit Konsum zu vertreiben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 15:11
Xeroxiv schrieb:
Nach der letzten vereinbarten Line folgt eine Abschlussline. Altes Uppergesetz :D


ohja. meine erkenntnis daran anschließend:

bezüglich drogenkonsum und selbstaufgestellten regeln habe ich mich in letzter zeit so häufig verarscht, dass ich gar keine großartige reue mehr verspüre.


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.15 20:06
Mein größte Angst ist dass meine Ängste keine solchen sind sondern lediglich realistische Einschätzungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
711 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.15 21:02
Zum Runterkommen von Uppern hat sich, bereits mehrfach ausgetestet, intensives Fahrrad fahren bewährt.
Ein Benzo hinterher macht trotzdem Spaß
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.15 08:33
Ich werd' in meinem Leben nicht so schnell mit Autorität zurechtkommen. 08:33.. gilt das als Tag?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.15 10:26
2 Tütchen Aspirin Complex + 2 Doppelte Espresso. Wer braucht schon Nahrung?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 13:53
Dieser Tag ist zum wahnsinnig werden. Genau wie der letzte. Und der davor. Und überhaupt fast jeder einzelne Tag der vergangenen Wochen. Wenn ich es doch nur würde, dann hätte dieser Wahnsinn vielleicht endlich einmal ein Ende.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.07.15 14:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! noreia :D :D willkommen in meiner welt :3
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 14:41
Fck mein leben, gib mir ne valium. Leider schon zum 5. mal diese erkenntnis heute.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 16:53
"Amor fati" (Nietzsche)

-wenn es doch nur einfacher wäre...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.15 03:02
Haschisch unser im Himmel, geheiligt sei dein High, wie im Rausche, als auch im Alltag, Den täglich Joint gib uns heute, und vergib uns unsere Abstinenz, wie auch wir vergeben den Tabakjointrauchern. Und führe uns nicht zum Kräutermischungsrauchen, wie auch wir vergeben schlechten Feuerzeugen. Denn dein ist das Chillen, das fressen und Lachen in Ewigkeit Bong.
Stellt euch vor der Priester - in unserem Fall der Weedstar smoket dann feinstes Hasch durch die Bong mrgreen

Hasch ist verdammt ergiebig, vielleicht hat Jesus Hasch geteilt bzw. ausgerollt? Mit bestem Marrokkanerhasch lassen sich verdammt viele Sportzigaretten drehen - speziell wenn die Platte zuvor mit Schwarzmarktamphe kontaminiert wurde; das gibt dem Bodystoned- Feeling ein wenig geistige Klarheit, ohne zu sehr zu drücken.
Der nächste Designer- Drogist für dieses Wirkspektrum bitte, das ist schon arg pyramidal (man chillt seine Basis im Rahmen und bringt es auf einen Punkt)!

rasta
Achja, als Basis dient Amnesia Haze und der gute American Spirit ;)
 

« Seite (Beiträge 2311 bis 2325 von 9163) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen