LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 20:25
zuletzt geändert: 20.04.15 21:18 durch jackherer (insgesamt 2 mal geändert)
Hier der Link zur Anleitung zum Herstellen von RM: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=30378

Spontan fällt mir 5F-AB-PINACA ein. Couchlock, wenig Kopfkino, relaxt. Aber recht kurzweilig von der wirkdauer.

€DIT:
Lass auf jeden Fall die AMB-familie außen vor, zu stark, zu kopflastig.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.15 08:10
Allgood:
Ich würde dir THJ-018 ans Herz legen, falls du keine Toleranz gegenüber potenteren Cannabinoiden hast. Die Wirkung ist total schön, recht CBN/CBD ähnlich mit THC Nüancen. Es gibt halt viel weniger trippige Einflüsse als zB bei akb48, garkeine Paranoia... lies dir einfach mal mein Posting dazu durch THJ-018 .
Nach meinem Empfinden ist es das Cannabisähnlichste Synthi bisher überhaupt.
Aber wie gesagt, ich würde es dir nicht empfehlen, wenn du bei synthis für gewöhnlich ganz schnell übertreibst und dich schnell hoch dosierst/ und oder ne mordsmäßige antrainierte Toleranz oder wie manche ne sehr hohe Basistoleranz hast. Am besten du bist empfindlich ggü Cannabinoiden (brauchst zB nicht viel weed um was zu merken). Du solltest hin und wieder Tage haben wo du kein thj konsumierst, um die Toleranz niedrig zu halten, dann musst du auch nicht über 3mg gehen.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 03:28
Habe noch ein Tütchen 5F-SDB-006 hier rum liegen gehabt und es vorhin mal ganz spontan getestet.
Seit etwa 3 Tagen habe ich keine anderen synthetischen Cannabinoide und auch keine Upper in Gebrauch gehabt von daher
ein guter Zeitpunkt es mal zu probieren und meine Ergebnisse nieder zu schreiben falls es noch irgendjemanden interessiert,ist ja mittlerweile auch schon im BTMG erfasst.

Zur Konsistenz ,es schaut ziemlich sauber und rein aus, sehr feine crystalline Flocken und zusammenhaftende größere Klumpen bestehend
aus Crystalfaserflocken die man leicht mit den Fingern zu feinem Pulver reiben kann.

Meine Stimmung ist neutral,weder gut noch schlecht ohne größere Schwankungen.

Ich fing bei 3 mg an (geraucht) was sich aber nach 10 min.für mich noch als zu geringe Dosis empfand um mir davon einen richtigen Blick zu verschaffen.
Also lege ich 10 Minuten später noch mal 8 mg hinter her und siehe an,damit kann man ja doch was anfangen,deutliche Wirkung war nach wenigen Minuten zu spüren und wurde langsam noch angenehm stärker.Ich ordne es mal unter einer stärkeren Indika Wirkung ein,etwas schläfrig ,verträumt ohne paranoia oder Unwohlsein,eigentlich ein schönes entspanntes High ,Sedierung und auch leichte Euphorie sind vorhanden jedoch bin ich während des Peaks etwas vergesslich und suche im Kopf manchmal das letzte Thema an was ich dachte oder vergesse kurz was ich machen wollte.Mir kommt das High die ersten 5-15 min fast so vor wie das erste mal Kiffen,sehr chillig aber leider nicht lange.

Wirkung ist nach 30 Minuten fast komplett verflogen und ich hatte nach 20 Minuten das erste Bedürfnis noch was nach zu legen, wartete aber noch ,der Nachlegedrang ist nicht unbedingt stark aber gefallen hat es mir die erste 1/4 Stunde doch ganz gut nur leider ist die Hauptwirkung sehr sehr kurz und ohne das man sich verguckt gleich wieder abgeflaut.Ansonsten schönes Indika High was der Natur sehr nahe kommt und noch einen tick stärker wie ich finde.Geschmacklich auch genießbar ,schmeckt nicht irgndwie arg Chemisch oder merkwürdig ,habe nur sehr leichte Kopfschmerzen nach 30 Min aber nur minimal und nicht von Bedeutung.


