LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.04 04:03
die beste droge ist meine freundin :-p
von sowas kann man nur süchtig werden. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 18:48
Orgasmus auf Holzrose war 15 Minuten lang :shock:
hat aber nur einmal geklappt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 16:43
ich glaub ihr versteht dasn bissel falsch... der threadstarter will wissen welche drogenwirkung einem orgasmus gleichkommt und nicht auf welcher drogenwirkung ein orgasmus geil kommt (auch wenns verdammt ähnlich klingt :roll: )

die frage an sich is schon ziemlich naiv, da 1. imo das gefühl eines orgasmus nicht wirklich simuliert werden kann und 2. sowieso jede droge auf jeden menschen anders wirkt *runterbet*

man kann zb durchaus auch auf psychedelika orgastische zustände erreichen, diese sind meistenfalls aber eher "geistiger" natur, also ein gefühl der totalen erleuchtung oder des findens deiner inneren mitte usw :D

mit opiaten habe ich keine erfahrung, aber völlig euphorisch und gleichgültig in der ecke rumzuliegen kann sicherlich auch ein sehr geiles gefühl sein, aber ob das soviel mit nem orgasmus gemeinsam hat?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.04 18:13

ganjah schrieb:

mit opiaten habe ich keine erfahrung, aber völlig euphorisch und gleichgültig in der ecke rumzuliegen kann sicherlich auch ein sehr geiles gefühl sein, aber ob das soviel mit nem orgasmus gemeinsam hat?



hrhr geil ausgedrückt, bloss dass ich in diesem Zustand keine Euphorie entwickeln kann weil mich Gleichgültigkeit grundsätzlich nervt.

So ich mach mich jetzt mal unbeliebt: ein ordentlicher mdma-Flash ist 10x so intensiv und schön wie ein Orgasmus und hält dafür für Stunden an :mrgreen:

... und an schlechtem Sex kanns nich liegen, denn der ist auch so ziemlich perfekt ^^ aber jeder Mensch setzt halt andere Prioritäten xD
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.12.04 21:18
joar mdmda flash ist sehr sehr sehr weit oben 8)
euphorie und glück dazu ein kribbeln unter der haut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.04 21:23
Bei Lachgas kann ich nur zustimmen:

Viel Bier, einige Joints und nen doppelten doppetlen und dabei mit Diskman Astral Projection. 8)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.04 21:42

Magic schrieb:
Bei Lachgas kann ich nur zustimmen:

Viel Bier, einige Joints und nen doppelten doppetlen und dabei mit Diskman Astral Projection. 8)



lol, wegen sowas hatte ich ne üblen absturz, es war das schlimmste und stärkste, was mich psychsich je belastet hat. kann eigentlich schon sagen, dass es richtig schrecklich war... und es hörte einfach nich mehr auf :twisted: danach war ich erstma kotzen. hab das zwar schnell verarbeitet und kann mitlerweile drüber lachen. aber das zeug in kombination mit alk und kiffe,kann einfach nur richtig viel anrichtet (positiv wie negativ).
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.04 21:49
Hört sich übel an. Also bei mir war es immer ein verdammt positiver und sehr schöner Rausch. Ich würde mittlerweile auch kein Lachgas mehr ohne Weedgrundlage nehmen. Am 27ten ist es weeder soweit. :D Lecker Altbier und Amaretto, Noppesweed und 30Kapseln. Meine beiden besten Freunde und ich mit viel guter Musik ausgestattet, genießen dann weeder die Feinheiten eines gepflegten Lachgastrips. Oh, ich muss unbedingt noch meine GOA-CD fertig brennen... :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:26

RelaxedHigh schrieb:

ganjah schrieb:

So ich mach mich jetzt mal unbeliebt: ein ordentlicher mdma-Flash ist 10x so intensiv und schön wie ein Orgasmus und hält dafür für Stunden an :mrgreen:

... und an schlechtem Sex kanns nich liegen, denn der ist auch so ziemlich perfekt ^^ aber jeder Mensch setzt halt andere Prioritäten xD



schonmal ne frau "geliebt"??? Meine Wirklich geliebt???
Da kannst jeden mdma-Flash wegschmeißen, ein schöneres gefühl gibts nirgendwo auf der Welt...1!!


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.04 19:58

Staticskill schrieb:

schonmal ne frau "geliebt"??? Meine Wirklich geliebt???
Da kannst jeden mdma-Flash wegschmeißen, ein schöneres gefühl gibts nirgendwo auf der Welt...1!!



Es ging nicht um LIebe, sondern um Orgasmen ;)

:arrow: ich glaub 6 1/2 Jahre Langzeitbeziehug ist Zeit genug zu erfahren und zu erleben wie stark die Liebe zu einem Menschen werden kann ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.05 19:55

nobody schrieb:
Diacetylmorphin i.v.
DAS ist ein Orgasmus.



mal ne Frage dazu...
mir ist klar mit DAM=Orgasmus und so...
bloss was waere dann 6-MAM iv?
Der Hyper-Orgasmus? :lol:

/EDIT
Gedanken eine schlaflosen Nacht... ^^
lol mir schwirren die ganze Zeit Worte durch den Kopf... u.a. 3-Methylfentanol und Chlordiazepoxid :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.05 16:21

Sirportalez schrieb:
die beste droge ist meine freundin :-p
von sowas kann man nur süchtig werden. ;)



wooord

:verliebt:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.05.10 09:08
eindeutig mdma
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.10 11:24
Ah, ein uralt Thread.

MDMA ist für mich der reinste Dauerorgasmus. cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.10 12:39

woodyy schrieb:

Zitat:
hol dir einen runter und kurz vor deinem orgasmus stoppst du, riechst mal intensiv an einer poppers flasche und machst dann weiter, was eine steigerung in der intensität deines O's hervoruft icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif



oder dabei nen ballon n2o ziehen ;)


Genau!
N20 gleicht meiner Meinung nach am meisten einem Orgasmus, außerdem ist es nicht so gefährlich wie andere Drogen die hier aufgelistet wurden, z.B. Heroin etc.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »