LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 232) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 22:20
darklife scheint noch viel lernen zu müssen im internet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 13:02
DarkLife: Ein Horror bekommste auf viele Drogen. Auch auf Kokain oder Heroin. Kurz gesagt: Sich nur mit irgendwelchen Drogen vollzupumpen weil man mit der Realität nicht klarkommt ist fatal. JEDE Droge ist eine Einstiegsdroge. Ein Kumpel von mir ist H abhängig und hat mir viel zu denken gegeben.

Vielleicht verstehst du mich jetzt. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.04 13:18
firefox wieso kommst du denn mit "dxm suckt"? dann schreibst du das man von fast allen drogen einen horror kriegen kann... das heisst alle drogen "sucken"? (man ist das wort gay)
kannst ja sagen das du mit dxm schlechte erfahrungen gemacht hast. der droge selbst die schuld der schlechten erfahrung zu geben und zu sagen die droge ist scheisse ist falsch.
falls jemandem eine droge nicht passt liegt das an der person und nicht an der droge!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 13:27
Das Gefahrenpotensial ist halt bei dieser Droge sehr hoch. Legal bedeutet nicht immer ungefährlich. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.04 13:33
das kann man doch nicht so pauschal sagen!? klar find ich dxm in dosen von 600mg auch gefährlich. (meine höchste dosis war nur 250mg!)

ausserdem wer denkt legal = ungefährlich sollte sowieso am besten die hände von allem lassen!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.04 23:36
"firefox" schrieb:
Das Gefahrenpotensial ist halt bei dieser Droge sehr hoch. Legal bedeutet nicht immer ungefährlich. ;)


Was heißt sehr hoch? höher als bei XTC?, höher als bei pep?höher als bei engelsblüten?ich finde es ist eine gefähliche droge wie jede andere aber eine Verurteilung daraus zu machen finde ich falsch.

Ich denke dieses Forum tut schon ganze dienste, speziell bei DMX.

in fast jedem Threat ist doch mindestens 1 mal zu lesen das das zeug gefährlich ist. wir(ich hoffe doch) sind alle über 18 und sollten langsam unsere eingene Meinung bilden, denn:als dir deine eltern gesagt ham rauchen ist tötlich, gefährlich ect. da haste doch im endeffekt auch drauf geschissen,(ich gehe davon aus du bist raucher, wenn nicht tu so als ob, ist nur ein Bsp. )

und wenn sich jemand damit das Hirn rausfickt,(was soviel ich weis bei 1 prozent der Daueruser passiert) dann ist der jenige selber schuld weil: wir, oder die meisten nehmen Drogen, drogen sind generell schädlich in übermaßen(-->paracellsius: die dosis macht gift) jeder sollte sich bewusst sein das Drogen keine Probs eleminieren und ganz sicher nicht nur ein toller ausflug mit bequemer rückreise ist.Ausserdem sind im LDT dosierungen angegeben die mehrere schon ausprobiert ham, davon bei den ersten malen abzuweichen halte ich für dumm weil es total fahrlässig ist!

Das dein Freund an H ist tut mir leid für ihn und seine Fam. aber deswegen zu sagen einstiegsdroge... find ich scheiße den jeder ist des schicksals schmied

Ich kiffe regelmäßig seit ich 11 bin hab aber erst mit 18 härtere/andere Drogen zu mir genommen(mittlerweile hab ich fast alles durch, aber H oder crack da sagt mein gesunder verstand: nein!)aber ich denke wenn ein mensch abstürzt dann ist er selber schuld!weil jeder der sich in solch einem Kreis aufhält sollte nein sagen können!--> die die es nicht können, wissen das, und sollten auch solche dinge lassen!

ich finde es gibt keine einstiegsdrogen, nur einstiegsgemüter/sog. Freunde. Ich kenn leute die kiffen seit 20 Jahren, haben nie was anderes gemacht, ich kenn auch einen(nur einen) der hat sich gleich H geballert weil es die leute um ihn gemacht haben und er nicht nein sagen konnte.
Ne freundin von mir hat nie gekifft oder sonnstiges gemacht, doch irgendwann war sie voll auf teilen.
Der eigendliche einstieg findet meiner Meinung meist bei leuten statt wenn man zu von irgendwas ist und was unter die nase bekommt(wenn man einfach zieht ohne zu fragen was das ist, oder wenn es zwielichtige personen sind).
Vertrauen ist gut kontrolle bei dir selbst immer besser!