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.15 13:00
Heyho!

Also ich hab mal ein bisschen von dem THJ-018 verköstigt und finde es eigentlich ganz super, bis jetzt. Sehr Grasähnlich, auch wenn die Dosis wirklich hoch zu sein scheint. Also als täglicher Kiffer kommste unter 10mg zu keinem vernünftigen Ergebnis. Die Wirkung kommt sehr smooth und am besten scheint man mit chillen dran zu sein, auch wenn die Möglichkeit natürlich immer noch besteht etwas zu unternehmen.
Der Geschmack ist ziemlich erträglich, rauche auf Asche in der purpfeife. Die Substanz an sich hat einen schwachen eigengeruch, ist recht gräulich, aber eher zu einem grelleren Grau. Feines, körniges Pulver was Rückstandslos verbrennt.
Bin nur noch gespannt wie lang die Wirkung von dem Zeug ist. Werd gleich eh nochmal nachlegen, aber ich würde auf 30-45 Minuten schätzen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.15 14:35
Zur Frage im THJ018-Thread:
Pizzabäcker schrieb:
Is das Mit den noids bei euch nur ne nette Abwechslung zu echten grass oder
Ein richtiger Ersatz.also raucht ihr das aus beschaffungs Probleme oder weil's einfach mehr turnt
Als echtes grass.

Und wie ungesund sind die?Krieg bei uns so nebei mit das Paar von den
Leuten die das rauchen, böse psychos geworden sind.Aber halt von den fertigen räuchermiscchungen.

Für mich ist es immer nur eine Abwechslung gewesen (habe immer genug Gras - brauche nicht so viel im Jahr vllt 50g), Noids sind die meiste Zeit eher unangenehm in der Wirkung..
Die richtig zu dosieren ist eine Kunst! Interessant sind eben die unterschiedlichen Affinitäten usw. Fubinaca (AKB48) war niedrig dosiert sehr stimulierend, deshalb perfekt um aufzuräumen zB. Hoch dosiert war es aber richtig nervenaufreibend und anstengend sowie teils halluzinogen.
Qupic (Pb22) machte einfach sehr stoned. Und THJ018 hat mMn eine eher ausgewogene Wirkung, recht Cannabisähnlich. Also ja, man kann das als Grasersatz nehmen, es kommt aber dann stark darauf an welches Cannabinoid man nimmt. Die Tolleranzbildung ist zu krass, bei Cannabis würde ich sagen bildet sie sich weniger heraus, da man viele Cannabinoide hat, die zusammenwirken und Synergismen aufweisen.
FÜr den täglichen Konsum kann ich Synthis absolut Disempfehlen. zB das THJ wird iwi unwirksam, der Verbrauch geht zu sehr hoch. bei gelegentlichem Konsum geht das aber und ist dann als Ersatz in Ordnung.

Die fertigen Mischungen sind mMn schädlicher, da man nie weiß was drinne ist, es sind immer Mischungen versch. Cannas. Es ist aber alles ziemlich unerforscht, zu manchen Cannas tauchen nach und nach Studien auf.
SR 141716A and AM 251 suppress food intake
So kann man zumindest im Nachhinein erfahren was man sich böses gegeben hat. Und man sollte sowieso sorgfältig sein Synthi aussuchen und nicht "einfach mal probieren" sondern erst studieren.
Verunreinigungen sind nicht auszuschließen. Also ich persönlich gehe damit recht vorsichtig um und würde die Synthis niemals über einen langen Zeitraum täglich nutzen, auch 3 Wochen nicht..
Und ich gehe auch aus Vorsicht davon aus, dass die tollen Wirkungen von Cannabis (Antientzündlich, Immunsystemstärkend, Knochenwachstumsteigernd, Neuroprotektion ....) bei einem reinen (verunreinigten) Synthi nicht in der Form vorhanden sind (werden so oder so von vielen Stoffen in Cannabis bewirkt) und es daher nicht gesund ist sowas zu konsumieren. Man liest auch von schlimmen Entzügen und Blutkotzen, von Zähnen die rausfallen und psychischen Folgen.
Also mit so Stoffen muss man Verantwortungsbewusst und restriktiv umgehen! mMn auch nie zu hoch dosieren und das Zeug nicht heiß rauchen sondern Verdampfen oder sonstwie sanft rauchen. Dabei bleibt das Problem mit dem dosieren.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.15 14:44
THJ-018 ist so ziemlich das einzige Cannabinomimeticum, das mich zuverlässig schlafen schickt - so ähnlich stelle ich mir einen guten alten "schwarzen Afghanen" vor.

