LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.15 19:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Mal Ecstasy: Eine kleine Enttäuschung, welcher von Chivezz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2015 von schlexx gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 19:49
hey ho ich wollte auf deine fragen am ende des TB eingehen.

also blaue dominos sind meinen recherchen nach saubere teile bzw. kein dreck drin
hier ein link von pillreports: http://pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=35016 sahen die so aus?
Ansonsten würde mir nur einfallen, dass der Alkohol deine Wirkung unterdrückt/geschwächt hat. Ich hab einmal Pillen mit Alkohol kombiniert und war nur matsche in der birne, in dem Moment ist nur das MDMA etwas in den Vordegrund getreten, war dann aber auch schnell weg.

Aber mach dir mal keine Sorgen. Nicht von jeder Pille hat man Lust zu tanzen, nicht immer labert man jeden zu. Bei mir unterscheidet sich das oft, indem Set/Setting verschieden sind. Manchmal sitze ich nur draußen und verpasse die Musik da ich lieber Bekanntschaften mache oder ich bin in meinem Tanzfilm und blende alles aus.
Auf die richtige Pille kommt es natürlich auch an, recherchier vorher am besten immer was du kaufen willst oder dir angeboten wird.
Fürs nächste Mal: trink kein Alk vorher und rauch kein Gras. und wenn gras, dann nicht unmittelbar bevor du was nimmst.
Ich finde jegliche andere Droge die du vorher einnimmst, verändert die Wirkung bzw unterdrückt sie. Ist nur meine Meinung...
wenn du nüchtern auf die party gehst, dann was nimmst, den wie-lange-ist-es-her Gedanken ausblendest dann wirst du mehr von der Wirkung haben :)
Probier es aus wie es dir passt, aber ein zweites Mal würde ich es schon wagen, damit auch du einer der glücklichen sein darfst, der die Magie des MDMA kennenlernt.
Stay safe!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.15 20:05
Vom Konsum Alkohol + MDMA kann ich auch nur abraten.

Mich persönlich enthemmt der Alkohol so sehr, dass ich einfach immer und immer mehr MDMA in mich reinschaufel.
Das ganze resultierte in einem äußerst unschönen Abend mit kompletten 7-8 stündigen Filmriss, ziemlich peinlichen aktionen
und einem Kater der so unfassbar schrecklich war... hatte natürlich auch meinen Kiefer nicht unter kontrolle durch den Alkohol und genug
wasser getrunken selbstverständlich auch nicht. Also: Brutale Kopfschmerzen, komplett aufgekautes Maul (konnte 3 Tage lang nicht richtig essen),
und ziemlich beschissene Laune die nächsten Tage.

Gönn dir Lieber das MDMA alleine in einem schönen Setting und ohne Mischkonsum, hat man meiner Meinung nach mehr von.

Und was die Wirkung angeht: Kann auch an einem zu vollen Bauch liegen. Ich hatte schon mehr als einmal das Problem, dass ich eine wirklich extrem verzögerte und gedämpfte Wirkung vom MDMA hatte und zwei mal ist sie auch komplett ausgeblieben.

Daher werde ich mir in zukunft vor geplantem MDMA konsum nun auch immer einen "vorbereitungstag" gönnen... ausgiebiges Frühstück und danach nichts mehr essen, damit es auch garantiert wirkt wie es soll. Und natürlich eine ausreichende Konsumpause ;)
Vielleicht hilft dir das ja auch in Zukunft.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 16:54
Wundert mich, dass es dich nicht total verschoben hat. Die blauen Dominos sollen ziemlich gute Dinger sein, ~180mg soweit ich weiß.

Vielleicht wars sogar zu viel fürs erste mal, habe die Erfahrung gemacht dass bei zu hoher Dosierung kaum Euphorie auftritt und man nurnoch total zerschossen rumsitzt (ok, trifft ja auchnicht wirklich zu...).

Nächstes mal vielleicht mit Freunden ausprobieren die selber Interesse daran haben und mitkonsumieren, MDMA ist alleine nicht ansatzweise so toll wie wenn man mit sich darauf mit anderen druffen Freunden/Leuten unterhalten kann. Außerdem siehts einem jeder Depp (anders als auf Speed) auf 20m an dass man etwas intus hat, kann bei der Anwesenheit von Drogengegner echt nerven und dir deinen ganzen Turn zerstören.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 23:02
Ist wohl - wie alles - subjektiv. MDMA hatte ich 2 mal konsumiert. Einmal alleine mit 2 Pillen (war son Vögelchen drauf) und einmal in einer Techno Disko.
In der Disko fiel mir nur an mir selbst auf, das ich übermäßig rumgeflippt bin, was ich an mir selbst nicht kenne. Euphorie - kann ich nicht beurteilen, dazu waren die äußeren Sinnesreize zu stark.

Am schönsten war die (kräftige) Dosis, die ich mir alleine gegeben hab. Da hatte ich wirklich eine echte stille Extase. Ich fand danach, das das Zeug seinen Namen verdient.

Fazit: Die völlige Reizüberflutung an manchen öffentlichen Orten kann viel kaputtmachen bei richtig guten Amphetaminen und vielen anderen Drogen, die ehr für die Innenschau geeignet sind, weil man einfach zu sehr von seinem inneren Empfinden abgekoppelt ist. Das ist oft ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die besten "Partydrogen" sind imho Alk oder/und Kokain, weil hier die inneren Sinne sowieso ehr abgestumpft werden. Die meisten Drogen, die hier besprochen werden sind eigentlich für Partys völlig ungeeignet.

LG

Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)