Ich finde man sollte sich ´bei neuem stehts an leuten orientieren den man vertrauen kann, das LDT ist sowas weil wenn schit gepostet wird wird es stehts verbessert!

Danke LDT!(tut mir leid das das so viel ist, war mir aber aufm herzen!banana_1.gif
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.04 14:21

Chemik schrieb:
Was heißt sehr hoch? höher als bei XTC?, höher als bei pep?höher als bei engelsblüten?ich finde es ist eine gefähliche droge wie jede andere aber eine Verurteilung daraus zu machen finde ich falsch.

und wenn sich jemand damit das Hirn rausfickt,(was soviel ich weis bei 1 prozent der Daueruser passiert) dann ist der jenige selber schuld weil: wir, oder die meisten nehmen Drogen, drogen sind generell schädlich in übermaßen(-->paracellsius: die dosis macht gift) jeder sollte sich bewusst sein das Drogen keine Probs eleminieren und ganz sicher nicht nur ein toller ausflug mit bequemer rückreise ist.Ausserdem sind im LDT dosierungen angegeben die mehrere schon ausprobiert ham, davon bei den ersten malen abzuweichen halte ich für dumm weil es total fahrlässig ist!



Leute wie du haben anscheinend noch nie nen richtigen Horror gehabt und haben Schäden davon getragen.

Wenn du Pech hast is dein Gehirn von einmal XTC oder DXM fürs Leben gefickt, das is einfach Fakt. Is mir persönlich nich bekannt das von pep oder cola jemand "hängen" geblieben wäre. Und ja, DXM is gefährlicher als andere Sachen. Auch ein gewissenhafter Umgang mit dem Zeug kann schief gehen, das is einfach so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.04 14:40
also ich gebe da chemik recht, aber es kann natürlich sein das zb. unter bestimmten umständen schon ein einmaliger gebrauch schädigend sein kann. dunkellicht du klingst wie ein freund oder so von dir hängengebliben ist... mann kann nämlich sehr wohl die risiken abschätzen und eine "gesunde" dosis finden. ausserdem findest du eine pep psychose nicht schlimm? hm naja..
ich habe bis jetzt 3 dxm versuche hinter mir (200,175,250) und ich denke das ich bis jetzt noch überhaupt kein grosses risiko eingegangen bin.
es ist doch einfach so das für die einen dxm gefährlicher ist und für die anderen pep oder anderes. aber man kann doch nicht sagen das ist die gefährlichste droge..... hm naja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 15:29
Fest steht ja mal, das man eben nicht weiß, wie groß die irreversiblen schäden von dxm auf das menschliche hirn sind. bei versuchstieren denen man dxm verabreicht hat, konnte man eine klare schädigung des hirns nachwiesen. ob sich das analog beim menschen verhält weiß man nicht.
w. white hat ein worst case und einen best case genannt. der best case: nur bei leuten die exzessiv dxm konsumieren, und nur leute, die schon bevor sie dxm genommen haben neurologische schäden hatten sind von "olneys lesions" betroffen. worst case: jede dxm überdosierung schädigt das hirn irreversibel.
...die wahrheit wird wohl iregdnwo in der mitte liegen...

Olney's Lesions

beim erstkonsum "hängenbleiben" kann man imo bei allen haluzinogenen (ich zähl da jetzt die dissoziativa wie dxm auch dazu) ob da jetzt lsd,psilocybin, phenetylamine,meskalin,pcp,... gefährlicher ist, lässt sich imo NIE pauschal sagen. kommt immer auf den user, set, setting usw. an

die studie die besagt hat, das schon einmaliger MDMA konsum das hirn schädigt wurde ja "wiederlegt", da anstatt MDMA meth verabreicht wurde....

bei einmaligem oder sehr seltenem pep konsum ne psychose zu bekommen ist imo auch sehr unwahrscheinlich. da brauchts soweit ich weiß schon häufigeren konsum. aber k.a. hab noch nie amphetamine genommen.

rein von der PHYSISCHEN schädlichkeit her gesehen, geht man aber meiner meinung nach mit dxm ein wesentlich höheres risiko ein, als mit den meisten anderen psychedelika, wobei die schädigung der psyche wohl individuell ist.
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.04 16:41
hab jetzt in je 3 woche +-paar tagen je 600mg dex genommen.
ich war am nächsten tag immer komplett dabei , motiviert und happy.
da geht mir kiffen schon mehr aufs hirn.
zb nach alk merk ich das was im kopf matsche gegangen ist, nach dxm nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.04 18:28

Uru schrieb:
hab jetzt in je 3 woche +-paar tagen je 600mg dex genommen.
ich war am nächsten tag immer komplett dabei , motiviert und happy.
da geht mir kiffen schon mehr aufs hirn.
zb nach alk merk ich das was im kopf matsche gegangen ist, nach dxm nicht.



