LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 1347) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.15 21:13
@ Weltraumechse: war da nicht was mit den verschiedenen Versionen des lsd, die Hofmann kreirt hatte (lsd1-lsd25...?) und die gescheiterte Version von seinem fanboy doktoranten (sunshine-acid)?

Falls ich grade nicht total neben der spur bin, kanns doch gut möglich sein, dass die grenze zwischen verschwörungstheorethikern und verpeilten und/oder halbinformierten fließend ist... Vllt durch set, setting, Toleranz und Dosierung entstehende Differenzen im wirkspektrum spielen denen da dann doch ganz gut mit in die Karten :D

E. Oh, grade erst deinen letzten Post gelesen haha...

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.15 21:57
LSD-25 bezieht sich nur darauf, dass LSD das 25. Mutterkornderivat war, das Hofmann in seiner Versuchsreihe synthetisiert hat. Es gibt also kein LSD1-24. Einige der anderen Substanzen sind aber auch psychoaktiv. Sunshine war kein gescheitertes LSD, sondern eine dieser Substanzen, nämlich ALD-52. Das ist gut angekommen, sowohl bei Probanden in den Sandoz-Labors als auch später bei den Hippies - fehlgeschlagen ist nur der Plan, den Nick Sands vor der Synthese hatte: Damals war ALD-52 noch legal und es gab auch noch keinen Analog Act, darum dachte er, ihm würde nichts passieren, wenn er bei der Herstellung von ALD-52 erwischt wird.
Tatsächlich wurde er dann auch hochgenommen, ist aber trotz der Legalität von ALD-52 verknackt wurden. Das Problem ist nämlich, dass ALD-52 relativ schnell zu LSD zerfällt. So hatte Sands eine nicht unbeträchtliche Menge LSD in seinem Labor, wenn auch nur als Zerfallsprodukt.
Das heißt auch, dass Sunshine kein reines ALD-52 war, sondern eine von Fall zu Fall unterschiedliche Mischung aus AL-LAD und LSD.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.15 22:25
Danke dir für die schnelle, ausführliche und interessante Antwort, Echse! :)

Wär wahrscheinlich eben nie auf die Sache mit der 25 gekommen, wenn mir nicht vor ner weile ein ehemaliger bekannter ein entsprechendes Buch vor die Nase gehalten und rumgeprollt hätte, wie herausragend krass dieses zeug sei (er hatte zu der Zeit genug Connections um derartige Themen und zugehörige Substanzen Gott und der Welt auf die nase zu binden(-hab ihm nie pappen abgekauft)), wegen dem sunshine acid hatte glaub ich neulich noch jemand hier im thread gefragt, aber hab von der ganzen Thematik auch einfach nicht viel plan...

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.15 22:04
zuletzt geändert: 22.08.15 23:48 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Comunity! Habe mir Pappen für meine dritte Reise besorgt, sollen wohl 220mic enthalten.
Erkennt jemand vielleicht das Motiv und kann die Menge bestätigen? Wollte nämlich nur ca 150mic einbauen.


Bild
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2015 23:48

Post von Breakerofworlds nach diesem Beitrag in den entsprechenden Thread im Regionalforum verschoben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.15 21:37
Hey Leute,
kann mir irgend jemand was über Miraculixe sagen aus dem Raum NRW?
Hatte die selbst noch nie aber solls ja schon recht lange geben und eher leicht bis mittel dosiert sein, zumindestens vor nen paar Jahren...

Gruß Hurry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 05:04
Hatte schon schon jemand von euch ein candyflip?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.15 11:08
MrsSparkles schrieb:
Hatte schon schon jemand von euch ein candyflip ?

Heute ? ;-) ;-) ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 11:57
Hurricane schrieb:
kann mir irgend jemand was über Miraculixe sagen aus dem Raum NRW?


Sollten eigentlich echtes LSD enthalten und kein Analog oder 25x/30x nBome, so wars zumindest immer.
Hab noch in Erinnerung das die im TOR so das doppelte von den Alice im Wunderland Pappen haben, also so ca. 150 mics
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 13:02
Hey Leute hab hier n paar shivas auch aus NRW kann mir jemand was zu denen sagen? Sind zu dritt einer davon first timer und wollen die heute snacken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 16:48
Ne im Ernst, macht das Nervensystem des mit mit dem candyflip. geht das arg auf den Kreislauf ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.15 21:53
Danke ckomi :)
Ist das relativ frisch mit der info?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.15 20:13
kann mir wer was zu diesen pappen sagen (raum berlin)?

http://www.directupload.net/file/d/4093/iphcqrqq_jpg.htm
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.15 11:17
Moin Leute,

hab endlich meine ersten LSD Pappen - es ist White Crystals LSD. Der Kollege meinte die sind besonders rein. Kann mir jemand mehr darüber sagen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 11:40
schlaflosinhamburg schrieb:
Der Kollege meinte die sind besonders rein


Das sagen doch alle Kollegen ^^
Aber wieso rein? Afaik wird LSD doch nicht gestreckt? Vielleicht in flüssiger Form aber dich nicht aufer pappe. Das würde doch gar keinen Sinn ergeben oder?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.15 12:37
Keine Ahnung was er damit meinte. Es soll angeblich i-wie besonders sein...oder anders als die anderen.
Wie auch immer - ich hab eher keinen Vergleich, da es meine erste LSD Erfahrung sein wird.

 

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 1347) »