LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.15 15:14
Mir gefällt dein Stil eben sehr! Würdest du etwas zu, quasi vorgegeben, Themen malen wollen? Zum Beispiel ein Tattoo? biggrin
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.15 01:24
Ich weiß es nich, an Auftragsarbeiten hab ich mich bis jetzt noch nich rangewagt redface
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.15 02:21
Also Svas, da bin ich sofort dabei!

wenn du mir ein schönes Bild malen würdest, eines zum daheim aufhängen, in deinem Stil, das wär schon was feines. Hab auch von drei Freunden je ein bis drei Bilder von ihnen daheim, manche sehr groß, manche kleiner - und alle sehr schön.

Was cool wäre, wenn du die Farben grün und orange reinbringen könntest, mehr Wünsche hätte ich nicht. Die Farben passen gut zu meiner Wohnung und mir, ansonsten kannst deiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen.

Das ist hiermit ein offizieller Auftrag! Musst ihn natürlich nicht annehmen, aber vielleicht machen wir ja einen Anfang (sekunderzeiger scheint da ja auch dabei zu sein wink). Ich denk mal, wir kommen auch Kohle-mäßig zsamm, darüber unterhalten wir uns einfach über PN.

Ich würde mich echt sehr freuen! Natürlich no stress, be free und let it flow when it comes!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.07.15 21:54
kleine Eskalation als Erstversuch mit Kohle. Auf Mexxy im Halbdunkel

tumblr_nrsxovemMo1sxp9wbo1_1280.jpg

"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.15 22:25
@Diazepam

Cooles Bild. Wirkt sehr inspirierend auf mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.07.15 14:05
zuletzt geändert: 21.07.15 14:56 durch FinaX (insgesamt 1 mal geändert)
Weed & Kratom <3

Hatte an einem Abend die Idee dazu und hatet es dann schon exakt vor Augen.
Manchmal ist man einfach extrem inspiriert und motiviert, besonders durch oben genannte Kombination.
Gemacht habe ich das ganze mit Photoshop und es hat ca. 1 Woche gedauert. Jeden Abend daran weiter gebastelt.

Durch Bilder kann man sich so schön ausdrücken.

tumblr_nru6p4lSTm1ubeyk4o1_1280.png

Link zum Bild: hier klicken
"my favourite place is inside of my head" -
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.15 14:14
An Diazepam,
ich liebe es... hab früher auch viel mit Kohle und Kreide gemacht, allerdings Pastell, denk an genügend Haarspray damit nix mehr verwischt. Ich steh' mega auf die Bildkomposition, der Sonne/Kreis/Mond/Planet-Ausgangspunkt und dagegegen diese linearen Stukturen am unteren Bildrand. Ich könnte da jetzt noch so einiges reininterpretieren, aber ich lass es mal..
achja: schwarz-weiß <3

An FinaX,
Yeah, als jemand der trotz des "Digital Native"-Daseins irgendwie noch nie nen vernünftigen Zugang zu digitaler Kunst finden konnte, tröstet es mich umso mehr, dass andere es getan haben und "unsere" Ideen ( wink ) verwirklichn'!
Bei deinem Bild würde es sich doch bestimmt lohnen, 'nen Link einzufügen oder? Da sind so viele kleine Sachn' drin, sodass ichs gerne Mal in größer bewundern würde - stellt der cyclopen Fisch im Kopf (?) das dritte Auge dar biggrin?

An Trinity,
du darfst gespannt sein, dein Enthusiasmus im "Anmeldeprozess" hat sich irgendwie in meinem Kopf gepflanzt und dann auch noch lediglich beschränkt durch zwei beliebte Farben - bin schon bald fertig razz

Grüße an meinen Lieblingsthread,
Svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.07.15 14:59
@Svas

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
Ich muss ehrlich sein, ich habe mir bei dem cyclopen Fisch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Jedoch die Glühbirne, soll für die Kreativität stehen. Die Farben gesamt sprechen ja für sich ;)

Link hab' ich hinzugefügt!

Liebe Grüße!


"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.15 19:26
Oh Mann, Svas!

Ich komm grad von einem Kurzurlaub heim, schau mal wieder ins LdT rein und seh dann deinen Beitrag an mich! Wie ich mich gefreut habe! Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist immer noch voll da.

Bin jetzt wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, freu mich auch voll drauf und find es toll, dass du meinen Auftrag angenommen hast. Wer weiß, wohin das noch führen wird für dich? Ich würde es dir vergönnen, dass du noch andere Aufträge bekommst und langsam aber sicher immer bekannter wirst. Ich bin mir sicher, wenn meine Freunde dein Bild sehen, werden sie mich bestimmt danach fragen. So wird es wohl auch bei anderen sein, die einen echten Svastika daheim haben.

Ich finde deine Bilder einfach besonders, keine Ahnung in welche Richtung dieses "besonders" geht, aber das ist mir auch wurscht. Wichtig ist mir, dass es mich berührt, ich muss nicht immer alles erklären können.


@ Finax

Auch dein Bild gefällt mir sehr gut, muss mir das auch mal in ganz groß anschauen, wenn ich mehr Ruhe in mir habe. Kreativität ist schon was feines, ich kann es zwar selber oft nicht sehr gut zum Ausdruck bringen, aber liebe es die Kreativität anderen zu genießen. Tolles Bild!


