LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 19:13
zuletzt geändert: 27.07.15 22:10 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hallo ihr da draussen,

samstag abend hab ich ich mit ein paar freunden mit dem zug auf den weg zu einer goa party gemacht. während der zugfahrt hab ich bisschen bier getrunken und bacardi + eistee, war aber in keinster weise betrunken. mit dem zug angekommen ging unsre 2 stündige suche nach der goa los, war anstrengend aber die stimmung war gut und ausgelassen. schließlich haben wir sie dann irgendwann gefunden und es war richtig cool, die musik war bombe und alles hat gepasst.

während der zugfahrt hat ein bekannter mir und meiner besten freundin schon angeboten dort mit ihm lsd zu nehmen. also nach unsrer ankunft haben wir uns kurz ausgeruht, habe ein paar züge vom joint genommen und dann hat der typ meiner freundin und mir so ein brause ufo mit dem lsd in die hand gedrückt und gemeint, wir sollen es auf der zunge zergehen lassen und es würde ca eine stunde dauern bis es wirkt.

also haben wir gewartet, ne kippe geraucht uns bisschen umgeschaut. nach ca 30 min wurde es meiner freundin unglaubich kalt dass sie sich hinsetzen und mit sämtlichen sachen zudecken musste, sie war nur am grinsen und kichern, dann wurde ihr plötzlich warm und sie hat alles etwas schwammig gesehen. sie meinte aber auch so richtig spüren dass sie was genommen hat, tut sie nicht. bei mir war alles komplett normal und meine stimmung ging langsam runter.

nach über einer stunde wurde dann auch mir eiskalt und alle meinten es würde anfangen bei mir zu wirken. nach 15 minuten war die kälte dann aber vorrüber und meine laune mies.

bin dann erstmal zum getränkestand und habe mir ein paar drinks genehmigt, später ne kleine line gezogen dann war alles richtig geil so wie es auf nem rave im wald in geiler location & obergeiler musik sein sollte. aber fands echt schade, so gar nichts gespürt zu haben weil ich echt neugierig war.

meine drogen erfahrungen: pep, mdma & gras! vllt waren meine erwartungen zu hoch?

hat jemand ne ahnung woran das gelegen haben könnte? war mir irgendwann sicher dass der typ mir ein ufo ohne was drauf gegeben hat aber meine freundin hat gesehen wie er alle beträufelt hat!

wäre dankbar für eure antworten
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.07.2015 22:10

groß/kleinschreibung@titel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 20:02
LSD wirkt, wenn auf Partys genommen, meiner Erfahrung nach viel subtiler als wenn du es zuhaus oder in einer generell ruhigeren Umgebung konsumierst.
Da es euer erstes mal war, gehe ich davon aus, dass der Kollege einfach sparsamer war, als bei den "brause Ufos" die für die Leute, die schon mehr mit LSD zu tun hatten.

Gerade wenn man auf die Wirkung wartet, bleibt sie meist aus.
Ich würde dir/euch empfehlen das ganze, wenn ihr es wirklich nochmal probieren wollt, mit einem Tripsitter in einer kleinen Runde bei euch, oder einem/einer Bekannten zuhaus erneut zu testen.
Gegebenenfalls einfach vorher über Dosis informieren und vorallem sicherstellen, dass es sich um LSD, oder wenigstens 1p-LSD oder eventuell noch AL-LAD handelt und nicht um 25x-NBOMe, DOx oder was auch immer sonst als "Acid" verkauft wird.

Für den ersten Trip würde ich persönlich 100-150µg empfehlen, dann habt ihr im Idealfall einen schon spürbaren, aber immernoch handlebaren Trip.

Alles nur meine persönliche Meinung, nichts davon ist zu 100% auf jeden und alle Situationen übertragbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 20:06
@babyrave
nimmst du irgendwelche medikamente regelmäßig? wenn ja, welche?

hast du davor schon was gezogen? was wurde gezogen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 20:30
nein medikamente nehme ich keine..

davor habe ich nur bisschen getrunken & an einem joint gezogen, hab mich aber ziemlich nüchtern gefühlt... erst ein paar stunden nach dem ufo hab ich eine nase pep gezogen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.15 19:41
babyrave schrieb:
vllt waren meine erwartungen zu hoch?


Zu wenig Acid. Auf illegalen Goas hängen eh immer mehr Vögel rum heutzutage, da überrascht mich schwaches Acid auch nicht mehr weiter. Na ja, war ja umsonst und Du scheinst trotzdem Spaß gehabt zu haben, also alles halb so schlimm.
LSD findet Dich schon noch in der richtigen Menge. Wenn man zum ersten mal genug LSD intus hat, sind die Erwartungen vorher egal. Der ganze Sinn des Zeugs ist es, außerhalb des Erwartbaren zu liegen. Aber dafür muss man eben mehr als ne Schwellendosis nehmen. Von nem halben Bier merkt man ja auch nichts. 20-40ug LSD kann man uU nicht von nem Placebo-Effekt unterscheiden. So ab 50ug gehen die ersten, leichten Optiken los und für einen richtigen Trip braucht man 100-150.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)