LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.07.15 15:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes Mal bk-2-cb, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 28.07.2015 von Shiva2411 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.15 15:55
BK-2c-b ist nicht wirklich die beste Wahl um mit den Phenethylaminen anzufangen, da du echt sehr hohe Dosen konsumieren musst, bis du eine typische Wirkung hast.
Da kommt das problem: Hohe Dosen = mehr Nebenwirkungen, welche sich negativ auf den schon recht langen Trip auswirken.

Ich wünsche keinem eine Erfahrung zu machen, wie ich schon mehrere mit dem Zeug hatte.

Wenn du kannst, besorg dir lieber richtiges 2c-b oder evtl. 2c-d, die Wirkung ist da nicht so lang und das Körpergefühl nicht so von negativen Aspekten geprägt (schmerzen im Magen- und Darmbereich, bildung von Gasen, welche wahrscheinlich diese Schmerzen verursachen)

@Mods: soll keine Konsumaufforderung sein, nur ein Tip, wie man eine schönere Erfahrung haben kann.


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)