WORD ! Wie können sich Leute mit Alc zuschütten, und schlecht über DXM reden. Im vergleich zu DEX ist Alcohol ne absolute penner Droge
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 19:15
ich hab bisher 4 mal DXM genommen (beim ersten malzw. 2 u. 3ten plateau, 2tes mal 3tes plateau, 3tes + 4tes mal zw. 3ten und 4ten plateau) und bin niemals schlecht draufgekommen (waren eher welche meiner schönsten trips überhaupt), hatte keinerlei schlechte nachwirkungen und nur beim ersten mal in der ersten halben stunde einen leichten ausschlag.. anscheinend kommen aber tatsächlich die meisten ziemlich schlecht drauf und kriegen nen heftigen horror (hab das bei 2 freunden von mir miterlebt) ich selbst hab allerdings nie was von einer "kalten und beängstigenden" wirkung gemerkt, vom kiffen hab ich dann aber mal nen horror bekommen, hängt immer von der person und set & setting abhängt, man kann nicht sagen "DXM ist ja so scheisse, da kriegt man nur horror von und es zermatscht das hirn" (das tun andere drogen auch)... ich schätze mal, dass die meisten nen horror bekommen weil sie von der plötzlichen, krassen wirkung überrumpelt sind und einfach die gedanken nicht verkraften die DXM auslöst, ist eben schon ziemlich intensiv und nimmt einem erstmal das kontrollgefühl über sich selbst, wers nicht mag soll´s lassen..
Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 05:31
Ich hab mit DXM keinerlei Erfahrung, sonst hab ich die üblichen Sachen, bis auf Ketamin, alle durch. Lohnt es sich DXM zu nehmen? Wirkt es psychedelisch? Die Psychedelika meiner Wahl sind Meskalin und Psilocybin, mir kommt es allerdings nicht darauf an, geile Optiks, verspulte Filme oder Feelings zu erleben, mich reizt eher die spirituelle Seite der Erfahrung, gibt es bei DXM diesbezüglich ein Potential?
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 13:39
zum Thema Hängenbleiben...

meiner Meinung nach kannst auf allem hängenbleiben, selbst aufm Fernseher, oder nur auf ner Fernsehsendung.
Klar ist es etwas anderes wenn n anderer sich auf LSD nen dunklen Fleck auf der Hose vorne hat...
Ehemalige beste Freundin ist meiner Meinung nach auf Pep und Cola hängengeblieben, da irgendwann ihr Ego so hoch war das sie hinter meinem Rücken gelästert hat über mich und so Sachen wie "Hackfresse" etc. rausgekommen sind.

Hängengeblieben sind meiner Meinung nach alle die von irgendwas nicht mehr loskommen (nehmts mir jetzt nicht übel will damit keinen angreifen, ist nur meine Meinung)

#edit:
zu dem über mir:
Ich hab einmal ganze Packung Hustenstiller genommen weil ichs ausprobieren wollte, hat überall gejuckt und musste mich kratzen überall etc. fands nicht sehr lohnenswert und die wünschenswerten hallos sind auch nicht vorhanden gewesen
Wenn Pilze unter Kontrolle hast dann nimm doch die weiter, in ner gesunden Dosis kannst unter beachtung von gutem Set/Setting nie was falsch machen. Aber das weißt bestimmt schon :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.04 21:58
scheiße scheiße scheiße des is der richtige threat man ich hab grad so ein horror auf dxm geschoben!!! Meine scheiße.... meine fresse was ging ich bin voll hängen geblieben grade... shit...

Hab mein zeit gefühl total verloren wußte nicht wann ich wach war und wann ich gfeträumt hab is natlos ineinander übergegangen... hab nich mehr klar gedacht hab gedacht alles wär nur geträumt gewesen und ich wußt nich obs wirklich passiert ist... ich wußt nich welchen tag wir haben, wie viel uhr etc, hab immer noch das gefhl mitten in der nacht zu sein man... ich hab gedacht mein ganzes leben sei nur geträumt gewesen und alles meine freunde hätte ich nur erfunden und ich wäre verrückt geworden... scheiße scheiße scheiße was ein horror da muß ich erst ma klar drauf kommen!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 232) »