LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11911 bis 11925 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.15 17:44
Irrwicht schrieb:
@ooops: Interessant - dass du nicht das Gefühl hattest, die doppelte Menge genommen zu haben, kann ja evtl auch am Ceiling- Effekt liegen. Hast du es mal mit weniger Kratom probiert, ob der Effekt der gleiche ist?. Da ich gerade die Euphorie am schönsten finde (wer nicht ;)) scheint das Öl ja wirklich was zu bringen.


Mir ist auch die Schmerz stillende Komponente wichtig. Hab leider Probleme mit dem Rücken.

Mit weniger hab ich's noch nicht versucht. Habe aber vor ca. 30 Minuten 6 Gramm LTM (rot) genommen und werde gleich 'nen Teelöffel Schwarzkümmelöl naschen. Freu mich schon!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.15 17:52
Ich komsumiere nach langer zeit mal wieder gelegentlich kratom. Allerdings kommts nixht mehr so gut wie früher. Damals war ich sortenunabhängig immer gut drauf hatte auch keine nw außer übelkeit bei zu hohen dosen

Heute verspüre ich bei vielen sorten eine starke innere unruhe und fangr ganz extrem an zu zittern.

Man hat mir damals den konsum auch nicht angesehen. Jetzt seh ich jedes mal völlig fertig aus und jeder sieht auf Anhieb dass was nicht stimmt.

Jabe die ganze zrit 20mg citalopram tägl. genommen.Hat mit der kombi jmd erfahrungen. Ich vermute dass ein teil der nw dadurch kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.15 20:25
aus deinem post wird nicht ganz deutlich, ob du die nebenwirkungen hast, seit du citalopram nimmst oder ob du früher bei der kombi ohne nebenwirkungen konsumieren konntest. ich vermute mal ersteres ist der fall, wobei dieses "die ganze zeit" schon etwas zur verwirrung beiträgt.

habe nicht direkt citalopram genommen, jedoch das eutomer mit dem namen escitalopram (cipralex). während meiner cipralex-zeit (immer so klein wie möglich, d.h.: 5 mg) musste ich die doppelte kratom-dosis nehmen, die ich eigentlich benötigte, um meinen turn zu bekommen. dies war direkt von anbeginn der cipralex-einnahme nötig. im gegensatz zu dir hatte ich aber keine ungewohnten nebenwirkungen.

eine wechselwirkung zwischen ssri und kratom ist also durchaus wahrscheinlich bzw. gegeben. früher habe ich auch öfters mal gelesen, dass kratom serotonerge effekte hat. wie diese effekte im detail aussehen oder ob man darauf was geben kann, vermag ich nicht zu sagen. unter anderem hatte aber auch Klin Pharmakologe diese these vertreten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.15 03:18
Ist exakt so wie bei mir.Das Kratom vertrage ich eindeutig viel schlechter als damals.Oft bin ich den ganzen Tag total im Arsch, habe ein ekliges Körpergefühl und atme schwerer bzw. habe das Gefühl nicht genug Sauerstoff zu bekommen.Ich hoffe, dass es am Shop liegt, habe jetzt zum niederländischen Shop gewechselt und hoffe, dass alte Kratom Gefühle wieder aufkommen :) <3
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.15 03:37
@ SmokingHaze:

Hast du mal die Dosis variiert?
Wenn ich etwas zu viel erwischt habe, dann weicht die angenehme Wirkung bei mir ebenfalls einer unangenehmen Schwere, wie du sie beschreibst.