Ansonsten bin ich von Pflanzenmaterial aus der Gattung Cannabis eher psychedelisiert und stimuliert - und von den synthetischen 'noids erst recht...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.15 02:09
Dankeschön pflanzologe
So dann meine nächste Frage.
Man kann sich ja anscheinend mithilfe von Ammoniak
Und zb. Damina selber rächermischungen machen.
Wie wirkt sich das den aus wenn man sein echtes gras so präpariert?
Sollte das nicht die unausgeglichenheit in der Wirkung der synthetischer canabinoide
beseitigen?
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 00:23
Lustig schrieb:
Die Gefahren von täglichem Noid Konsum kannst du an vielen Stellen nachsehen. Umgangssprachlich werden deine Rezeptoren gekillt

Wo steht das? Bitte zeigt mir wo zu dem Thema was geschrieben steht,ich habe nichts gefunden dazu , mich interessiert das wirklich brennend und andere hier bestimmt auch.

Genau so interessiert mich die Regeneration der Gehirnrezeptoren ,können sich Rezeptoren über haupt regenerieren ? Oh oh,ich muss aufhören damit
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.15 00:50
Cannabinomimetika sind womöglich die einzige Klasse psychoaktiver Substanzen, wo die Natur immer überlegen bleiben wird.

Go ask Dr. med. univ. Kurt Blaas aka "the Blowdoc"... wink

@katha: sorry, ich weiß, ich soll meine blöde Pappn ein bissl mehr zusammenkneifen... wink

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 09:14
@Pizzabaecker
schrieb:
Man kann sich ja anscheinend mithilfe von Ammoniak Und zb. Damina selber rächermischungen machen]

Mit Aceton statt Ammoniak funktioniert das, es hat auch den Vorteil das die Noids besser dosiert werden können.
Dazu gibt es Hier einen Thread.

Allerdings würde ich es nicht direkt auf das Gras auftragen, sondern wie du schon gesagt hast auf Damina. Sollte man vorhaben Mischkonsum mit Gras zu betreiben,
kann man ja das Gras mit dem Trägermaterial mischen.

Ich persönlich würde das Gras ohne die Noids rauchen, aber ich bin auch kein großer cannabinoid fan :)

Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



User gesperrt



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.15 14:03
zuletzt geändert: 25.07.15 01:05 durch Particle (insgesamt 1 mal geändert)
Ich raten allen die Noids auf längere zeit rauchen oder rauchen wollen, sich ein bestimmtes noid aussucht was passend wirkt, wenig Nebenwirkungen hat, usw. einfach ein noid dass deiner meinung am besten (zu dir) passt (mit unter unter berücksichtigung der toxizität, Suchtverhalten, usw.) und dann bei diesem Noid bleibt. Nicht zu viel herumexperimentieren.


Anderes Thema;
möchte zu AB-CHMINACA und seiner Potenz noch etwas sagen:
Ein Noid das so stark ist und man so gering dosieren muss, kann man gut dazu verwenden um die hohe Dosierung von einem weniger potenten Noid wegen Toleranz, wieder herabzusetzen indem man auf AB-CHMINACA umsteigt. Denn umso weniger Noid umso besser;)

Ist nicht ratsam für den Noid gelegenheitsraucher sondern nur ein kleiner Tip für erfahrene Noid-Dauerkonsumentn!

Dafür werd ich wahrscheinlich wieder angeprangert, aber siehts in der Noid-szene aus im LZ-konsum :D
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind,sondern die Überzeugung.

Blech rauchen ist ungesund,... darum rauch ich Folie ^^


Alle Angaben, ohne Gewähr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 23:18
zuletzt geändert: 28.07.15 14:01 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
26.07.15: Also nachlesen könnt ihr das doch in LZs...
q0zfb schrieb:
meine freundin raucht auch winterboost und jamaica wenn sie 1 tag nix raucht kotzt sie blut..

[Edit:]wenn sie 1 tag nix raucht kotzt sie dauernd, nach übermäßigem rauchen den ganzen Tag über kotzt sie nachts manchmal Blut

fertige Räuchermischungen, ein Bericht

Sowas ist aber sehr individuell und liegt mMn an übertriebenem Konsum, manche können unmengen Kiffen und Noids ballern, aber iwann wehrt sich der Körper evtl. Dass Rezeptoren gekillt werden glaube ich nicht, manche berichten sogar, dass sie für Cannabis wieder empfindlicher werden. Bei mir war ein Wirkverlust immer nur temporär, war aber niemals ein maxNoider. Die Toleranz steigt, ne Sucht könnte sich entwickeln, bei mir aber eher weniger. Da der psychische Cannabisentzug auch recht brutal sein kann menthal, kann ich mir vorstellen wie man auf Noidentzug abgehen kann, gut vom AKB48 (Apinaca) kenne ich das auch etwas, war nicht sehr angenehm, tagelang dizzy head und reizbar, aber aushaltbar. Jetzt ist wieder alles so wie vorher.

Benutzt die Suche, sucht verschiedene Suchbegriffe wie "Noid täglich" "Cannabinoid täglich" "Blut kotzen Cannabinoid" "kopfschmerzen synthis" .... ihr müsst die Berichte halt selber lesen... aber ich habe auch öfter von schwerwiegenden Nebenwirkungen beim Entzug etc gelesen!


27.07.15: Hi, also ich habe gerade vor 4-5Stunden wieder mal meine selbstgemachte Tinktur mit 5mg THJ-018/mL , etwas Anteil an Lemongrass-Öl (Myrcen) und etwas Lecithin in 7Up getrunken. Ich habe es insgesamt schon paar mal versucht und ich fand es wirklich nicht verkehrt. Vom THJ musste ich schon 20mg einnehmen, damit es richtig wirkt (stimulierend und entspannend), wobei die Schwellendosis oral bei 10mg lag. Verdampfen ist sicher effektiver, aber das High hat eine ganz andere Qualität. Oralkonsum von Cannabinoiden empfand ich allgemein immer euphorisierender und weniger sedierend als inhaliert!

Beim heutigen Versuch habe ich tagsüber nicht so viel gegessen, am Abend ziemlich viel:
Frühstück:Bacon mit Feta
Mittag:Baked Beans 1 Dose
Drogenmahlzeit:Kratom und nach 2Std ca.20mg THJ in 7Up gelöst (das Kratom wirkte heute nicht so gut)
Abend:große Pizza Margarita mit Chili, Döner, kleine Pommes
Hat irgendwer etwas ähnliches (jeglicher oraler Konsum von Synthis) schon probiert?
Würde mich mal interessieren, wie es sich bei anderen Cannabinoiden verhält. Extrem wichtig ist mit Sicherheit die Ernährung an dem Tag der Einnahme und wie man es zubereitet, also wenn ihr dazu was wisst, gebt das mit an.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2015 14:01

Habe das Zitat ganz oben mal mit den Formatierungs-Tags eingebunden und den Autor des LZBs eingetragen.
Bitte verwende beim Zitieren die Foren-Tags, um die leichte Identifizierung fremder Inhalte zu ermöglichen und sie gegenüber deinem eigenen Beitrag abzugrenzen, danke.
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 20:25
zuletzt geändert: 30.07.15 20:38 durch xXFlexotusXx (insgesamt 3 mal geändert)
Hallöchen,

