LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 9994) »

AutorBeitrag
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 01:26
Heute bin ich auf den Tag genau seit sechs Jahren im LdT. Es hat zwar nur einen Bruchteil dieser sechs Jahre gedauert um folgende Erkenntnis zu erlangen, aber ich nehme dieses Jubiläum dennoch als Anlass sie hier zu verkünden:

Diese Community ist mir enorm wichtig, was sich auch durch die Tatsache zeigt dass ich selbst auf Reisen nicht von ihr lassen kann.
In all den Jahren habe ich viele User, Menschen, Freunde kommen, gehen und auch bleiben sehen, und nach wie vor habe ich nicht die geringste Absicht jemals diese Ansammlung von Genies und Spinnern, Erleuchteten und Pragmatisten, Masterminds, Verschwörungstheoretikern und Einzigartigen zu verlassen!

Konf
What would Jesus do?
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.15 04:09
Die Augen waren von Pupillen geflutet, und diese Pupillen fluteten die Nacht.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 10:19
Eigentlich weiß ich es schon lange, doch er zeigt es mir trotzdem immer wieder aufs Neue. Ich habe einfach den tollsten Hund der Welt verliebt !
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.15 10:28
ooops schrieb:
Eigentlich weiß ich es schon lange, doch er zeigt es mir trotzdem immer wieder aufs Neue. Ich habe einfach den tollsten Hund der Welt verliebt!

Daraus resultiert für mich die Bestätigung der Erkenntnis, daß man mit jemand nicht immer und in allen Punkten übereinstimmen kann.
Die Erklärung dazu: ICH habe die zwei allertollsten Hunde der Welt !
Ein freundliches Schwanzwedeln an Deinen, den dritttollsten Hund der Welt, ooops ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 10:59
Weißt Du was, road? In Fällen wie diesen ist es sogar absolut erstrebenswert, dass wir nicht der selben Meinung sind. Der tollste Hund der Welt neben mir wird Dir das bestätigen, wuff wink
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.15 11:32
Eine neue, uralte Erkenntnis: Es muß geradezu unendlich viele "tollste" Hunde der Welt geben ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 11:36
Weise gesprochen!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 12:33
Ja, genau so viele wie es tollste Katzen, tollste Kinder, tollste Partner,tollste Freunde, etc. auf der Welt gibt!

Ergo heißt das, dass es wirklich sehr viele tolle Wesen auf dieser Welt gibt, jedes kann einem bestimmten anderem Wesen das Leben verschönern und bereichern. Mir wird das auch immer wieder bewusst, dass es wirklich sehr viele wundervolle Menschen auf dieser Welt gibt, man muss sich ihnen nur öffnen und es zulassen, dass sie in Kontakt mit einem treten. Dasselbe gilt natürlich für die Tiere!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.07.15 13:00
Aus Fehlern lernt man, die Konsequenzen trägst du wie ein Kreuz dein Leben mit dir rum... :/
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 13:22
Mit Tieren ist die Kommunikation meist unkomplizierter als mit Menschen. Sie lügen nicht. Lasst uns wieder animalisch sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 15:01
Der Drang nach Perfektion spiegelt sich unter anderem in meinem (Misch-) Konsum wieder...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 19:45
Dass ich tatsächlich mal zum "Homöopathen" werde, hätte ich auch nicht gedacht. Fünf Kügelchen und der Tag ist gerettet. Ohne werde ich eher zum "Soziopathen"...

Morphin, Morphin nur du allein,
lasst die Fesseln nicht locker sein...

Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.15 20:05
Eine alte Erkenntnis, die beim Lesen Deines Posts, Spiralengeko wieder zum Vorschein kam:
Morph etc lassen sich nicht potenzieren, wie in der Homöopthie gebräuchlich.
Wirklich viel hatte ich darüber gelesen, viel getestet - um wenigstens den Entzug in den Griff zu bekommen damit. Klappt nicht !

Aktuelle Erkenntnis: Opiatsüchtige handeln nach dem homöopathischen Prinzip "similia similibus" (Gleiches mit Gleichem) - also man bekämpft ein Leiden (den Affen) mit genau dem Stoff, der das Leiden auch hervorrufen kann (Opiat) ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 20:10
Eulenbruder schrieb:
Aus Fehlern lernt man, die Konsequenzen trägst du wie ein Kreuz dein Leben mit dir rum... :/


kopf hoch eule, ein leben lang ist übertrieben. dauert halt einen moment, ehe man das kreuz zu flügeln geschnitzt hat! (hatte eben so richtig bock etwas positives zu schreiben razz )

erkenntnis des tages: vermeintlich schwere tage können auch von unerwarteter leichtigkeit geprägt sein!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 20:12
Road schrieb:
Morph etc lassen sich nicht potenzieren, wie in der Homöopthie gebräuchlich.
Wirklich viel hatte ich darüber gelesen, viel getestet - um wenigstens den Entzug in den Griff zu bekommen damit. Klappt nicht !


Da hab ich mich wohl zu wenig klar ausgedrückt. Viele homöopathische "Arzneien" (auch teurer Zucker genannt) werden in Kugelform verabreicht - oft fünf Stück. Da das Substitol in Granulatform vorliegt und fast wie homöopathische Kugeln aussieht, ist mir dieser Vergleich in den Sinn gekommen.
Ich bin wirklich immer wieder fasziniert und gleichzeitig erschrocken wie potent diese Substanz ist!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need

« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 9994) »