@ Diazepam

Hat mich auch sofort berührt, bevor ich noch runter gescrollt habe und das ganze Bild gesehen habe. Du hast es toll geschafft, die Entfernungen hinzubekommen, man hat das Gefühl, dann man von unten hinauf sieht zur Sonne. Ist kein professionelles Feedback, aber das was ich halt so wahrnehme.

LG, trinity

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.15 02:53
zuletzt geändert: 24.07.15 03:20 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
So, ich präsentiere meine erste "Auftragsarbeit", die von und an Trinity ging, ich hoffe du freust dich und ich habe deinen Geschmack getroffen razz - durch deine grün/orange Vorgabe konnte ich aus dem Malen des Bildes vielleicht mehr ziehen, als mir anfangs bewusst gewesen war. (Und keine Sorge in echt siehts sowieso besser aus!)

Ein paar Worte zum Bild: Wie unschwer zu erkennen ist, findet sich eine leicht abgewandelte Forum von deinem Avatar. Da ich mich auch schon innerhalb meines Studiums mit der, oder besser gesagt einer, Trinitätslehre auseinander gesetzt habe, konnte ich mich für diese Thematik im Bild richtig begeistern. Es findet sich der lateinische Begriff TRINITAS, der hinduistische Begriff der Trimurti (त्रिमूर्ति), und das altgriechische Trias (τριάς). Hinter welchen eben jeweils verschiedene, antike und archaische Lehren von Dreifaltigkeit verborgen liegen...

b17eg939wn4t.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.15 15:32
"Geiler Scheeeeeiiiißßß!!!" war mein erster Ausspruch zu deinem Bild!

Danke, Svas, das gefällt mir extrem gut! Das lustige ist ja, als ich dir den Auftrag erteilt habe, hab ich noch an gar nix gedacht, wie das Bild aussehen könnte oder so, sondern nur, welche Farben es beinhalten wird. Irgendwann ein oder zwei Tage später hab ich es meinem Freund bei einer Autofahrt erzählt und da ist mir geschossen, dass du das Thema Dreieinigkeit hernehmen wirst. Natürlich war ich mir nicht sicher, aber es ist mir halt einfach eingeschossen und zugetraut hab ich es dir sowieso und naja, seitdem war ich halt noch gespannter. Jetzt ist es endlich fertig und wie gesagt, ich freu mich gscheit drüber! Ist dir sehr gut gelungen und ich freu mich schon, wenn ich es daheim habe.

Also, vielen lieben Dank dafür! Den Rest machen wir uns per PN aus.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.07.15 16:20
Wow Svas!

Wirklich beeindruckend! Da bekomm' ich auch gleich wieder Lust was zu machen.
Finde es wirklich schön, dass du dir bei dem Bild auch so viele Gedanken gemacht hast.

Schön einen so glücklichen trinity zu sehen ;)

Liebe Grüße!
"my favourite place is inside of my head" -
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.15 16:57
"Brittany Murphy in Spun", Kratom & Phenibut

1w2ugwyc34mw.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.07.15 13:13
Danke trinity & svastika für die netten Worte. c:

Und @svastika: 'Ne fremde Interpretation fänd ich doch mal interessant. Nur zu. :b Habe es btw mit Haarspray fixiert, lässt sich allerdings noch immer ziemlich gut abwischen ist das Problem... Handelt sich auch um Pastellkreide und auf stinknormalem Papier. Ich probier die Tage eventuell mal Aquarellpapier aus, da soll's ja besser haften. Und dann auch mal mit Farben, hab richtig tolle bekommen. :3

Hier nochmal bisschen Kohle/Kreide-Wahn aus derselben Nacht. Der Space-Baum des Lebens.
tumblr_nsasgaLjBr1sxp9wbo1_1280.png

Und 1 bisschen Dotwork Füchschen. :D
tumblr_nrsy2vCLnb1sxp9wbo1_1280.png
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.15 15:59
Diazepam schrieb:
Habe es btw mit Haarspray fixiert, lässt sich allerdings noch immer ziemlich gut abwischen ist das Problem... Handelt sich auch um Pastellkreide und auf stinknormalem Papier. Ich probier die Tage eventuell mal Aquarellpapier aus, da soll's ja besser haften. Und dann auch mal mit Farben, hab richtig tolle bekommen.

Es gibt im Handel Fixiersprays für Kohlezeichnungen etc, die wirklich gut und absolut erschwinglich sind. Haarspray hat da schon einige Defizite, obwohl er bei bestimmten Farben ganz gut funktioniert.
Pip-pip road

PS: Dein Plan, anderes Papier zu verwenden ist gut. Wenn es sich um satiniertes (geglättetes) Papier handelt, wirst Du allerdings auch damit kaum großen Erfolg haben. Kohle- und Kreidezeichnungen sollte man auf ungeglättem Papier machen und das Ganze gleich danach fixieren. Evtl nach ein paar Tagen nochmals etwas d'rübersprühen. Erst dann Seidenpapier d'rauflegen und einrollen, wenn überhaupt. In eine Mappe geben und Seidenpapier darauf/dazwischen legen, so ist's am Besten aufgehoben.

 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1110) »