LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 16:57
Die Gesichter sah ich bislang in Bäumen und an Wänden/Decken. Es wirkte sehr faszinierend. Auf Rauhfasertapeten geht sowieso die Post ab :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.04 17:02

Johnjay82 schrieb:
Die Gesichter sah ich bislang in Bäumen und an Wänden/Decken. Es wirkte sehr faszinierend. Auf Rauhfasertapeten geht sowieso die Post ab :lol:



die gute alte raufaser tapete

diese vielen kleinen punkte haben sich schon zu den komischsten sachen gemorpht :lol:

die erschreckendste gesichter hab ich in sträucher annem kleinen teich gesehn .... :roll:

sahen aus als ob sie mit den sträuchern "atmen´" und versuchen aus diesen sträuchern zu entweichen :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.04 17:08

Zitat:
die gute alte raufaser tapete



... jetzt wissen wir ja alle was Bernd das Brot an ihr so toll findet :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.04 17:12

Konsument schrieb:

Zitat:
die gute alte raufaser tapete



... jetzt wissen wir ja alle was Bernd das Brot an ihr so toll findet :lol:



löl anscheinend
aber bernd macht wirklich einen ziemlich verschickten eindruck :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.04 17:28
Ich war mal auf Pilzen im
Zoo
und das war richtig hammer. die tiere haben sich alle so geschmeidig bewegt, vorallem die Raubkatzen, Reptillien, Affen und Schaafe kammen geil.


Ansonsten will ichh gern mal in Movie World
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.04 18:08
Ich würde gern in einem Korallenriff tauchen.
Schon klar, dass man sich gut darauf vorbereiten sollte. Einen Horror unter
Wasser will ich mir garnicht ausmalen :)

Aber verdammt. das ist es ... Mein Traumtrip auf Shrooms :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 18:53
3d_kino_stell_ich_mir_toll_vor
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 20:53
oder ein Polarlicht mit verschneiten Tannen im Vordergrund...
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 11:52

Zitat:
Ich würde gern in einem Korallenriff tauchen.



wu, dass würd ich dir nicht empfehlen. vieleich maximal schnorcheln aber auf keinen fall pressluft einatmen, weil sich dadurch dein ganzer blutgashaushalt verändert. das könnte eventuell tötlich enden, weil dein körper ehe schon im ausnahmezustand ist durch die pilze und dann die mit der veränderung der sauerstoff- und stickstoffgaskonzentration im blut nicht klarkommt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.04 12:19
zuletzt geändert: 23.12.04 12:31 durch (insgesamt 2 mal geändert)
im sommer gibts doch immer diese irrgärten in sonnenblumenfeldern und so ..da würd ich gern ma drin rumlaufen auf pilzen

Merkabah schrieb:
3d_kino_stell_ich_mir_toll_vor

ich mir auch ..und mal schwerelos im weltall rumgurken und die erde beobachten
und irgendwo an nem einsamen strand am meer rumtanzen und baden und tauchen gehn
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.04 12:21
Also , was für mich super schön ist:Pilze auf einem Berg mit weitem Ausblick mit guten gleichgesinnten Freunden einzunehemen. Die Sonne scheint, der Himmel ganz blau, viel Natur und es ist warm.N Cd Player mitnehem´& gediegen dabei Musik zu hören:)))
Oder in einer warmen Sommer Nacht unter dem Sternenhimmel zu liegen und den Pilzturn zu genießen. Und in der " Endphase" geilen Sex zu haben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 12:27
war auf Mushis im Schwimmbad :lol:

würd ich erst empfehlen, wenn man vorher genug Erfahrung gesammelt hat ;)


sone Wasserrutsche die ins Nichts führt kann doch beängstigend wirken *g*
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:37
versucht mal auf 4 verschiedenen Blättern etwas zu malen und hebt anschliessend die Blätter zusammen, bei mir hat alles perfekt zusammengepasst wie n grobes puzzle :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.12.04 15:39
mhh inner Lavalampe hab ich mal ein lustiges gesicht gesehn 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:42
da kannst auch die Augen schließen und lustige dinge sehn :P
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »