LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.15 20:49
Hab mich damals durch andauernde Verfügbarkeit in eine amphe sucht geballert. D.h. Wenn was da war, war es unmöglich Nein zu sagen. Wenn ausnahmsweise mal nichts ging, war ich erst genervt, aber nach einer gewissen Zeit hatte ich es erst vergessen und dann hab ich gemerkt das ich wieder viel entspannter war und mal wieder von Herzen lachte.
Da ist mir erst klar geworden wie verbissen und zurückgezogen ich durch den Dauerkonsum geworden bin. Außerdem hatte ich voll abgenommen und war unter dem Strich lediglich funktionstüchtig. Wenn dann allerdings wieder was da war, hätten mich keine 10 Pferde vom ziehen abhalten können.
Liegt das am dopamin das man es tut obwohl es einem objektiv ohne besser geht?
Wie beim Zigaretten rauchen etwa?

Lg sivis
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.15 02:30
Ja kein Plan, mit Dauerkonsum kenn ich mich nich aus aber Pep zieh ich weils kickt und ich mehr Spaß habe. Definitiv auch dem Dopamin zuzuschreiben aber es ist sicher auch von einem emotionalen Standpunkt bewertbar. Vielleicht kriegst du mehr Aufmerksamkeit wenn du auf Pep bist, fühlst dich subjektiv stärker usw
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 20:34
Hey hab heute Mittag um 12 ein Bömbchen geschluckt und dann später so gegen 16:00 Uhr noch 2 dicke Lines gezogen jetzt komme ich langsam runter und habe einen starken Blutdruck darf ich 2-3 Bier trinken um den entgegenzuwirken? Hab während der Speedwirkung kein Alk getrunken und auch sonst nichts konsumiert. Und evtl. noch 1 Vivinox Sleep zum Bier ? Oder Bier solo ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 20:41
Klar kannst du das aber es ist halt kein safer use umbringen wirds dich aber nicht
Aber speed + Alkohol ist besonders schädlich nur als Anmerkung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 20:45
Schädlich inwiefern? Im Sinne von es trocknet den Körper zu sehr aus belastet die Nieren? Blutdruckmäßig? Ich möchte einfach jetzt zur Ruhe kommen und später so gegen 12 auch einschlafen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 21:11
Bei zwei Bier jetzt brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, was die Schädlichkeit betrifft.
Die rührt eher daher, dass oft enorme Mengen Alkohol konsumiert werden im Mischkonsum mit Speed, da man einfach mehr Alk verträgt. Solche Exzesse sind eben sehr schädlich, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.15 02:19
Mahlzeit.

Jaaa
, - ich bin mir da auch nicht sooo sicher, ob viel Pep gut für mich ist.

Habe voll finstere Schlafstörungen durch den Konsum und werde durch die Schlafstörungen und das Restpep im Blut psychotisch, indem ich Geräusche höre, die es nicht wirklich gibt und welche mich vom Einschlafen abhalten (Türe zu schlagen, Toiletten Spülung, Leute gehen eine Treppe herunter).

Konsumiere ich dann wochenlang nix an Psychostimulanzien außer Koffein / Nicotin, werde ich depressiv und bin Selbstmord gefährded.

Bin auch ein absoluter Nachtmensch und pofele gerne tagsüber.

Grüße Euer Punkrocker.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.07.15 05:28
nein.

das ist blödsinn. warum erzählt man dir diesen schwachsinn? da passiert gar nichts. nur weil pepps geil macht, heißt das nicht, dass man diese geilheit steigern kann, indem man es sich auf den kolben schmiert.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:33
Gibt es eigentlich irgendeine (einfache) Möglichkeit, herauszufinden ob es sich bei Speed Paste um das Sulfat oder die Base handelt?
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:39
Hypno schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine (einfache) Möglichkeit, herauszufinden ob es sich bei Speed Paste um das Sulfat oder die Base handelt


In Wasser lösen und ph-Wert messen.
Bei >7 ist es die Base, bei <7 das Sulfat(möglicherweise auch Chlorid, aber kommt kaum vor).
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:49
Sowas hab ich gesucht, danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.15 00:05
Was habt ihr denn immer für einen Ruhepuls wenn ihr Amphe intus habt ? Habe neulich mal aus reinem Interesse meinen Puls messen lassen nach 2 kleinen Lines und der war bei über 180....