Also irgendwie kommt mir die Behauptung synthetische Cannabinoide würden Rezeptoren killen auch seltsam vor,zumindest merke ich keine Einschränkungen was die Wirkung einiger Substanzen an geht.Ich merke nach wie vor das volle Spektrum von Zb.Pep,MDMA,2 Fa ...halt Substanzen wo ich einen Vergleich zu damals ziehen kann.Neuere Sachen wie 3ce,4MPD oder 4F-PVP kann ich keinen Vergleich zu damals ziehen als ich noch keine Synthys geraucht habe weils die da noch nicht gab aber ich denke wenn man nicht gerade dazu Synthys drin hat funktioniert das alles noch ziemlich gut.

Ich denke der Schwerpunkt liegt wirklich darauf wie viel und wie oft man S-Noids raucht ,wie jeder Körper damit umgeht,wie schnell er es abbaut und wie oft nach geraucht wird die Sorte ist da wohl auch ein wichtiger Faktor ,eine vertraute Sorte mit der man gut um gehen kann und der Kopf sich dran gewöhnt hat ähnlich wie Particle schon meinte ist wohl auch ausschlaggebend.Die Dosierung ist sehr wichtig,will man sich damit weg scheppern oder das High eher für die kreative Ader,etwas nützliches machen wo von man auch was davon hat im Leben ?

Meine derzeitige Mischung besteht aus ADB-Fubinaca und dem neuen JWH-018 Analog ,hinzu zu sagen ist das ich davon extrem wenig verbrauche um eine für mich angenehm und nützliche Wirkung zu erzielen .Hatte mir jeweils 1 Grämmle von jeder Sorte geordert und das ist nun schon gut 2-3 Wochen her und die Tütchen sind immer noch 3/4 voll.Ich habe seit dem ich diese Mischung rauche mich aufrappeln können,bin los gezogen voller Freude und Tatendrang endlich mal mein Leben auf die Reihe zu kriegen und habe mir einen echt guten Arbeitsplatz verschaffen können der auch noch gut bezahlt wird wo mit ich nie gerechnet hätte das ich mal wieder freiwillig an die Arbeit gehen werde.Ich bin dort nun eine vollständig dazu gehörende Arbeitskraft,alle respektieren mich,die Leute sind Korrekt und es macht Spaß wie nie gedacht . Ich weiß nicht obs an der Mischung liegt ,nur das FUBI hat mich früher immer nur ziemlich müde gemacht ,ich sauf halt auch den ganzen Tag Kaffee .Habe in letzter Zeit wieder sehr viel Humor entwickelt und bin wieder ein Lebens froher Mensch geworden.hinzu zu sagen ist noch das ich nur zum Feierabend Abend das Zeug kiffe und WE halt dann ganz normal feiern auf Uppern ohne dazu Synthys zu kiffen.Extrem wichtig für mich wirklich keine Cannabinoide mit irgendwelchen Uppern zu mischen da gehts mir Hunde elend hinter her bis hin zu leichten Depris und erst recht bei irgendwelchen PV Sachen oder Substanzen mit -1-one am Ende .
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 19:17
Kann mir wer etwas über MAB-CHMINACA berichten ? :(
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 19:44
Aloha !

Was ist den aktuell in Deutschland noch legal ? Ich darf jetzt demnächst eine Weile Urjn abgeben, und habe 15 Jahre gekifft. Hab vor ein paar Jahren das braünliche JHW 122 mitbekommen,was mir eigentlich ganz gut gefiel. Ab-Chmn und AB- Fubi hatte ich auch getestet, fand die aber sehr merkwürdig und nicht Ansatzweise so intressant wie das original. Irgendwelche Tips ?

Ganz ohne was zu dampfen will ich jetzt auch net die nächsten Jahre verbringen :D
Schönen Abend noch :-)
 

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 762) »