LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 14:14
Ihr betrachtet 600mg als viel! Ich habe mich jedoch vorher ja auch informiert und ausgerechnet und dort waren 600mg nur ein 2tes Plateau. Wie schon gesagt ich wiege 100Kg und brauche deshalb eben auch etwas mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 14:17
is ja schon ok. dir will ja hier keiner was. :roll:
du hast dich aus freien stücken dazu entschieden. hast eine erfahrung gemacht, die dir auch hätte erspart bleiben können. bin der meinung dass das der sinn dieses forums is: PRÄVENTION (durch aufklärung).
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.04 19:29

Zoosaa schrieb:
Ich fühle mich irgendwie als ob ich dumm wäre aber trotdem noch ganz normal bin!...



so hab ich mich heute morgen in der s-bahn gefühlt, obwohl ich nur nutella zu mir genommen hab.
denk einfach nicht mehr daran. ich glaube auch du steigerst dich da wirklich nur in was rein.
manchmal ging mein afterglow über 3 tage.
es wird dir auf jedenfall eine lehre sein ;) *klugscheiß*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.04 19:39

Zoosaa schrieb:
Ihr betrachtet 600mg als viel! Ich habe mich jedoch vorher ja auch informiert und ausgerechnet und dort waren 600mg nur ein 2tes Plateau. Wie schon gesagt ich wiege 100Kg und brauche deshalb eben auch etwas mehr.



600MG ist auch viel, und ich würde nie mehr zu mir nehmen. Die Plateau Tabelle ist Quatsch Imho
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.04 18:00
Nun, ich wiege auch um die 100kg ^^ und meine höchste Dosis war 1020mg auf einmal. Hatte dann auch einen Filmriss ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.11.04 12:18
lööl häng häng bleib bleib :P
Ihr seit doch nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.04 20:44

DXM schrieb:
lööl häng häng bleib bleib :P



hm was würdest du denn machen wenn dir mal sowas passieren würde ?
ich weis nicht sowas kann schneller kommen als du denkst :roll:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 21:12
vll. isser das und schreib dass jetzt zwanghaft überall hin?^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 23:54
Seine Signatur sagt alles...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 17:54

Zas schrieb:

Nullsleep schrieb:

Zoosaa schrieb:
Ihr betrachtet 600mg als viel! Ich habe mich jedoch vorher ja auch informiert und ausgerechnet und dort waren 600mg nur ein 2tes Plateau. Wie schon gesagt ich wiege 100Kg und brauche deshalb eben auch etwas mehr.



600MG ist auch viel, und ich würde nie mehr zu mir nehmen. Die Plateau Tabelle ist Quatsch Imho



sehe ich auch so .... war auf 360 mg unterwegs und mit plateu 2 hatte das garnixmehr zu tun .... war schon ein gutes 3. ... zumindest von der beschreibung her ....



Auf 540 war ich auch stark unterwegs, wurde ziemlich horror und ich hab schon alles doppelt gesehen und die Realität nur verschwommen wahrgenommen am Ende, bin dann zum Glück irgenwann eingepennt. :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 15:37
Nach 43gramm frischen Mexi's hatte ich nen nachglow von etwa 4-5 Tagen .
Es war fast nen Horrortrip und ich hab etwa ne Woche lang mein Hirn wieder ordnen müssen!
Dachte auch am Ende ich sei hängengeblieben, lag aber eher an meiner Weltanschauung, die sich durch diesen Trip komplett verändert hat!
Ich denke auch, dass Drogen für 90% meiner psychischen Krankheiten (eigenarten ;)) verantworltich sind. Muss man bei den Halluzinogenen einfach auf dauer in Kauf nehmen!
Wirst schon wieder runterkommen, und wenn nicht: man gewöhnt sich drann ;)
Greetz RealGeizt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:00
[quote="RealGeizt"]Nach 43gramm frischen Mexi's hatte ich nen nachglow von etwa 4-5 Tagen .
Es war fast nen Horrortrip und ich hab etwa ne Woche lang mein Hirn wieder ordnen müssen!
Dachte auch am Ende ich sei hängengeblieben, lag aber eher an meiner Weltanschauung, die sich durch diesen Trip komplett verändert hat!
Ich denke auch, dass Drogen für 90% meiner psychischen Krankheiten (eigenarten ;)) verantworltich sind. Muss man bei den Halluzinogenen einfach auf dauer in Kauf nehmen!
Wirst schon wieder runterkommen, und wenn nicht: man gewöhnt sich drann ;)
Greetz RealGeizt[/quote]

sorry das ich in den etwas veralteten Thread poste, aber lol 43g? ist das jetzt n scherz oder dein ernst????? mir kamen das letzte mal 3g schon viel vor... aber 43??????? Einfach nur zu krass was manche leute machen :[
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 15:03

Zitat:
Nach 43gramm frischen Mexi's



43 gramm frisch ~ 4,3 gramm getrocknet ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:23
ahh ok, dachte mir schon soetwas hatte bisher nur immer getrocknete variante :>
man stelle sich nurmal 43g getrocknet vor lol :roll:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)