Hab mich eigentlich sehr gut gefühlt keine Ängste, keine Atemnot oder sonstiges deswegen war ich schon etwas verwundert. Ich muss dazu sagen dass ich ich schon immer eine lausige Ausdauer hatte , mit 14 rauchen anfing und schon nach kurzen Laufstrecken anfing zu keuchen und extremes Herzrasen bekam dass war alles noch bevor ich das erste mal (harte) Drogen probierte.

Aber ein Ruhepuls von 180 macht mir schon etwas Sorgen meint ihr ich kann weiterkonsumieren ohne Risiken solange ich mich körperlich gut fühle ? Konsumiere ohnehin nur maximal 1 mal alle 2 Wochen , oft auch seltener und mittlerweile nurnoch oral ohne nachziehen,-schlucken !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.07.15 17:34
Katinkai, 180 ist nicht lustig geschweige denn gesund.
Habe letztes Wochenende mal mit einem Kumpel nach 2,3 Lines gemessen. Er hatte 128 . Ich 86. denke mal dass n Wert um die 130 noch gut klar geht. Aber ab da wird's für mich zumindest unangenehm. Komme mittlerweile aber lange nicht mehr auf so nen schnellem Herzschlag.
Toleranz und so.. Hat manchmal sogar Vorteile . Obwohl die Nachteile natürlich massiv überwiegen.
X
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.07.15 23:46
RSjabber schrieb:

Es gibt eine Rechnung, für die übernehm' ich aber keine Garantie: 220 - Alter = Puls ab dems kritisch wird/werden kann.

z.B. angenommen jemand ist 30 Jahre alt, dann sollte er sich bei einem Puls von 190 mal Gedanken machen - oder einen Arzt konsultieren.


Das trifft für Ausnahmesituationen, die zeitlich extrem begrenzt sind/sein sollten vielleicht zutreffend. Jedoch bin ich mir relativ sicher das ein Puls von ~190 über nen Zeitraum von Stunden sehr bedenklich ist....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 22:05
Hallo liebe mitträumer,
Ich habe folgende Frage:
Ich habe drei Sorten Speed bekommen. Jeweils 4 Gramm in separaten zipper-bags.
Alle drei waren zunächst weiße Paste mit Lösungsmittel. Ich denke es handelt sich bei allen um das sulfat oder das hcl. Das weiß weder ich noch der Mann an der Quelle. Er kennt sich leider gar nicht aus, nichtmal die Basics sind ihm bekannt. Er bekommt es in Vakuum packen direkt vom Hersteller. Zumindest lässt die professionelle Verpackung darauf schließen.

So, jetzt habe ich alle drei abdampfen lassen und habe folgendes Phänomen beobachtet:
Das eine bleibt weiß, brennt wie sau und knallt nicht wirklich gut.

Das nächste hat einen orangen Farbton angenommen, brennt ebenfalls beim Ziehen, aber hat schon guten wumms. Es wirkt circa 6 std. Und lässt dann schlagartig nach.

Das dritte hat nach der Trocknung einen hellgelben (wie Urin) Ton angenommen, brennt kaum, macht dezent wach und fokussiert und die Wirkung schleicht sich nach etwa 8 std kaum merklich wieder aus. Ich denke das dieses am "liebevollsten" hergestellt wurde.

Vielleicht kann mir ein chemisch bewanderter Träumer (gunrunner, perhaps) erklären warum sich bei der Trocknung Farbe, Wirkung und "brennfaktor" so dermaßen verändern. Ist das so gedacht? Läuft da eine heimliche Synthese ab?

Ich finde es wirklich Interessant und würde mich über fachliche Informationen sehr freuen!

Bin grad auf Nr.2 und fühle mich großartig! Krasse Chemie. Mann, Mann, Mann!

Greetz sivis
 

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 1939) »