LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5461 bis 5475 von 6054) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.15 13:13
Hört sich irgendwie nach nem Medikament an, hab aber auch in dieser Richtung nichts gefunden..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.15 14:32
Daibasilea12 schrieb:
Servus
Kumpel von mir hat ne runde, hellblaue und einseitig mit der Ziffer 44 gedruckte pillle ohne bruchrille,leider ohne jegliche Angaben darüber.
Jemand schon Erfahrungen mit so einer gehabt ?


Ich meine mich zu erinnern solche gehabt zu haben, wenn ich mich richtig erinnere dann waren das Valium Generika.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.15 15:13
zuletzt geändert: 15.07.15 15:25 durch wawadadakwa (insgesamt 2 mal geändert)
[img]http://www.bildhochladen.de/image/M85[/img]


Hallo

Sorry passt hier wohl nicht ganz rein hoffe es ist nicht so schlimm.


Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte.

Ich weiß nur das es die im Krankenhaus für nach einer Schulter Op gab.

Und das es wohl Schmerzmittel ist und man gut von schlafen kann.

Ich würde aber gerne mehr wissen.

Danke

Gruß wawa

edit
kann das bild hier nicht einfügen

http://www.bildhochladen.de/hash/8fbe5f612fe917df7a6550116854195a
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.15 15:36
Buenos Diaz ,
Ich hab jetzt nach längerer Pillenabstinenz nochmal welche von jemandem bekommen der mir geld geschuldet hat , es waren zwei hellblaue facebooks .
früher hatte ich immer nur 1a Pillen ala nintendos, party flocks und so , die waren immer fast so gepresst wie medikamente ,
diese pillen sind aber ziemlich hässlich , eine pille konnte ich sogar einfach so in der hand zedrücken , die ist explodiert wie staub...
das erscheint mir iwie komsich
In der Pille sind zwar kristalline stücke , aber ein bisschen von dem pillen pulver im mund schäumt iwie , kann da einer was zu sagen ??
danke schonmal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.15 16:12
zuletzt geändert: 15.07.15 16:32 durch etar (insgesamt 3 mal geändert)
wawadadakwa schrieb:
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte.
......
Gruß wawa

http://www.bildhochladen.de/hash/8fbe5f612fe917df7a6550116854195a



Google mal nach der Aufschrift die auf den Kapseln steht. Könnte Oxycodon sein. Starkes opioid.

Wir haben aber auch ein Medikamententhread , da hätte es besser reingepasst.

-OxyNorm 5 mg-Kapseln
-5 mg Oxycodonhydrochlorid entsprechend 4,5 mg Oxycodon.
-OxyNorm 5 mg Kapseln sind orange/beige mit dem Aufdruck ONR 5.
-OxyNorm 10 mg Kapseln sind weiß/beige mit dem Aufdruck ONR 10.
-OxyNorm 20 mg Kapseln sind rosa/beige mit dem Aufdruck ONR 20.
-Behandlung von starken Schmerzen.

Konsumon95 schrieb:
Buenos Diaz ,
Ich hab jetzt nach längerer Pillenabstinenz nochmal welche von jemandem bekommen der mir geld geschuldet hat , es waren zwei hellblaue facebooks .
früher hatte ich immer nur 1a Pillen ala nintendos, party flocks und so , die waren immer fast so gepresst wie medikamente ,
diese pillen sind aber ziemlich hässlich , eine pille konnte ich sogar einfach so in der hand zedrücken , die ist explodiert wie staub...
das erscheint mir iwie komsich
In der Pille sind zwar kristalline stücke , aber ein bisschen von dem pillen pulver im mund schäumt iwie , kann da einer was zu sagen ??
danke schonmal


Mehr Infos oder Bilder wären gut, da gibs es verschiedene.

hier ein Test von welchen "Hellblaue Facebooks" mit 125mg MDMA HCL
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.15 02:04
nochmal zu den facebooks ..ich kann leider keine weiteren infos zu größe , gewicht undso geben .. die zweite pille ist mir im portemonnaie auch noch zerbröselt , die waren aufjedenfall ziemliech schlecht gepresst,fast schon porös, kommen aus dem raum aachen und sahen sonst eigentlich aus wie auf den internet bildern , was mich nur verunsichert ist die schlechte verarbeitung .... ich kenn sowas eigentlich nicht ....
ist denn jemand hier der die getestet hatte und mir sagen kann ob die bei ihm ähnlich schlecht gepresst waren ??
trau mich sonst nicht die zu nehmen , werf die eher weg...
Namaste
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.15 10:37
Ich kann mich nicht richtig erinnern, aber es gab auch einen oder mehrere Posts über sehr bröselige Facebooks. Ich glaub sie waren nicht gut, aber wie gesagt, ich bin mir absolut nicht sicher. Vielleicht verschwimmt das in meiner Erinnerung mit anderen Facebooks.
Blätter Dich einfach mal unter Zuhilfenahme von Strg + F durch.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.15 14:20
Prägung : 5 zackiger Stern / keine Bruchrille
Strassennahme : Stern
Farbe : Hellgrün
Grösse : Durchmesser: 10mm Höhe: 5mm
Ort : Hamburg
Kommentar : Habe was davon gehört da wäre Mcpp drin habe aber keine passenden Testergebnisse im Internet gefunden..Kennt jemand die? Wie viel von welchem Wirkstoff ist dadrin?

the eyes are useless when the mind is blind
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.15 19:11
Hat jemand etwas von Grünen rolex gehört? Sind aus dem Raum Frankfurt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.15 20:03
wahrscheinlich das am häufigsten genutzte Logo. Kann niemand ne sichere Angabe zu liefern..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 23:48
Kann wirklich keiner was sagen zu den grünen sternen ohne BR? :/
the eyes are useless when the mind is blind
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.15 18:04
Aktuell sind pinke Rolex mit PMMA im Umlauf, wäre also vorsichtig!
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.15 19:00
Rote DNAs

Freunde von mir haben die getestet und wurden enttäuscht, kaum bis garkeine Wirkung.

NRW
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 19:38
zuletzt geändert: 30.07.15 20:42 durch every (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo, hatte von euch schon jemand eine von diesen Teilen?

Prägung: Batman Logo, Rückseite leicht nach außen gewölbt mit Bruchrille
Straßenname: Lilane Batman(s)
Farbe: Lila/Pink
Ort: Niedersachsen
Besonderheiten: Hart, leicht Lilafarbende Pulverrückstende am Baggy
Kommentar: Nicht probiert, mir wurde gesagt ~ 200mg mdma

hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.directupload.net/file/d/4064/kbczgdqh_jpg.htm


"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.15 10:03
Hey, die Batmänner haben ich und meine Freundin gestern gehabt. Sie eine blaue und ich eine orane gene/pinke. Wogen beide 325mg.
Hatten zimlich vel Heroin an dem Tag genommen, was den Turn wohl sehr abschwächte. Nichtsdestotrotz sehr gute Teile.
Kam aber recht langsam und bumste nach 2 Stunde erst richtig rein.. Aber dann dafür umso heftiger. :D
Denke mit einer machst nix verkehrt. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 5461 bis 5475 von 6054) »