Oder hast du das Kratom (unbewusst) mit einer Substanz bzw. einem Medikament kombiniert, das die Wirkung beeinflussen könnte?
DHM/DPH ist z.B. so ein Kandidat, der selbst schon sediert und außerdem das Enzym CYP2D6 hemmt, das für den Abbau der sedierenden Alkaloide im Kratom benötigt wird.
Eine ähnliche Wechselwirkung könnte auch durch die Kombination von Kratom mit anderen Substanzen auftreten, die über das gleiche Enzym metabolisiert werden.
Auch wenn dabei die sedierende Wirkung des DHMs selbst fehlt, so wird die charakteristische Kratom-Wirkung wahrscheinlich trotzdem Richtung Sedierung verschoben, wenn CYP2D6 mit zwei statt nur einem Substrat ausgelastet wird.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.15 17:22
Ich will hier mal an der Stelle ganz generell all denen danken, die dem Thread (und Forum im allgemeinen) ihr naturwissenschaftlich fundiertes Drogenwissen zur Verfügung stellen :)
Das sind leider Dinge, die man sonst nicht unbedingt lernt, und doch sind sie für safer use absolut unabdingbar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.15 23:22
smile
Hallo , wollte nur nur kurz die Erbegnisse eines Bluttests nach 2 1/2 Jährigen Konsum von ca 12G Red Vein Premium USA täglich weitergeben.
Die Leber und Nierenwerte waren laut Ärztin "hervorragend".Und das trotz zusätzlichen täglichen Täglichen konsum vom Alkohol.

Weil hier ja öfter mal behauptet wird Kratom schädigt die Leber.


MfG DMAA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.07.15 01:00
Das hörte ich sehr gerne :)
Ich mache morgen auch mal nen test beim Doc :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.15 01:39
@Kruemel Klar die Dosierung ist sehr entscheident aber wenn ich noch weiter als 4g runter gehe ist nicht mehr wirklich viel opioid feeling vorhanden.
Ich war früher echt nen richtiger Kratomfan aber inzwischen finde ich Kratom irgendwie viel unreiner als andere opioide.
Aber aufgrund von Abhängigkeit, Kosten, Beschaffung würde ich mir eigentlich eher eine Zukunft mit Kratom als mit anderen Opioiden wünschen...
Naja ich schau mal wie das BRV und Green Malay vom Kratometc so sind, bestelle dort zum ersten mal, müsste heute oder morgen ankommen denke ich.
Ich berichte dann :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.15 15:04
zuletzt geändert: 24.07.15 23:50 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich möchte Borneo Red Vein und Borneo Green Vein bestellen.
Welcher Shop hat momentan gute Chargen?
(Kratom.eu fällt wegen ihrem Newsletteranhang raus)

Danke :)
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.07.2015 23:50

Auf diesen Beitrag folgende Posts von Matzetthias und judge1984 befinden sich nun im Shopthread von Thai-Kratom.de.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.15 10:11
Ich hab letztes BRV bei etc. gekauft und bin vollends zurfrieden mit preis und wirkung ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 17:34
Ich hab jetzt im Verlauf der letzten Woche 2x die Erfahrung gemacht, dass Kratom quasi DAS Wundermittel gegen Alkkater ist.
Dieses Kraut gefällt mir langsam zu gut.
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.15 23:21
hab nach einer 3 wochen kratompause nun wieder 7 tage am stück konsumiert ca. 7g am Tag, kann es passieren das nun wieder ein entzug kommt ein kleiner sozusagen? (davor 2 jahre recht regelmäßig konsumiert mit sehr spürbaren entzug)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 01:44
Also ich hab nach 7 Tagen Konsum auch einen leichten enttzug obwohl ich noch nie auf kratom körperlich drauf war aber auf anderen Opis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.07.15 02:18
Mich wundert es sehr wie schnell das bei manchen Leuten geht, dass sie entzügig werden.
(soll jetzt absolut keine Verherrlichung sein)

Aber ich konsumiere Kratom jetzt schon etwas über ein Jahr und iich habe bisher noch keine Entzugserscheinungen beim absetzen gehabt. Hatte teilweise Wochen wo ich von einen auf den anderen Tag nichts opioides mehr angerührt habe.

Gibt es mehr Leute die diese Erfahrung gemacht haben?

Habe vorher tilidin und tramadol konsumiert, wenn ich was da hatte (auch teilweise über nen Monat täglich tramal) aber konnte dann immer aufhören ohne Probleme, wenn nichts da war

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 11911 bis 11925 von 17580) »